Erotikartikel als Geschenke: Die Grenzen des guten Geschmacks?

Zitat (Eifelgold, 18.07.2009)

Aber vor GG hätte ich damit keine Probs.

Ich eigendlich auch nicht,
aber die Gedanken von ihm kann ich mir gut vorstellen.....och dann könntest du doch gleich mal... gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt wird es spannend wink.gif

Erzähle ruhig....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 18.07.2009)
.....och dann könntest du doch gleich mal... gnade.gif

abwaschen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Thema, aber vorher gehst du duschen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 18.07.2009)
Ab damit ins Kühlhäuschen und eiskalt genießen ph34r.gif

Da fällt mir ein... irgendwo in einer Küchenschublade müsste bei mir noch ein entsprechender Eiswürfelformer herumfahren - irgendwelche wohlmeinenden Freunde meinten, ein schwuler Haushalt sei ohne ein derartiges Utensil nicht komplett. Ich benutze aber immer noch keine Eiswürfel - lag also nicht an der Form ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde sowas jetzt nicht wirklich schlimm, es kommt auf die Situation an, in der es ausgepackt wird:

Als mir meine Schwestern am Tag vor meiner Hochzeit in meiner Stammkneipe ein Päckchen überreichten, welches ich, ahnungslos, aufgemacht habe und dieses ein "Hauch von nichts" mit Schwanenfedern enthielt, war es mir kurz peinlich, aber das hat keine 2 Minuten angehalten, schliesslich war es ja sowas wie ein Junggesellinenabschied... zunge.gif

Als ich vor Jahren meiner besten Freundin zu Weihnachten Handschellen mit Plüschbesatz schenkte (Zuhause, vorm Fortgehen, unter 4 Augen) sie es aber dann als Armband anzog und den ganzen Abend trug, in besagter Kneipe... dann ist mir das im nachhinein immer noch peinlich... schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wore, 17.07.2009)
Hallo Cindy - Du fandest es doch auch peinlich, warum willst Du dann selbst das Gleiche
mitmachen ? zunge.gif Man muß sich ja nicht auf die gleiche niveulose Stufe stellen,oder ?
( kommt ja immer drauf an von wem, an wen und mit welchem Hintergedanken man
etwas verschenkt, oder ?)

Ich finde auch, daß der "witz" wohl nur im "Vergnügen" des Schenkers besteht und was geht mich dem sein Vergnügen an, wenn er mich damit düpiert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 14.07.2009)
ich würde auch nie einen "DEO-Stift"-oder Zahnpasta verschenken.
Der Beschenkte muss ja annehmen: Uff, ich rieche!!

Wie seht ihr das?
risiko ichversteckmich.gif verwirrt.gif

Ich habe neulich mal von einer Patientin eine komplette Ausstattung von Odol bekommen. Habe meine Kollegin gefragt ,ob ich evtl. aus dem Mund rieche .Sie verneinte.
Später stellte sich raus das die Dame bei der Fa. arbeitet und ihre Artikel auf der ganzen Station verteilt hat.
Gedanken macht man sich aber trtzdem. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das perverserste was ich mal von einer Freundin zum Burzeltag bekommen habe war ein... Hühnersitz

Ich muss gestehen, isch esse gar kein Hünschen ... angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Ding sieht wirklich obszön aus!

Aus Küchensicht kann ich mir sogar vorstellen, daß es ganz lecker wird. Nur würde ich mich wahrscheinlich niemals trauen, ein Gepfähltes Hühnchen zu servieren....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ZweiterVersuch, 19.07.2009)
Aus Küchensicht kann ich mir sogar vorstellen, daß es ganz lecker wird. Nur würde ich mich wahrscheinlich niemals trauen, ein Gepfähltes Hühnchen zu servieren....

Das wird saulecker - ist das gleiche Prinzip wie beim Bierflaschenhähnchen. Und zum Servieren ziehst Du dem geschändeten Gockel ja das Spielzeug wieder aus dem Hintern, muss also keiner merken wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlaubi.gif Geht auch mit Bierdosen! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann ich mir schon vorstellen das so eine Rektal-Dose eine delikate Würze im Hendl verbreitet...mit genügend Feuer unterm Hintern.

Ich hab das bei einem anonymen ( ph34r.gif ) Geschenkeverteilen an einer Weihnachtsparty weitergetauscht... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ob's schön ist? und ob.....
Mein "guter Bekannter" nimmt immer eine halb ausgetrunkene Büchse Bier...

Ansonsten wiederhole ich meinen Beitrag von neulich: Pikanterien nur im Beteiligtenkreis, bei Sammelgeschenken, die einem gegen den Strich gehen, nicht mitmachen.

Ausnahme Junggesell(innen) Abschiede oder die lustige Nordpolversetzung des Kollegen, der fürchtete sich seinen Schniepel abzufrieren.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 13.07.2009)
Ich hab vor vielen Jahren mal von meinen sog. besten Freunden nen Seifen- und Shampoospender in Busenform geschenkt gekriegt

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
So ein Ding habe ich vor vielen Jahren mal einem Bekannten geschenkt, weil der mir immer auf die T***** geglotzt hatte! Ich habe es ihn vor versammelter Mannschaft auspacken lassen und dann gesagt: Damit Du auch mal richtig was in den Händen hast! Booh, war der sauer!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 20.07.2009)
Ich habe es ihn vor versammelter Mannschaft auspacken lassen und dann gesagt: Damit Du auch mal richtig was in den Händen hast!

Das Ding hinterm Rücken verstecken und ganz scharf und eindringlich auf die T***** glotzen, von der Heiabutzi versteht sich. biggrin.gif
"Kein Stil, kein Geschmack und auch sonst nix. Sieht schrecklich aus. Wie bei einem Unfall, man muß einfach hingucken." rofl1.gif

Dabei verschmitzt grinzen und das Ding hinterm Rücken fallenlassen.
"Ohhh, ..."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zu meinem letzen Geburtstag einen [URL*** Link wurde entfernt ***]Druckwellenvibrator[/URL]bekommen. Die Dinger sind der Wahnsinn wub.gif
Ich würde mich jedesmll wieder über Sexspielzeuge freuen. biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Fridolin1992 am 06.08.2020 18:15:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du meldest dich extra an um in einem über 10 Jahre alten Threat einen Link zu posten gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja wenn man doch einen solchen Wahnsinn verlinken möchte, kann man das schon mal machen hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 07.08.2020)
ja wenn man doch einen solchen Wahnsinn verlinken möchte, kann man das schon mal machen hihi.gif

Sie ist aber schon seit 10 Monaten dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Freude darüber war aber so groß, dass das unbedingt nochmal gesagt werden musste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 07.08.2020)
Sie ist aber schon seit 10 Monaten dabei.

Sie hat halt 10 Monate gebraucht, um sich von dem tollen Ding zu erholen und konnte sich dann erst wieder richtig konzentrieren whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 07.08.2020)
Sie hat halt 10 Monate gebraucht, um sich von dem tollen Ding zu erholen und konnte sich dann erst wieder richtig konzentrieren whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

danke, nun muss ich meinen Bildschirm und die Tastatur putzen schaem.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 07.08.2020)
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

danke, nun muss ich meinen Bildschirm und die Tastatur putzen schaem.gif laugh.gif

Sorry blink.gif *maleinenlappenrüberreich* whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif alles gut, ich hätte es wissen müssen, als ich den Fred angeguckt habe ... normal schlucke ich den Kaffee vorher runter hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 07.08.2020)
console.gif alles gut, ich hätte es wissen müssen, als ich den Fred angeguckt habe ... normal schlucke ich den Kaffee vorher runter hihi.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif .. aufmbodenliegenundlachen.gif .. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 07.08.2020)
console.gif alles gut, ich hätte es wissen müssen, als ich den Fred angeguckt habe ... normal schlucke ich den Kaffee vorher runter hihi.gif

Und dann wieder hoch und raus? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 07.08.2020)
Und dann wieder hoch und raus? wacko.gif

neeeeeiiiiin, dann bleibt er natürlich drinnen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 07.08.2020)
Sie hat halt 10 Monate gebraucht, um sich von dem tollen Ding zu erholen und konnte sich dann erst wieder richtig konzentrieren whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallelujaaahhhhh....jetzt weiß ich, wofür ich heute Morgen aufgestanden bin...es gibt doch immer wieder arg erhellende Momente im Leben aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Uruguay: Spanisch Referat Wenn die Katze krank wird... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland