Brauch eure Hilfe für mein Spiel

Ich spiele ein Onlinespiel, wobei ich eure Hilfe brauch! Wenn ihr den folgenden Link anklickt (geht 1x am Tag) bekomme ich neue Rohstoffe um meine Stadt zu erweitern! Das Ganze kostet euch nix!
Würde mich freuen, wenn ihr mir helft!

Hier der Link: Link entfernt! Hier ist nicht der richtige Ort um Reklame für dein Online-Spiel zu machen. obelix

Bearbeitet von obelix am 13.07.2009 22:53:49
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Quad neu & defekt: Händler will d. Quad nicht zurück nehmen Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge