Geburtstagsdeko: mit Schwarzlichröhre

Mit Kinder zusammen Basteln ist meiner Meinung nach eine tolle Beschäftigung für beide Seite. Hatte jetzt die Idee, für den nahestehende Kindergeburtstag unserer Kleinen ein bisschen zu dekorieren. Wir wollen einen aufregenden "Geisterraum" gestalten, wo die Kinder Gespenst spielen können. Habe jetzt gedacht, eine Schwarzlicht-Lampe wäre da ein cooles Mittel, um Stimmung zu erzeugen, ich wollte jetzt aber keine neue Lampe kaufen. Es gibt auch einzeln Röhren, die man bequem in vorhandene Neonröhrenlampen im Keller oder so einsetzen kann. sind eigentlich nicht sehr teuer Sind jetzt dabei, gruselige kostüme zu entwerfen, die natürlich weiß sein müssen. Mein Kleine freut sich schon unheimlich auf ihre Feier
Nur als kleiner Tip---

unerwünschte Werbelinks entfernt , Bitte an die Forumsregeln halten !


Bearbeitet von Jeanette am 16.07.2009 14:18:15
Ich würde an deiner Stelle noch Einweghandschuhe kaufen(ohne Puder) und diese dann mit Götterspeise füllen! Dann ins Teifkühlfach legen. Sobald sie gefroren ist, kannst du den Handschuh aufschneiden! Noch etwas Vanillesoße auf die Fingerkuppen und sobald die Hand abgetaut ist, ist sie ein schurig schöner grusselspaß!
Außerdem kannst du Doppelkeks kaufen, dazu ein paar Salzstangen, Diese brichtst du in kurze Stücken und steckst sie dann ringsrum, insgesamt 8Stück rein und erhälst so ein nettes schauriges Spinnchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Muss mich mal beruflich ausko....n! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl