Stierkampf: wer hat schon mal einen gesehen

Zitat (wurst, 20.07.2009)
schlaubi.gif Während der Ausbrütung müssen die Eier gedreht werden. rolleyes.gif

Ohne Gockel kannste drehn und wenden, brüten und was weiß ich noch alles ...
Aber ein Jesus-Hähnchen, das wäre mal was. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bitte darum, den thread zu schliessen - mir sind noch nie in meinem Leben soviele - in meinen Augen - ungerechtfertigte Unterstellungen gemacht worden.

"Wer weiß, ob nicht auch Spass daran hat, einen anderen Menschen leiden zu sehen" (Zitat werschaf) Das ist dann doch mehr als genug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thread auf Wunsch des Eröffners geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Was hat Euch gestört? Stress im Kindergarten: Unfreundliche Erzieherinnen Kinder, Kinder: meine Nerven Eichenprozessionsspinner... hat die schon mal jemand gesehen??? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Familienfeier - Spiel: Familienduell