PFLANZENFLECK .. HILFE !

Hallo. smile.gif

Ich hab ein ganz großes Problem cry_1.gif

Meine Freundin hat mir vor rund 2 Wochen ein Blaues T-Shirt geschenkt.


Ich war mit Freunden unterwegs &. hatte dieses an, hab mich aber nirgends hingesetzt oder angelehnt weil ichs nicht dreckig machen wollte.

Das Shirt wurde durch regen nass, deshalb hab ich es aufgehangen. ca. 1 Tag. ( Habs vergessen abzunehmen )
Als ich es umdrehte entdeckte ich 2 kleine grüne flecken auf der Rückseite cry_1.gif

Das habe ich schon probiert :

Vanish Oxi Action
Waschmaschine ( Hat meine Mum gemacht )
Galseife
Mineralwasser
Handwäsche


Aber er geht nicht raus cry_1.gif
Bis jetzt weiß meine Freundin davon noch nix, aber ich soll das Shirt heute Abend anziehen cry_1.gif

Hilfe bitte !!!
Wenn du dich nirgendwo hingesetzt oder angelehnt hast, kann es wohl kaum ein Pflanzenfleck sein...

So wie es sich anhört, könnte was bleichendes auf den Stoff gekommen sein. Weil ein grüner Flecke auf einem blauen Stoff könnte eher von einer Bleichung entstanden sein.

Ist das teil ein ganz helles oder dunkles blau?

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 22.07.2009 17:50:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps
Pflanzenfleck aus Textilien entfernen
Pflanzenfleck aus Textilien entfernen
5 0
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
8 18
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren
19 15