PFLANZENFLECK .. HILFE !


Hallo. :)

Ich hab ein ganz großes Problem :heul:

Meine Freundin hat mir vor rund 2 Wochen ein Blaues T-Shirt geschenkt.


Ich war mit Freunden unterwegs &. hatte dieses an, hab mich aber nirgends hingesetzt oder angelehnt weil ichs nicht dreckig machen wollte.

Das Shirt wurde durch regen nass, deshalb hab ich es aufgehangen. ca. 1 Tag. ( Habs vergessen abzunehmen )
Als ich es umdrehte entdeckte ich 2 kleine grüne flecken auf der Rückseite :heul:

Das habe ich schon probiert :

Vanish Oxi Action
Waschmaschine ( Hat meine Mum gemacht )
Galseife
Mineralwasser
Handwäsche
Haarspray

Aber er geht nicht raus :heul:
Bis jetzt weiß meine Freundin davon noch nix, aber ich soll das Shirt heute Abend anziehen :heul:

Hilfe bitte !!!


Wenn du dich nirgendwo hingesetzt oder angelehnt hast, kann es wohl kaum ein Pflanzenfleck sein...

So wie es sich anhört, könnte was bleichendes auf den Stoff gekommen sein. Weil ein grüner Flecke auf einem blauen Stoff könnte eher von einer Bleichung entstanden sein.

Ist das teil ein ganz helles oder dunkles blau?

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 22.07.2009 17:50:25



Kostenloser Newsletter