brauche hilfe bei einem spiel: shadowman 2econd coming

Hallo ich hab da ein Problem an der Lavagrube. Ich hab alle Hebel betätigt die ich finden konnte, das Siegel hinter den Platten ist frei, die nun mehr mittlere Platte ist abgesenkt, aber ich komme nicht hoch. Hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe schon gegoogelt wie eine Dolle, aber nix und in den üblichen Spielforen bekomme ich nur dumme Antworten und unbrauchbare links. Da dachte ich : Frag Mutti
Gruß Nelle
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Quad neu & defekt: Händler will d. Quad nicht zurück nehmen Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge