Flug in die Nacht - Das Unglück von Überlingen: wer hat den Film gestern gesehen?


Hallo ihr lieben....

heute morgen musste ich mit erschrecken feststellen, dass ich gestern Abend vergessen habe den Film um 20.15Uhr in der ARD zu schauen bzw. den Rekorder zu programmieren :wallbash: :heul:
Hat zufällig jemand von Euch den Film auf DVD o.ä. aufgenommen? Würde den Film sehr gerne sehen, da ich als das Unglück in Überlingen(Bodensee) war, kurze Zeit später dort in Kur war und die Absturzstelle besucht habe.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :mellow:

Lieben Gruss


Hallo tastenmaus,
der Film wird z.Z. nur auf Eins festival wiederholt.

01.08.09: 20:15Uhr
02.08.09: 09:45Uhr

Wenn Du weitere Termine wissen willst, schau bei Eins festival im Programm nach. :blumen:


Zitat (Rumburak @ 30.07.2009 12:15:43)
Hallo tastenmaus,
der Film wird z.Z. nur auf Eins festival wiederholt.

01.08.09: 20:15Uhr
02.08.09: 09:45Uhr

Wenn Du weitere Termine wissen willst, schau bei Eins festival im Programm nach. :blumen:


Vielen lieben Dank :blumenstrauss: Du bist meine Rettung :D

hab den Receiver schon programmiert :D :D :D :D

Gestern morgen wurde ich durch das Radio auf diesen Film aufmerksam.
Bis auf die letzte viertel Stunde habe ich ihn auch gesehen, aber m. E. hat die Rolle des trauernden Vaters/Mannes
und die "mystischen" Szenen im Wald den Film eher kaputt gemacht :(


... nur mal so nebenbei bemerkt, als ich grad den Titel des Threads sah ;)


Wir haben den Film gestern abend gesehen.
Ich fand ihn sehr ergreifend.

Sohni fand den auch gut, und hat ihn sich heute morgen nochmal angeschaut.



Kostenloser Newsletter