Flug in die Nacht - Das Unglück von Überlingen: wer hat den Film gestern gesehen?

Hallo ihr lieben....

heute morgen musste ich mit erschrecken feststellen, dass ich gestern Abend vergessen habe den Film um 20.15Uhr in der ARD zu schauen bzw. den Rekorder zu programmieren icon_mauer.gif cry_1.gif
Hat zufällig jemand von Euch den Film auf DVD o.ä. aufgenommen? Würde den Film sehr gerne sehen, da ich als das Unglück in Überlingen(Bodensee) war, kurze Zeit später dort in Kur war und die Absturzstelle besucht habe.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte mellow.gif

Lieben Gruss
Hallo tastenmaus,
der Film wird z.Z. nur auf Eins festival wiederholt.

01.08.09: 20:15Uhr
02.08.09: 09:45Uhr

Wenn Du weitere Termine wissen willst, schau bei Eins festival im Programm nach. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 30.07.2009)
Hallo tastenmaus,
der Film wird z.Z. nur auf Eins festival wiederholt.

01.08.09: 20:15Uhr
02.08.09: 09:45Uhr

Wenn Du weitere Termine wissen willst, schau bei Eins festival im Programm nach. flowers_2.gif


Vielen lieben Dank blumen.gif Du bist meine Rettung biggrin.gif

hab den Receiver schon programmiert biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern morgen wurde ich durch das Radio auf diesen Film aufmerksam.
Bis auf die letzte viertel Stunde habe ich ihn auch gesehen, aber m. E. hat die Rolle des trauernden Vaters/Mannes
und die "mystischen" Szenen im Wald den Film eher kaputt gemacht sad.gif


... nur mal so nebenbei bemerkt, als ich grad den Titel des Threads sah wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben den Film gestern abend gesehen.
Ich fand ihn sehr ergreifend.

Sohni fand den auch gut, und hat ihn sich heute morgen nochmal angeschaut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. WWF - Der Pakt mit dem Panda: ... wie der WWF seine Mitglieder verar.. ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Voluntary Standby - Flug geschenkt bekommen
53 11
Mit dem Zug zum Flug - günstig Bahn reisen
38 14