Suche Passierstab für Krups Handrührer 3Mix8008

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Passierstab für
den Krups Handrührer "3 Mix 8008".
Lt. Krups gibt's diesen Passierstab (F 528) nicht mehr
und auch im Internet finde ich den nirgends, bzw. nirgends mehr.
(wo ich den gefunden hätte, wäre bei amazon und bei eka-ersatzteile,
aber überall nicht mehr lieferbar) cry_1.gif cry_1.gif
Hat den vielleicht zufällig jemand von Euch daheim und braucht
ihn nicht, bzw. nicht mehr und würde ihn mir evtl. verkaufen ?

Liebe Grüße
Mietzekatze
hast du schonmal auf ebay.de geschaut???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja hab ich.
Da sind auch aktuell zwei drin, leider weiß ich nicht ob's die richtigen sind,
da steht nämlich nichts genaues dabei. (hab aber schon mal ne Anfrage an den Verkäufer geschickt)
Von Krups gibt's nämlich zwei Passierstäbe (eben für die verschiedenen
Handrührer-Modelle) und wenn's der falsche ist, passt der nicht
in meinen Handrührer.
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=7]

Hallo Mietzekatze,

v i e l l e i c h t (!) kann ich Dir helfen. Ich hab' so einen Ruehrstab daheim fuer meinen Krupp 3-Mix, den ich nicht benutze, weil ich einen extra Ruehrstab habe. Leider kann ich Dir aber im Moment nicht sagen, welcher Typ es ist (befinde mich gerade in Uuuhhhrrlahub zwinkern.gif und hab' nur mal schnell in meine Mails geschaut). Wenn ich aber am 24.8. wieder daheim bin, kannst Du mich gerne nochmal anschreiben deswegen.

Bis dahin geh' ich erst mal baden .... applause.gif

eis.gif Chau

Singani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem Passierstab kann man das Essen durch ein Sieb drücken.
Das habe ich bei der Baybynahrung gemacht. Ich habe es heute gesucht, aber das gute Stück muß aber doch einmal einer Aufräumaktion von mir zum Opfer gefallen sein.

Gruß,
MEike
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Sigani
Danke Dir, auf das Angebot komme ich gerne zurück und melde mich dann nochmal ab dem 24.08. bei Dir. Hach, wäre ja suuuuuuper wenn's der richtige wäre. smile.gif
Bis dahin wünsche ich Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. smile.gif

@MEike
cry_1.gif
Sowas darf man doch nicht wegschmeißen
Schaaaade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo wir gerade beim Thema sind:

ich habe den Krupps 3Mix4000. Den habe ich nunmehr seit 20 Jahren und so langsam fängt er an zu schwächeln.

Es muss ein neuer her. Dummerweise habe ich natürlich div. Zubehör. Mixstab, Shaker und so weiter.

Habe ich das nun richtig gelesen, dass die alten Teile auf einen Neuen Mixer nicht mehr kompartibel sind?

Ich will ungern das Zubehör entsorgen, weil es noch gut ist und damals auch so seinen Preis gekostet hat.
Eine Küchenmaschine will ich aus Platzgründen nicht.

Hat jemand mit Nachkauf und Alt-Zubehör schon Erfahrung gemacht?
Auf der Homepage habe ich auch schon geschaut, kam aber nix bei rum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Eifelgold,

das weiß ich leider nicht ob das andere Zubehör mit den neuen Geräten kompatibel ist. Ich weiß nur dass es bei dem Passierstab eben nicht geht.
Weil da gibt es diese:

Krups F334 70
Krups Edelstahl Passierstab für Krups Rührgeräte:
3 Mix 2000, 2000 Plus,
3 Mix 3000, 3003,
3 Mix 4000, 4000 electronic,
3 Mix 4004, 4004 electronic,
3 Mix 5005, 6006 Edition,
3 Mix 7000 und 7007

Krups F528 70
Krups Edelstahl Passierstab für Krups Rührgeräte:
3 Mix 2000 XL,
3 Mix 4000 XL,
3 Mix 5000 XL,
3 Mix 6000 XL Edition,
3 Mix 7000 XL Edition,
3 Mix 8000 und 8008

Beim Krups Kundenservice sagte man mir heute, dass der F334 definitiv nicht
für den 8008 geht.

Ich würde Dir raten, einfach mal beim Krups Kundenservice anzurufen, die Dame die ich heute am Telefon hatte, war sehr nett und hilfsbereit. Dort kann man Dir bestimmt sagen wie das beim restlichen Zubehör ist und ob man dies mit neuen Geräten weiterbenutzen kann.

Ansonsten schau hier mal: hier
Da steht beim Krups-Zubehör dabei welches Teil für welchen Rührer geht. smile.gif
Vielleicht hilft Dir das weiter.

Viele Grüße
Mietzekatze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, Link geht irgendwie nicht.
Also hier nochmal.
smile.gif
Ich hoffe es geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mietzekatze,

vielen Dank für deinen Link. Der hat mir sehr geholfen. Die Seite ist wirklich empfehlenswert.

Zwar habe ich nach 20 Jahren keinen Karton mehr, auf dem die Artikel-Nr. oder Bezeichnung steht, aber wenn ich mich nicht irre, dann wird der nächste Mixer ein 3Mix 7000.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist der Mixer von dem ich das ganze Zubehör habe, kaputt gegangen. In einem kleinen alten Elektrogeschäft habe ich wieder einen gefunden. Die haben oft noch so Restbestände.
Gefällt dir dieser Beitrag?
An sowas habe ich auch gedacht.

Ich denke, ich werde meinen Pürrierstab auch mitnehmen.
Will ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Jetzt ist es Zeit für eine Frühjahrskur: Putzt die Adern frei eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Handrührgerät...Ebay
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bratkartoffeln mit gebratenen Spätzle - ein Gedicht
17 36
Tomaten-/Hackfleischsoße für Pizza und Spaghetti
8 3
Spaghetti mit Tomaten-Karotten-Soße
7 0