Radio: im Internet

wei der ein oder andere der sich ja des öfteren im Chat aufhält weiss dass ich ein Hobby Namens Internetradio habe.

Genau dieses Radio wird dieses Wochenende 2 Jahre alt wink.gif für die Kurzlebigkeit im Internet eine beachtliche Leistung. Wer reinhören will: http://funatic-radio.de

Allerdings kann es sein, dass Ihr keinen Platz mehr bekommt, da die Plötze auf 25 Hörer beschränkt sind. Wir senden vom 15.09.05 17 Uhr bis zu 19.09.05 bis 01 Uhr oder viellecht auch länger 80 Stunden am Stück für euch durch wink.gif

Auch auf die gefahr hin das es als Schleichwerbung gesehen wird, es ist mein Hobby und es kostet nur mich und meine Kollegen etwas wink.gif
Schööööönnnnnn, gute Untermalung für lange Muttiabende!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin drin! whistling.gif

Danke, DM ... äähh Alex
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yo Alex, und ausserdem kann man sich da tolle Musik wünschen.. applause.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So sieht der Alex übrigens beim senden aus:

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
und die wird fast nahezu 100ig auch gespielt. flowers_2.gif

Herzlichen Glückwunsch dem 2 jährigen Geburtstagskind und seinen Machern.

Liebe Grüße
Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse Sendung heute... weiter so...

Wir schreiben das Jahr 2050, Alex moderiert: "Willkommen bei unserem flotten Tanzcafe für Senioren...." biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hab mich gerade erfolgreich angemeldet!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolles Radio smile.gif Und die Musikwünsche werden wirklich erfüllt smile.gif Toller Service.

Gratulation zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag dem Alex nichts streitig machen.
Wenn seine 25 Plätze voll sind, dann könnt Ihr ja zu wechseln. Eigentlich wollte ich hier nicht dafür werben, aber wenn dieser Threat schon dazu einlädt. smile.gif
Ab und zu sende ich dort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Poldi3012, 21.09.2005)
Ab und zu sende ich dort.

Warum sendet niemand tagsüber? Hab ab 17 Uhr Feierabend und zu Hause kein DSL... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 21.09.2005)
Warum sendet niemand tagsüber? Hab ab 17 Uhr Feierabend und zu Hause kein DSL... sad.gif

mein tipp für gutes internetradio - jeden tag tagsüber bei der arbeit. bei mir läuft es den ganzen tag.

http://www.virginradio.co.uk/thestation/listen/index.html

bei "virgin radio 1215am" gibt es wenig bis gar keine rotation und nebenbei kann man auch n bischen sein englisch aufarbeiten.
ich empfehle aber auch ganz stark "the virgin radio groove" da wird den ganzen tag classic soul, funk & disco gespielt (meine favorit fürs büro).
und "virgin radio classic rock" ist auch nicht schlecht.

alles in allem deckt virgin radio den durschnittlichen täglichen radio bedarf (bis natürlich auf special interest) ganz gut ab.

wenn es einem gefällt, zieht man sich einfach die "virgin radio toolbar" und über einen klick im explorer offnet sich der virgin radio player, der aller 3 beschrieben sender bietet.

so, daß war jetzt mal etwas schleichwerbung. ich höre nur noch internetradio, weil es mich ankotzt. innerhalb meiner arbeitszeit ein und den selben hit 5-10 mal am tag auf dem selben sender zu hören. bei virgin ist mir das noch nicht passiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also das LiveRadio sendet laut Sendeplan täglich ab 18 Uhr. Ab und zu sendet aber auch schon jemand früher. Je nachdem wie wir Moderatoren Zeit haben. Wenn Du zu Hause hören möchtest ist das auch kein Problem. Das LiveRadio hat auch einen Modem-Stream mit 24 kbps. Auch Moderatoren sind berufstätig und müssen vorher arbeiten. Darum ist das Programm erst ab 18 Uhr geplant.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm ich hör wenn dann
Antenne Bayern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alex, 15.09.2005)
wei der ein oder andere der sich ja des öfteren im Chat aufhält weiss dass ich ein Hobby Namens Internetradio habe.

Genau dieses Radio wird dieses Wochenende 2 Jahre alt wink.gif für die Kurzlebigkeit im Internet eine beachtliche Leistung. Wer reinhören will: http://funatic-radio.de

Allerdings kann es sein, dass Ihr keinen Platz mehr bekommt, da die Plötze auf 25 Hörer beschränkt sind. Wir senden vom 15.09.05 17 Uhr bis zu 19.09.05 bis 01 Uhr oder viellecht auch länger 80 Stunden am Stück für euch durch wink.gif

Auch auf die gefahr hin das es als Schleichwerbung gesehen wird, es ist mein Hobby und es kostet nur mich und meine Kollegen etwas wink.gif

Ich sende nun, heute ab 22Uhr, also falls wer Lust hat den Vega live zu hören. EINSCHALTEN!

Ich lade euch ein auf eine musikalische Weltreise.

Gruss Vega[_onAir_]

PS: Kommt über die Muttiseite in den Chat

Bearbeitet von VincentVega am 20.06.2007 21:50:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
verbrauch mobiler funk Autoradio: wer kann helfen? Sicherheit: Vorsicht..... im internet gehts auch ohne mp3 ? möchte musik auf dem pc laden WWF - Der Pakt mit dem Panda: ... wie der WWF seine Mitglieder verar.. Wie normales Radio im Smartphone auch offline Kampf um Netzneutralität GEZ - Gebühren nichteheliche Lebensgemeinschaft: Kann man Gebühren zurückfordern?
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
Das perfekte Jugendzimmer
Das perfekte Jugendzimmer
10 4