Radio: im Internet


wei der ein oder andere der sich ja des öfteren im Chat aufhält weiss dass ich ein Hobby Namens Internetradio habe.

Genau dieses Radio wird dieses Wochenende 2 Jahre alt ;) für die Kurzlebigkeit im Internet eine beachtliche Leistung. Wer reinhören will: http://funatic-radio.de

Allerdings kann es sein, dass Ihr keinen Platz mehr bekommt, da die Plötze auf 25 Hörer beschränkt sind. Wir senden vom 15.09.05 17 Uhr bis zu 19.09.05 bis 01 Uhr oder viellecht auch länger 80 Stunden am Stück für euch durch ;)

Auch auf die gefahr hin das es als Schleichwerbung gesehen wird, es ist mein Hobby und es kostet nur mich und meine Kollegen etwas ;)


Schööööönnnnnn, gute Untermalung für lange Muttiabende!!!! :D


Ich bin drin! :pfeifen:

Danke, DM ... äähh Alex


Yo Alex, und ausserdem kann man sich da tolle Musik wünschen.. :applaus: :party:


So sieht der Alex übrigens beim senden aus:

(IMG:http://funatic-radio.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-66.jpg)


und die wird fast nahezu 100ig auch gespielt. :blumen:

Herzlichen Glückwunsch dem 2 jährigen Geburtstagskind und seinen Machern.

Liebe Grüße
Bücherwurm


Klasse Sendung heute... weiter so...

Wir schreiben das Jahr 2050, Alex moderiert: "Willkommen bei unserem flotten Tanzcafe für Senioren...." :D


:D hab mich gerade erfolgreich angemeldet!!!


Tolles Radio :) Und die Musikwünsche werden wirklich erfüllt :) Toller Service.

Gratulation zum Geburtstag :blumen:


Ich mag dem Alex nichts streitig machen.
Wenn seine 25 Plätze voll sind, dann könnt Ihr ja zu (IMG:http://www.dasliveradio.de/bannerneu.jpg) wechseln. Eigentlich wollte ich hier nicht dafür werben, aber wenn dieser Threat schon dazu einlädt. :)
Ab und zu sende ich dort.


Zitat (Poldi3012 @ 21.09.2005 - 13:35:16)
Ab und zu sende ich dort.

Warum sendet niemand tagsüber? Hab ab 17 Uhr Feierabend und zu Hause kein DSL... :(

Zitat (Der Dünni @ 21.09.2005 - 14:41:15)
Warum sendet niemand tagsüber? Hab ab 17 Uhr Feierabend und zu Hause kein DSL... :(

mein tipp für gutes internetradio - jeden tag tagsüber bei der arbeit. bei mir läuft es den ganzen tag.

http://www.virginradio.co.uk/thestation/listen/index.html

bei "virgin radio 1215am" gibt es wenig bis gar keine rotation und nebenbei kann man auch n bischen sein englisch aufarbeiten.
ich empfehle aber auch ganz stark "the virgin radio groove" da wird den ganzen tag classic soul, funk & disco gespielt (meine favorit fürs büro).
und "virgin radio classic rock" ist auch nicht schlecht.

alles in allem deckt virgin radio den durschnittlichen täglichen radio bedarf (bis natürlich auf special interest) ganz gut ab.

wenn es einem gefällt, zieht man sich einfach die "virgin radio toolbar" und über einen klick im explorer offnet sich der virgin radio player, der aller 3 beschrieben sender bietet.

so, daß war jetzt mal etwas schleichwerbung. ich höre nur noch internetradio, weil es mich ankotzt. innerhalb meiner arbeitszeit ein und den selben hit 5-10 mal am tag auf dem selben sender zu hören. bei virgin ist mir das noch nicht passiert.

Also das LiveRadio sendet laut Sendeplan täglich ab 18 Uhr. Ab und zu sendet aber auch schon jemand früher. Je nachdem wie wir Moderatoren Zeit haben. Wenn Du zu Hause hören möchtest ist das auch kein Problem. Das LiveRadio hat auch einen Modem-Stream mit 24 kbps. Auch Moderatoren sind berufstätig und müssen vorher arbeiten. Darum ist das Programm erst ab 18 Uhr geplant.



hmm ich hör wenn dann
Antenne Bayern


Zitat (Alex @ 15.09.2005 23:57:09)
wei der ein oder andere der sich ja des öfteren im Chat aufhält weiss dass ich ein Hobby Namens Internetradio habe.

Genau dieses Radio wird dieses Wochenende 2 Jahre alt ;) für die Kurzlebigkeit im Internet eine beachtliche Leistung. Wer reinhören will: http://funatic-radio.de

Allerdings kann es sein, dass Ihr keinen Platz mehr bekommt, da die Plötze auf 25 Hörer beschränkt sind. Wir senden vom 15.09.05 17 Uhr bis zu 19.09.05 bis 01 Uhr oder viellecht auch länger 80 Stunden am Stück für euch durch ;)

Auch auf die gefahr hin das es als Schleichwerbung gesehen wird, es ist mein Hobby und es kostet nur mich und meine Kollegen etwas ;)

Ich sende nun, heute ab 22Uhr, also falls wer Lust hat den Vega live zu hören. EINSCHALTEN!

Ich lade euch ein auf eine musikalische Weltreise.

Gruss Vega[_onAir_]

PS: Kommt über die Muttiseite in den Chat

Bearbeitet von VincentVega am 20.06.2007 21:50:52


Kostenloser Newsletter