Wie normales Radio im Smartphone auch offline

Hi Ihr Lieben! Mein S6 hat kein Radio. Kann ich "normales" Radio offline hören, wie Kiss FM o.ä? Warum hat Samsung das Radio weggelassen? Kann man das nachträglich irgendwie aufrüsten? Ich möchte kein online radio:( Bitte um Hilfe o_O LG, Liv
Zitat (livia_liie, 14.08.2016)
.....Warum hat Samsung das Radio weggelassen?

....einfach mal bei Sam.sung nachfragen, woher sollen das denn die Mutti's wissen ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
livia_liie,Du kannst Dir mit Apps verschiedene Radiosender herunter laden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um das Smartphones wie ein normales UKW Radio benutzen zu können, braucht es Hardware. Bei meinem alten Smartie gab ng das UKW Radio zB nur, wenn man mit Kopfhörern hörte, da das Kabel gleichzeitig als Antenne diente.

Wieso möchtest du kein Online Radio nutzen? Wenn du im WLan hängst, brauchst du dir keine Gedanken um das Datenvolumen zu machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spotify Premium: Musikhören im offlinebtrieb Autoradio: wer kann helfen? WWF - Der Pakt mit dem Panda: ... wie der WWF seine Mitglieder verar.. ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet gehts auch ohne mp3 ? möchte musik auf dem pc laden Wär hat bei AliExpress ein ZTE AXON 7 Hi-Fi bestellt ? Instagram/Twitter: Instagram/Twitter am PC Vodafone-S 5 Smartphone: E-Mails auf Laptop überspielen
Passende Tipps