Klecker-Flecken auf Seidenkrawatte :-(: wieso passiert das meinem Mann bloß imme

Hi, kann mir jemand einen Tipp gebenb, wie ich Fettflecken am besten heraus bekomme?

In der Reinigung nehmen die horrendes Geld dafür - und weg sind sie dnn immer noch nicht!

Es heisst, 'Lufthansa-Tücher' würden es tun; aber wenn man nicht fliegt, kommt man auch nicht an diese Tücher.



Mit einem feuchtem Hara-Lappen funktioniert es manchmal - aber nicht immer!

Hoffendlich hat jemand von euch jetzt den GENIALEN Tipp engel.gif

CIAO
naja, ein Mann sollte zum Essen die Krawatte ausziehen oder über die Schulter hängen....

Sorry, einen guten Tipp habe ich leider nicht aber vielleicht ist das Gebiet "Vorbeugen statt Heilung" ein erfolgsversprechenderer Ansatz...

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 16.09.2005)
naja, ein Mann sollte zum Essen die Krawatte ausziehen oder über die Schulter hängen....

Sorry, einen guten Tipp habe ich leider nicht aber vielleicht ist das Gebiet "Vorbeugen statt Heilung" ein erfolgsversprechenderer Ansatz...

Murphy

Sicher, die Krawatte ablegen wäre das Beste, aber bei Geschäftsessen würde das reichlich blöde aussehen dribble.gif ...... ich denek gerade an eine Klarsichtfolie, die man drum bindet hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kann man Krawatten auch imprägnieren so wie andere Kleidungsstücke. Dann könnten die Flecken einfach abgewischt werden...

Vielleicht mal eine Testreihe starten mit Billigkrawatten, ob das funktioniert unsure.gif

Bearbeitet von murphy am 16.09.2005 15:33:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey; das ist eine super Idee; applause.gif habe vor 5 Minuten noch mit Imprägnierspray neue Schuhe 'bearbeitet' :-) Kann man ja mal die Krawatte von 'innen' ansprühen...... genial - wirklich genial! Wieso komme ICh denn nicht auf solche Ideen????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Druckerschwärze, etc. Granit Padang dunkel mit Flecken Wenn die Katze krank wird... Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen