Klecker-Flecken auf Seidenkrawatte :-(: wieso passiert das meinem Mann bloß imme


Hi, kann mir jemand einen Tipp gebenb, wie ich Fettflecken am besten heraus bekomme?

In der Reinigung nehmen die horrendes Geld dafür - und weg sind sie dnn immer noch nicht!

Es heisst, 'Lufthansa-Tücher' würden es tun; aber wenn man nicht fliegt, kommt man auch nicht an diese Tücher.

Nagellackentferner soll auch gehen - tut es aber nicht

Mit einem feuchtem Hara-Lappen funktioniert es manchmal - aber nicht immer!

Hoffendlich hat jemand von euch jetzt den GENIALEN Tipp :engel:

CIAO


naja, ein Mann sollte zum Essen die Krawatte ausziehen oder über die Schulter hängen....

Sorry, einen guten Tipp habe ich leider nicht aber vielleicht ist das Gebiet "Vorbeugen statt Heilung" ein erfolgsversprechenderer Ansatz...

Murphy


Zitat (murphy @ 16.09.2005 - 14:42:31)
naja, ein Mann sollte zum Essen die Krawatte ausziehen oder über die Schulter hängen....

Sorry, einen guten Tipp habe ich leider nicht aber vielleicht ist das Gebiet "Vorbeugen statt Heilung" ein erfolgsversprechenderer Ansatz...

Murphy

Sicher, die Krawatte ablegen wäre das Beste, aber bei Geschäftsessen würde das reichlich blöde aussehen :sabber: ...... ich denek gerade an eine Klarsichtfolie, die man drum bindet :hihi:

Vielleicht kann man Krawatten auch imprägnieren so wie andere Kleidungsstücke. Dann könnten die Flecken einfach abgewischt werden...

Vielleicht mal eine Testreihe starten mit Billigkrawatten, ob das funktioniert :unsure:

Bearbeitet von murphy am 16.09.2005 15:33:02


Hey; das ist eine super Idee; :applaus: habe vor 5 Minuten noch mit Imprägnierspray neue Schuhe 'bearbeitet' :-) Kann man ja mal die Krawatte von 'innen' ansprühen...... genial - wirklich genial! Wieso komme ICh denn nicht auf solche Ideen????



Kostenloser Newsletter