Dschungel Schmuck: einfache Raumdeko gesucht

Hallo alle zusammen (bin mal wieder da happy.gif )

ich brauche Eure Hilfe! Während einer Projektwoche soll ein Klassenzimmer auf Dschungel getrimmt werden (12. Klasse). Wie macht man das am besten, das die Atmosphäre stimmt, es mit nicht allzu großem Aufwand+Kosten gelingt. Musik habe ich schon - Urwaldgeräusche laugh.gif

Eure Sonita
Auf jedenfall Baströckchen,Muscheln,Glas und Holzperlen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Plüschaffen & Bananen ph34r.gif sleep.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dschungel Schmuck: einfache Raumdeko gesucht Schmuck Reinigen beim basteln Schmuck abnehmen? "Isch habe Rücken"....... MRT & Neurochirurgentermine Schmuckaufbewahrung: Wo hebt Ihr Euren Schmuck auf? Zum Thema Schmuck: Fragen, Hilfe, Tipps usw rund um Schmuck Schmuckexperten gesucht Wieviel kann ein Handwerker mehr verlangen.... in Prozente nach mündl.Preisabsprache?!