Rauchen beim Radfahren erlaubt?

Zitat (Cutiepie, 22.08.2009)
p.s.: don offline??? das kann ichmir gar nicht vorstellen unsure.gif

Maybe... es soll ja auch ein "second life" geben... ein Leben außerhalb des Internet... wink.gif tongue.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
leutchen,ich glaube ich muss mich jetzt auch meinem "second life" (fuer inselmama = zweitem leben) widmen.
also see you later (=bis spaeter)
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Danke" für's Verhunzen. Die Bitte, beim Thema zu bleiben, ist scheinbar nichts wert.

guapa, falls du weiter diskutieren möchtest, wird der Thread wieder geöffnet. Bitte kurze Info an das Moderatorenteam per PM.

In diesem Sinne: Thread geschlossen.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Mein Freund raucht viel zu viel: Mein Freund ist Kettenraucher!! Fahrradanhänger gesucht? ...aber welchen?? Entdecke... das Kind in dir!! Urheberrecht: Verwenden von Texten und Bildern: ... so sind die Regeln... Bitte keine Texte/Bilder kopieren... Urheberrecht, Copyright, etc.
Passende Tipps
Das Rauchen reduzieren / aufhören
Das Rauchen reduzieren / aufhören
22 56
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
10 12
Mit dem Rauchen aufhören und sparen
Mit dem Rauchen aufhören und sparen
9 24
Tipps zur Selbstverteidigung: Was ist erlaubt?
Tipps zur Selbstverteidigung: Was ist erlaubt?
11 68