Chromimitat reinigen ?

Hallo,
ich hab eine Couch und einen Tisch mit silbernen ,matten Füßen, denke mal das ist ein Chromimitat. Mittlerweile sehen die gar nicht mehr schön aus und lassen sich kaum reinigen.

Habt ihr einen Tip mit was ich da ran gehen kann?
Es gibt für Küchenmöbel so einen Reiniger für matte Metallfronten, der auch Fingerpatscher verhindern soll. Vielleicht ist sowas geeignet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feuchtes Microtuch und etwas Fensterreiniger und feste abputzen... ganz neu kriegt man die Füße nicht, aber es hilft etwas. smile.gif
NIE würde ich mich für so eine moderne Couch auf sichtbaren Metallfüßen entscheiden... wink.gif Der Trend ist eh bald hin.
Lieber was Behäbigeres auf kurzen, dunklen Füßen, was man viele Jahre haben kann.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 25.08.2009 01:59:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Schmuck Reinigen Kupferkannen mit Messinghenkel