Chromimitat reinigen ?


Hallo,
ich hab eine Couch und einen Tisch mit silbernen ,matten Füßen, denke mal das ist ein Chromimitat. Mittlerweile sehen die gar nicht mehr schön aus und lassen sich kaum reinigen.

Habt ihr einen Tip mit was ich da ran gehen kann?


Es gibt für Küchenmöbel so einen Reiniger für matte Metallfronten, der auch Fingerpatscher verhindern soll. Vielleicht ist sowas geeignet?


Feuchtes Microtuch und etwas Fensterreiniger und feste abputzen... ganz neu kriegt man die Füße nicht, aber es hilft etwas. :)
NIE würde ich mich für so eine moderne Couch auf sichtbaren Metallfüßen entscheiden... ;) Der Trend ist eh bald hin.
Lieber was Behäbigeres auf kurzen, dunklen Füßen, was man viele Jahre haben kann.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 25.08.2009 01:59:39



Kostenloser Newsletter