Umfrage für meine Bachelorarbeit: Hilfe benötigt

Hallo,
mein Name ist Sabrina und ich studiere Soziologie in Bremen. Ich wollte euch bitten mir bei meiner Bachelorarbeit zu helfen. Alles was Ihr dafür tun müsst ist eine kleine Umfrage zum Thema Web 2.0 und Internetnutzung zu beantworten.
Klickt einfach auf folgenden Link: Hier gehts zur Umfrage

Ich danke euch sehr für eure Hilfe! smile.gif

Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir an Sabrina-forscht@web.de

Viele Grüße

Sabrina-forscht
Tja, Sabrina,

ich war dann mal auf deinem Link, aber wirklich weiter kommt man da nicht.

Vermutlich entspreche ich ja nicht deiner angesprochenen Zielgruppe, denn mit deinen Fragen kann ich nichts anfangen.
Hat man persönlich keine Antwort auf einer deiner Fragen, wird man nicht weitergeleitet.
Es wäre besser, wenn man die Möglichkeit hätte, auch ohne alles anzuklichen weiterzukommen.
Mit irgendeinem gesetzten Kreuzchen, wirst du wohl nicht zu 100% mit deiner Bachelorarbeit weiterkommen.

Schade um die Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt.

Aber warum ging es die ganze Zeit um meine Gefühle bei der Nutzung von Blogs?
Fand ich irgendwie sinnlos. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Voila! Viel Erfolg mit deinem Projekt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
komme im link auch nicht weiter.

wenn du dich vor spam oder unseriösen mail's schützen willst, dann entferne
deine adresse.
ist aber dir selbst überlassen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, danke dass ihr mitmacht!
Was meint ihr mit ich komme beim link nicht weiter?
Wird euch irgednwann gesagt "Danke für die Teilnahme" oder was ist das problem?

Viele Grüße
Sabrina-forscht
Gefällt dir dieser Beitrag?
geht doch alles wunderbar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 25.08.2009)
Tja, Sabrina,

ich war dann mal auf deinem Link, aber wirklich weiter kommt man da nicht...

...Schade um die Zeit.

GENAU!!!