Umfrage für meine Bachelorarbeit: Hilfe benötigt

Hallo,
mein Name ist Sabrina und ich studiere Soziologie in Bremen. Ich wollte euch bitten mir bei meiner Bachelorarbeit zu helfen. Alles was Ihr dafür tun müsst ist eine kleine Umfrage zum Thema Web 2.0 und Internetnutzung zu beantworten.
Klickt einfach auf folgenden Link: Hier gehts zur Umfrage

Ich danke euch sehr für eure Hilfe! smile.gif

Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir an Sabrina-forscht@web.de

Viele Grüße

Sabrina-forscht
Tja, Sabrina,

ich war dann mal auf deinem Link, aber wirklich weiter kommt man da nicht.

Vermutlich entspreche ich ja nicht deiner angesprochenen Zielgruppe, denn mit deinen Fragen kann ich nichts anfangen.
Hat man persönlich keine Antwort auf einer deiner Fragen, wird man nicht weitergeleitet.
Es wäre besser, wenn man die Möglichkeit hätte, auch ohne alles anzuklichen weiterzukommen.
Mit irgendeinem gesetzten Kreuzchen, wirst du wohl nicht zu 100% mit deiner Bachelorarbeit weiterkommen.

Schade um die Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt.

Aber warum ging es die ganze Zeit um meine Gefühle bei der Nutzung von Blogs?
Fand ich irgendwie sinnlos. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Voila! Viel Erfolg mit deinem Projekt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
komme im link auch nicht weiter.

wenn du dich vor spam oder unseriösen mail's schützen willst, dann entferne
deine adresse.
ist aber dir selbst überlassen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, danke dass ihr mitmacht!
Was meint ihr mit ich komme beim link nicht weiter?
Wird euch irgednwann gesagt "Danke für die Teilnahme" oder was ist das problem?

Viele Grüße
Sabrina-forscht
Gefällt dir dieser Beitrag?
geht doch alles wunderbar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 25.08.2009)
Tja, Sabrina,

ich war dann mal auf deinem Link, aber wirklich weiter kommt man da nicht...

...Schade um die Zeit.

GENAU!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hallo, danke dass ihr mitmacht!
Was meint ihr mit ich komme beim link nicht weiter?
Wird euch irgednwann gesagt "Danke für die Teilnahme" oder was ist das problem?
(von sabrina-forscht)



Das ist das Problem:

Zitat
Vermutlich entspreche ich ja nicht deiner angesprochenen Zielgruppe, denn mit deinen Fragen kann ich nichts anfangen.
Hat man persönlich keine Antwort auf einer deiner Fragen, wird man nicht weitergeleitet.
Es wäre besser, wenn man die Möglichkeit hätte, auch ohne alles anzuklichen weiterzukommen.
Mit irgendeinem gesetzten Kreuzchen, wirst du wohl nicht zu 100% mit deiner Bachelorarbeit weiterkommen.
(von Eifelgold)

Manchmal wäre es ganz gut, wenn man die geposteten Beiträge auch mal liest und nicht nur grob überfliegt.

Bei mir gabs aus dem von Eifelgold genannten Grund auch kein Weiterkommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feddisch!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab´s grad probiert und komm auch nicht weiter. Wenn ich die 2. Frage beantworte und dann auf "weiter" klicke, komme ich wieder zu Frage 2 wacko.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knuffelzacht, 25.08.2009)
Manchmal wäre es ganz gut, wenn man die geposteten Beiträge auch mal liest und nicht nur grob überfliegt.

Bei mir gabs aus dem von Eifelgold genannten Grund auch kein Weiterkommen.

junge junge, das ist keine steuererklärung, sondern ne umfrage.
ist ja lobenswert, dass ihr da mit wissenschaftlicher genauigkeit an die sache rangeht, aber nehmt die umfrage mal nicht zu ernst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es besteht ja nicht mal die kleinste Chance, mit wissenschaftlicher Genauigkeit daranzugehen. Man kommt ja nciht weiter.

Es ärgert mich einfach, daß da jemand anderleuts Hilfe braucht und dann nichtmal liest, versteht, oder versucht zu verstehen, wo evt Probleme liegen. Sieh es als kleine Hilfestellung für Sabrina und nciht als das Bestreben, fremder Leuts Eier wissenschaftlich ausbrüten zu wollen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe das nicht so ganz.

Zitat
Hat man persönlich keine Antwort auf einer deiner Fragen, wird man nicht weitergeleitet.


Es waren nur wenige Fragen, auf die man nur eine Antwort geben konnte, ansonsten konnte man den Grad der eigenen "Betroffenheit" angeben.
Also kam man auch weiter.

Aber mich würde auch interessieren, worum es wirklich geht. Wie lautet die eigentliche Frage, die dahinter steht?
In welchem Zusammenhang sind meine Gefühle bei der Nutzung des Web interessant?
Was soll bei der Auswertung letztendlich rauskommen?

Neugier verlass mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ufff ........ ich bin durch !!!!!!!!!!!!!!!!!

ciao
strudlhexe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 25.08.2009)
komme im link auch nicht weiter.


bonny in jede Zeile ein Kreuzchen,dann darfst du bis zum Ende mitspielen laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 25.08.2009 14:04:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
erledigt!!!!!!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minna77, 25.08.2009)
Ich hab´s grad probiert und komm auch nicht weiter. Wenn ich die 2. Frage beantworte und dann auf "weiter" klicke, komme ich wieder zu Frage 2 wacko.gif wink.gif

Hab´s auch eben probiert und komme trotz Beantwortung immer wieder zu dieser Frage zurück deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feeertig!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle, die immer auf Frage 2 zurückkommen: Habt ihr auch bei den Antworten, die nicht auf euch zutreffen, ein Kreuzchen bei NIE gemacht? Man muss alle mögliche Antworten ankreuzen, um weiterzukommen. Die nicht Angekreuzten sind dann farblich leicht markiert. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienenstich, 25.08.2009)
Für alle, die immer auf Frage 2 zurückkommen: Habt ihr auch bei den Antworten, die nicht auf euch zutreffen, ein Kreuzchen bei NIE gemacht? Man muss alle mögliche Antworten ankreuzen, um weiterzukommen. Die nicht Angekreuzten sind dann farblich leicht markiert. wink.gif

lightbulb.gif Jezt hab ich´s!!! zwinkern.gif hihi.gif

Geschafft!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt .. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Done.

Viel Erfolg und lass uns gelegentlich mal wissen, zu welchen Ergebnissen Du gekommen bist.

Grüßle,

ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ilwedritscheline, 27.08.2009)
lass uns gelegentlich mal wissen, zu welchen Ergebnissen Du gekommen bist.

Tja, wäre schön, aber die Erfahrung zeigt leider, dass die Meisten uns nach der Umfrage vergessen haben cry_1.gif

Jedenfalls habe ich auch mitgemacht und es bis zum Ende geschafft biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten