Umfrage für meine Bachelorarbeit: Hilfe benötigt


Hallo,
mein Name ist Sabrina und ich studiere Soziologie in Bremen. Ich wollte euch bitten mir bei meiner Bachelorarbeit zu helfen. Alles was Ihr dafür tun müsst ist eine kleine Umfrage zum Thema Web 2.0 und Internetnutzung zu beantworten.
Klickt einfach auf folgenden Link: Hier gehts zur Umfrage

Ich danke euch sehr für eure Hilfe! :)

Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir an Sabrina-forscht@web.de

Viele Grüße

Sabrina-forscht


Tja, Sabrina,

ich war dann mal auf deinem Link, aber wirklich weiter kommt man da nicht.

Vermutlich entspreche ich ja nicht deiner angesprochenen Zielgruppe, denn mit deinen Fragen kann ich nichts anfangen.
Hat man persönlich keine Antwort auf einer deiner Fragen, wird man nicht weitergeleitet.
Es wäre besser, wenn man die Möglichkeit hätte, auch ohne alles anzuklichen weiterzukommen.
Mit irgendeinem gesetzten Kreuzchen, wirst du wohl nicht zu 100% mit deiner Bachelorarbeit weiterkommen.

Schade um die Zeit.


Erledigt.

Aber warum ging es die ganze Zeit um meine Gefühle bei der Nutzung von Blogs?
Fand ich irgendwie sinnlos. :wacko:


Voila! Viel Erfolg mit deinem Projekt!


Erledigt ^_^


komme im link auch nicht weiter.

wenn du dich vor spam oder unseriösen mail's schützen willst, dann entferne
deine adresse.
ist aber dir selbst überlassen. ^_^


Ich auch. :blumen:


Hallo, danke dass ihr mitmacht!
Was meint ihr mit ich komme beim link nicht weiter?
Wird euch irgednwann gesagt "Danke für die Teilnahme" oder was ist das problem?

Viele Grüße
Sabrina-forscht


geht doch alles wunderbar


Zitat (Eifelgold @ 25.08.2009 10:29:20)
Tja, Sabrina,

ich war dann mal auf deinem Link, aber wirklich weiter kommt man da nicht...

...Schade um die Zeit.

GENAU!!!

Zitat
Hallo, danke dass ihr mitmacht!
Was meint ihr mit ich komme beim link nicht weiter?
Wird euch irgednwann gesagt "Danke für die Teilnahme" oder was ist das problem?
(von sabrina-forscht)



Das ist das Problem:

Zitat
Vermutlich entspreche ich ja nicht deiner angesprochenen Zielgruppe, denn mit deinen Fragen kann ich nichts anfangen.
Hat man persönlich keine Antwort auf einer deiner Fragen, wird man nicht weitergeleitet.
Es wäre besser, wenn man die Möglichkeit hätte, auch ohne alles anzuklichen weiterzukommen.
Mit irgendeinem gesetzten Kreuzchen, wirst du wohl nicht zu 100% mit deiner Bachelorarbeit weiterkommen.
(von Eifelgold)

Manchmal wäre es ganz gut, wenn man die geposteten Beiträge auch mal liest und nicht nur grob überfliegt.

Bei mir gabs aus dem von Eifelgold genannten Grund auch kein Weiterkommen.

Feddisch!!!


Ich hab´s grad probiert und komm auch nicht weiter. Wenn ich die 2. Frage beantworte und dann auf "weiter" klicke, komme ich wieder zu Frage 2 :wacko: ;)


Zitat (knuffelzacht @ 25.08.2009 12:59:16)
Manchmal wäre es ganz gut, wenn man die geposteten Beiträge auch mal liest und nicht nur grob überfliegt.

Bei mir gabs aus dem von Eifelgold genannten Grund auch kein Weiterkommen.

junge junge, das ist keine steuererklärung, sondern ne umfrage.
ist ja lobenswert, dass ihr da mit wissenschaftlicher genauigkeit an die sache rangeht, aber nehmt die umfrage mal nicht zu ernst.

Es besteht ja nicht mal die kleinste Chance, mit wissenschaftlicher Genauigkeit daranzugehen. Man kommt ja nciht weiter.

Es ärgert mich einfach, daß da jemand anderleuts Hilfe braucht und dann nichtmal liest, versteht, oder versucht zu verstehen, wo evt Probleme liegen. Sieh es als kleine Hilfestellung für Sabrina und nciht als das Bestreben, fremder Leuts Eier wissenschaftlich ausbrüten zu wollen. :D


Ich verstehe das nicht so ganz.

Zitat
Hat man persönlich keine Antwort auf einer deiner Fragen, wird man nicht weitergeleitet.


Es waren nur wenige Fragen, auf die man nur eine Antwort geben konnte, ansonsten konnte man den Grad der eigenen "Betroffenheit" angeben.
Also kam man auch weiter.

Aber mich würde auch interessieren, worum es wirklich geht. Wie lautet die eigentliche Frage, die dahinter steht?
In welchem Zusammenhang sind meine Gefühle bei der Nutzung des Web interessant?
Was soll bei der Auswertung letztendlich rauskommen?

Neugier verlass mich.

ufff ........ ich bin durch !!!!!!!!!!!!!!!!!

ciao
strudlhexe


Zitat (bonny @ 25.08.2009 12:15:08)
komme im link auch nicht weiter.


bonny in jede Zeile ein Kreuzchen,dann darfst du bis zum Ende mitspielen :lol:

Bearbeitet von wurst am 25.08.2009 14:04:46

erledigt!!!!!!!!! :D


Zitat (Minna77 @ 25.08.2009 13:05:09)
Ich hab´s grad probiert und komm auch nicht weiter. Wenn ich die 2. Frage beantworte und dann auf "weiter" klicke, komme ich wieder zu Frage 2 :wacko: ;)

Hab´s auch eben probiert und komme trotz Beantwortung immer wieder zu dieser Frage zurück :deppenalarm:

Feeertig!!! :D


Für alle, die immer auf Frage 2 zurückkommen: Habt ihr auch bei den Antworten, die nicht auf euch zutreffen, ein Kreuzchen bei NIE gemacht? Man muss alle mögliche Antworten ankreuzen, um weiterzukommen. Die nicht Angekreuzten sind dann farblich leicht markiert. ;)


Zitat (bienenstich @ 25.08.2009 15:23:37)
Für alle, die immer auf Frage 2 zurückkommen: Habt ihr auch bei den Antworten, die nicht auf euch zutreffen, ein Kreuzchen bei NIE gemacht? Man muss alle mögliche Antworten ankreuzen, um weiterzukommen. Die nicht Angekreuzten sind dann farblich leicht markiert. ;)

:glühbirne: Jezt hab ich´s!!! :augenzwinkern: :hihi:

Geschafft!!!

Erledigt .. :)


Done.

Viel Erfolg und lass uns gelegentlich mal wissen, zu welchen Ergebnissen Du gekommen bist.

Grüßle,

ilwedritscheline


Zitat (ilwedritscheline @ 27.08.2009 10:41:03)
lass uns gelegentlich mal wissen, zu welchen Ergebnissen Du gekommen bist.

Tja, wäre schön, aber die Erfahrung zeigt leider, dass die Meisten uns nach der Umfrage vergessen haben :heul:

Jedenfalls habe ich auch mitgemacht und es bis zum Ende geschafft :D


Kostenloser Newsletter