Kuchen-Suche: Hilfe!!


Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Kuchen (Rezept). Das Problem: ich weiß nicht wie er heißt und auch nicht mehr genau was es war. Ich hab ihn einmal gegessen und er war schweinelecker!!!!

Es ist ein Blechkuchen und war in kleinere rechteckige Stücke geschnitten. Leider weiß ich nicht mehr was es für ein Boden war.
Obendrauf war eine schokoladige "Masse" :hmm:
In der Masse war eine ganze Tüte geschmolzene Storck Schokoladen Riesen verarbeitet (hoffentlich darf ich den Namen so schreiben...)

Das ist alles. Ich hoffe irgendwer weiß was ich meine :rolleyes:


Herzliche Grüße

Muffini


Bearbeitet von Muffini am 25.08.2009 21:45:27


schau mal hier rein.
da wird eine ganze tüte für benutzt. :wub:
hier auch noch

Bearbeitet von gitti2810 am 25.08.2009 21:52:43


wie waer's wenn du es mal googelst...habe so einige rezepte gefunden :schlaumeier:

cutie :peace:


Cutiepie, was dir immer Nettes einfällt.
Zu jeder Frage lässt sich über Google recherchieren.
Erklär doch einem neuen Mitglied mal, wozu es FM überhaupt überhaupt noch gibt.

Bearbeitet von Die Außerirdische am 26.08.2009 01:36:49


:pfeifen: muffini hat gar nicht mehr zurueckgeschrieben, dabei wollte ich doch bloss nett sein :traurig:

cutie :peace:


@Cutie: :trösten: vielleicht ist muffini ja auch nicht 24/7 online??? :pfeifen:


@Muffini: sorry, aber zu Deiner Suche kann ich leider nix beitragen, wobei mir bei den links ja schon das Wasser im Mund zusammenläuft, ich glaube, ich muß am WE mal Kuchen backen *malaufdenKalendernotier*


Zitat (Binefant @ 26.08.2009 15:46:11)
ich glaube, ich muß am WE mal Kuchen backen *malaufdenKalendernotier*

Mir geht es genau so :sabber:
Werde auch am Wochenende backen.

Schön, dass einem der Mund so wässrig gemacht wird :D Hab gerade 'ne Biskuitrolle mit Mandarinensahne in der Mache... :sabber:



Kostenloser Newsletter