Breiflecke wie entfernen ?


Sagt mal ihr lieben bekommt man eigentlich Möhrchenbrei bzw. Flecken wieder aus den Sachen??
Meine kleine Maus bekommt jetzt Mittags immer Brei und naja es geht manchmal was daneben und auch wenn ich es direkt mit kaltem Wasser ausspüle bleiben doch ein paar Flecken zu sehen.
Wisst etwas womit ich Sie raus bekomme,oder bleiben die drin?
Vielen Dank und einen schönen Tag euch allen noch.
Lg von Amy und mir :D


In die pralle Sonne legen, dann bleichen die Flecken raus.


flüssige gallseife :D


Ich hab die immer mit Vorwaschspray eingesprüht.


flüssig gallseife würde ich auch empfehlen.
wenn dann noch nicht alles raus ist, dann lege es nass in die sonne.
und auch immer mal wieder befeuchten.
sonnst bleicht es nicht so gut.


Vielen Dank für die Tipps werds direkt mal ausprobieren :augenzwinkern:


Muss nicht flüssige Gallseife sein. Ich habe so ein traditionelles Gallseifenstück, feuchte den Fleck gut an, seife ein, lass einwirken, waschen und gut ist. Das Seifenstück ist vielleicht eeetwas umständlicher, nimmt aber im Schrank längst nicht so viel Platz weg und mich hat die Wirkung auch überzeugt. In den flüssigen sind oft noch Duftstoffe etc., auf die kann man, gerade bei Babies oder empfindlicher Haut gut verzichten.
ElRa


da könntest du recht haben, aber das welches ich habe ist nicht gut riechend.
ich hole es immer bei den nord ald..


Sonne hilft wirklich gut.



Kostenloser Newsletter