Digi-Kamera: Speicherkarte

Wahrscheinlich bin ich hier im falschen Forum, aber ich probiers trotzdem einmal.

Meine Frage:
Welche Speicherkarte brauche ich für eine Olympus C-200 Zoom Kamera?

Vielleicht kann mir ja doch jemand von Euch weiterhelfen.

Grüße

Scilla
ich glaube die Karten heißen SmartMedia
Gefällt dir dieser Beitrag?
SmartMedia Karte (3,3 V) bis 128 MByte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Wahl, dass du hier fragst!

Habe selber 2 Olympus Kameras.

Bei der Originalverpackung hattest du doch so eine gelbe Olympus MASD-1 Attachement dabei das ähnlich ausschaut wie eine Speicherkarte. Ja?

Dann kaufst du am besten eine SanDisk (die ist ganz klein und schiebst die in diese gelbe MASD-1).

Anschaffungskosten um ein vielfaches tiefer als eine original Specherkarte von Olympus.

Habe 4 GB Speicherplatz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure Antworten, habt mir sehr geholfen.

Aber jetzt hab noch eine Frage. Da ich die Kamera - Olympus C-200 Zoom - ohne Anleitung geschenkt bekommen habe, komme ich nicht dahinter wie man die Bilder auf der alten Speicherkarte löscht.

Grüße

Scilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scilla, 01.09.2009)
Danke für Eure Antworten, habt mir sehr geholfen.

Aber jetzt hab noch eine Frage. Da ich die Kamera - Olympus C-200 Zoom - ohne Anleitung geschenkt bekommen habe, komme ich nicht dahinter wie man die Bilder auf der alten Speicherkarte löscht.

Grüße

Scilla

Wende dich doch direkt an Olympus. Die können dir bestimmt Rat geben.

Normal hatte ich auf allen Olympus ein Play Zeichen um die Bilder anzuzeigen. Dann gibts da auch immer ein Symbol eines Papierkorbes mit dem die angezeigten Bilder gelöscht werden können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Anleitung müsste baugleich sein

Ist die C220, umfasst 180 Seiten, in allen Sprachen.

Vorsicht die Kamera frisst keine grossen Speicherkarten. Und die kleinen Speicherkarten bekommst vermutlich schwer zu kaufen.

Ich habe meine Speicherkarten leider alle verschenkt, nachdem die Kamera den Geist aufgab.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Smartphone Aktualisieren von Apps nicht möglich Digitalkamera? was sollte ich beachten? Speicherkarte smartphone aktivieren Mist gebaut mit dem Fotoapparat: schaut selbst - habt Ihr Tipps? Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Digitale Spiegelreflex gekauft........dringend: kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten Compact-Flash-Karte: Beim "Durchleuchtet" gelöscht? Hilfe Digitalfotos weg
Passende Tipps
Schutz für kleine Digitalkameras
Schutz für kleine Digitalkameras
1 2
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
9 20
Speicherkarten transportieren: Überraschungsei geeignet als Box
Speicherkarten transportieren: Überraschungsei geeignet als Box
21 7
Super Porträtfotos machen
Super Porträtfotos machen
16 9
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Fotografieren im Winter - ein paar Tipps
Fotografieren im Winter - ein paar Tipps
11 15