Farbe auf der Hose: wie krieg ich sie wieder ab?

Gestern wurden in der Schule die Wände geweißelt, und ich bin natürlich "nastreift" sleep.gif

Habs auch erst heute gesehen, daß unten an meiner Hose weiße Farbe dran ist. Kennt Ihr ein Mittel, wie ich die Farbe wieder abbekomme?

Liebe Grüße
Bücherwurm

Bearbeitet von Bücherwurm am 17.09.2005 17:50:09
da dieser tipp nicht von mir pers. ist setz ich mal den link.
aber ich könnte mir gut vorstellen dass der mit dem pinselreiniger
passen würde.
noch ein tipp...wenn ich farbe an den händen habe nehme ich jeweils das pronto zum abstauben...kennt ihr sicher auch.

http://forum.opusforum.org/forum/about12023.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schomma vielen Dank, bonny, das klingt doch ned schlecht flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso, weshalb, warum werden die Wände in der Schule nicht in den Ferien geweißelt? whistling.gif

Hast Du hier schon mal geschaut, BW?

http://www.waesche-waschen.de/tipps/tipps/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähem... gute Frage, obi, nutzt aber jetzt auch nix mehr sad.gif

Danke für den Link flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht klappts damit..

Selbst hab ich das Zeug allerdings nicht ausprobiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Apsy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Hose schnell weiss bleichen Du wirst es niemals bereuen: ...