Rosa Flecken nach dem Waschen

Hilfe!

Bei uns kommt es immer wieder vor, das unsere T-Shirts (meistens die weißen), und jetzt neuerdings auch eine Hose nach dem Waschen Rosa Flecken haben.
Wir wissen uns keinen Rat mehr. Der Weichspüler ist weiß, das Waschmittel Persil Pulver.
Die Maschine ist eine Bosch Maxx ca. 6 Jahre alt.
Das Problem trat erst mit dieser Maschine auf, bei unserer alten AEG gab´s das nicht. :wallbash:

Ich hoffe, ihr habt einen Tip für mich.
... ob da der Hersteller eine rote Socke versteckt haben könnte... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
vieleicht ist ein stücken lippenstift irgendwo verklemmt?
odere was anderes rotes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Flecken entstehen schon seit ein paar Jahren. Ich hab hier mal ein Bild angehängt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sieht aber schon wie ein lippenstift aus.

könnte auch was von der masch. sein.
ist es ölig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne,

also Lippenstift ist es definitv nicht. Und ölig bzw. fettig ist es auch nicht.
Auch der Türgummi ist sauber. Ich hab keine Idee, was es sein könnte.

LG.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... sieht mir, verdächtig nach einem "Schraubensicherungsmittel" aus, laß es möglichst schnell von einer Vertragswerkstatt oder (D)einem Händler prüfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Dunkle Flecken nach dem Waschen Flecken unterm Arm auf Hemden seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen