Total dreckige Deutschland-Trikots: Hilfe beim Waschen

Hallöle,

mein werter Herr Gemahl hat im Urlaub viel seine Deutschland-Trikots getragen. Sie sind total vergilbt (leider nicht gleichmäßig) durch Sonnencreme, Schweiß, Sand, Poolwasser...

Ich habe die Trikots bei jeder erdenklichen Temperatur gewaschen, in Fleckensalz eingesetzt, mit Vanish-Spray behandelt und schlußendlich entfärbt, die Trikots sehen immer noch so aus wie am Anfang (riechen allerdings besser happy.gif ).

Habt Ihr irgendwelche Tipps ? Gardinenweiß ? Deckweiß ? Anstreichen ? Wegwerfen (waren so teuer) ?

Liebe Grüße

Friederike
Am besten wäre gewesen, sie öfter mal zu waschen. Rrrrrr*** in der Tube oder so... Aber nun ist es ziemlich schwierig, den eingesetzten Dreck raus zu bekommen. Wird wohl fast nur Neukauf und danach bessere Pflege übrig bleiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 07.09.2009)
Am besten wäre gewesen, sie öfter mal zu waschen. Rrrrrr*** in der Tube oder so... Aber nun ist es ziemlich schwierig, den eingesetzten Dreck raus zu bekommen. Wird wohl fast nur Neukauf und danach bessere Pflege übrig bleiben.

die trikots meiner töchter bekomme ich immer mit flüssiger gallseife sauber und ein spritzer klorix in die waschmaschine biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie man Ballack und Co wieder zum strahlen bringt ?
Weiche mal die Trikots in einer ordentlich konzentrierten Waschmittellauge (Pulverwaschmittel) ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder mit Backpulver waschen und hinterher auf ein weißes Handtuch in die Sonne legen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten weiße Mannschaftstrikots Rasen: Rasenflecken? weiße Mannschaftstrikots Rasen? Wie reinigen? Probleme bei dem Waschen: Trikots eingerissen, Wäsche stinkt Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied