Gesichtswasser

ja ich schon wieder
bin jetzt nich mehr nur auf der suche nach einem mascara sondern auch auf gesichtswasser suche.
vielleicht weiß ja einer ein gutes.
bisher habe ich immer das von garnier benutzt ( hab die ganze pflege serie davon und bin sehr zu frieden) allerdings benutze ich morgens immer eine feuchtigskeit creme und davor ein anderes gesichtswasser.
und vielleicht wisst ihr ja ein ganz tolles biggrin.gif
ich habe mischhaut die gelegentlich zu kleinen pickelchen führt ( dachte jetzt mit 18 wärs vielleicht vorbei rolleyes.gif ) ansonsten hab ich nich so wirklich probleme mit meiner haut
Ich verstehe nicht so wirklich was du damit bezwecken willst.
Hat dir dein Mascara Fred wirklich so unendlich viel gebracht?
Sicherlich werden 23 User hier ihre Gesichtswässerchen der Marke
bla bla aufführen... Und dann? Nach welchen Kriterien wählst du dann aus ?
Haut ist doch so ein individuelles Organ...lass dich doch mal in einer Drogerie
beraten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast ja eigentlich recht was das betrifft, beim mascara jedoch hab ich schon einige gute dadurch entdeckt obwohl ich sagen muss das viele einige mascaras die ich selbst sehr gut finde kritisert haben.

aber vielen dank für deinen rat mit der drogerie, ist glaub ich die beste idee smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder schlicht weg mal in der apoteke die machen das auch.
wobei einen hautarzt kann man es auch mal zeigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja es is jetzt ja nich so schlimm das ich mich nich auf die sraße traue, denn ansonsten habe ich sehr schöne haut, da gluab ich nich das der hautarzt so viel macht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme das Gesichtswasser von A.di. Bis jetzt bin ich ebenso
gut gefahren damit wie mit dem teuren Wasser. Probieren...

risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pinguin

Ich nehm das grüne von Balea aus dem dm. Das ist mit Fruchtsäure. Und ich komme super damit zurecht (grünstig ist es auch noch....).
Eigentlich müsste ich ja mit fast 40 (bin 38 Jahre alt... ph34r.gif ) eher eines für ältere Semester nehmen, aber wie gesagt: ich komme super damit zurecht.

Musst Dich einfach mal durchprobieren flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme gar kein Gesichtswasser. Wozu eigentlich auch? Ich nehme immer ein Waschgel fürs Gesicht und Augenmakeupentferner. Danach ne Feuchtigkeitscreme ohne Öl.
Waschgel und Creme sind gegen unreine Haut. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin1813, 07.09.2009)
ja ich schon wieder
bin jetzt nich mehr nur auf der suche nach einem mascara sondern auch auf gesichtswasser suche.
vielleicht weiß ja einer ein gutes.
bisher habe ich immer das von garnier benutzt ( hab die ganze pflege serie davon und bin sehr zu frieden) allerdings benutze ich morgens immer eine feuchtigskeit creme und davor ein anderes gesichtswasser.
und vielleicht wisst ihr ja ein ganz tolles biggrin.gif
ich habe mischhaut die gelegentlich zu kleinen pickelchen führt ( dachte jetzt mit 18 wärs vielleicht vorbei rolleyes.gif ) ansonsten hab ich nich so wirklich probleme mit meiner haut

Ich verstehe nicht ganz, wie Du das meinst. Hast Du vorher das Wasser von Garnier benutzt und nimmst jetzt ein anderes?

Wenn Du sehr zufrieden mit Garnier bist, warum bleibst Du dann nicht dabei?

Gerade bei Gesichtspflege kann man nur seine eigenen Erfahrungen machen. Da spielt es ueberhaupt keine Rolle, ob jemand anderes etwas empfiehlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gesichtswasser benutze ich nur zum Abschminken.

Für die porentiefe Reinigung benutze ich Zitrone.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif
Also es kommt immer auf den Hauttyp an.
Ich z.B. habe Mischhaut und habe immer das von Nivea genommen.
Aber da es nicht billig ist, nehme ich jetzt Florena von der Drogerie Ro....m.
Tut es genauso und riecht herlich nach Aprikose.

Also wie gesagt, liegt am Hauttyp.

Musst du erstmal wissen, welche Typ du hast.

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze auch das von A..i und bin sehr zufrieden damit. Es gibt dort 2 verschiedene Sorten: 1 mit Alkohol (normale Haut)und 1 ohne (empfindliche Haut) . Ich nehme das mit Alkohol, da ich bei dem den Eindruck habe, dass es gründlicher ist. Hängt aber wie schon gesagt vom Hauttyp ab.

Viel Erfolg beim Probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich es wirklich nur zum Abschminken benutze, nehme ich das rosane vom A**i.
Für meine Zwecke gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heyaa....
ich kann nur die Produkte von MARY KATE empfehlen!!
Die benutzen die Visagistinen an der Oper wo ich arbeite ... ich habe nie trockene oder ölige Haut bekommen OBWOHL das Bühnenmakeup ja nicht sonderlich bekömmlich ist wie man ja weiß ... und trotzdem spielt meine Haut sehr gut mit ... und ich bin davon überzeugt das dies durch die Waschlotion und das Gesichtswasser von MARY KATE kommt ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gesichtswasser: kann man es selbst herstellen? Waschgel mit Gesichtswasser abnehmen? Wirklich besser als Wasser? Gesichtswasser Naturkosmetik: selbst hergestellt Akne in der Pubertät Kulistrich auf Kunststoffkissenhülle: wie geht der weg? Schönheitsprogramm: Meine neue Pflege
Passende Tipps
Gesichtspflege mit Mizellen Reinigungswasser
Gesichtspflege mit Mizellen Reinigungswasser
5 11
Gesichtswasser in eine Sprühflasche füllen
Gesichtswasser in eine Sprühflasche füllen
26 12
Gesichtsreinigung mit gleichzeitiger Pflege (Spartipp)
77 25
Tipp bei schnell austrocknender Haut
15 4
Gesichtswasser mal anders: Mit Erdbeerblättern
Gesichtswasser mal anders: Mit Erdbeerblättern
17 3
Ungleichmäßige Selbstbräunerflecken mit Gesichtswasser entfernen
6 13
Weidenrindentee gegen Pickel
7 1
Gesichtswasser gegen unreine Haut herstellen
Gesichtswasser gegen unreine Haut herstellen
21 27