Schönheitsprogramm: Meine neue Pflege

Hi!
Ich wollt euch ma sagen was ich zurzeit morgens und abends mache:
waschen, waschen mit Seife+Salz(peeling),abtrocknen,Gesichtswasser gegen trockene Haut, Creme....
Wer Lust hat, kann mitmachen ;-)
Gesichtswasser ist doch auch Chemie, oder irre ich mich da?? Siehe dein Fred "Finger weg von Chemie"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnattchen, 27.02.2007)
Gesichtswasser ist doch auch Chemie, oder irre ich mich da?? Siehe dein Fred "Finger weg von Chemie"

Jajaa,
Chemie ist das schon, aber eben speziell fürs Gesicht.
Kann man ja auch weglassen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und seife? was für seife? salz und seife würde ich mir niemals ins gesicht machen. das kratzt doch alles auf und trocknet aus. ne, da ist mir chemie echt lieber.
obowohl ich mir nur mit wasser das gesicht wasche und dann auf die feuchte haut karottenöl mache.
zum make up entfernen nehm ich make up entferner tücher.
machst du deine seife wenigstens selbst?
finde deine beiden threads äußerst merkwürdig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 27.02.2007)
finde deine beiden threads äußerst merkwürdig

Sie ist erst 12, da darf man noch probieren. Und da sie sich ja tgl. schminkt, muß halt etwas härtes ran um das wieder abzuschleifen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
achso. 12. mit 12 sollte man seine haut trotzdem gut behandeln. salz trocknet vielleicht pickel aus, aber für meine haut ist das garantiert nix.
mensch süße, hol dir doch lieber von neutrogena irgendein programm. damit biste besser beraten als mit salz und seife.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön für die Antworten....
Keine Angst, meine Haut schafft das schon ;-)
Lg
Jass
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch. du bist ja auch erst 12. geh mal zum hautarzt und frag den mal oder zur kosmetikerin, wenn dich beauty so interessiert. die werden dich ungläubig angucken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ne Kosmetikerin...
Die sacht zwar, dass des ziemlich seltsam ist in meim Alter, aber sie weiß dasse mich eh nich davon abbringen kann ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
du gehst auch noch regelmäßig zur kosmetikerin??? man, man, man, wie frühreif die 12-jährigen heutzutage sind. sind deine freundinnen auch so? und bezahlt das deine mama? hätte meine niemals gemacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
du gehst auch noch regelmäßig zur kosmetikerin??? man, man, man, wie frühreif die 12-jährigen heutzutage sind. sind deine freundinnen auch so? und bezahlt das deine mama? hätte meine niemals gemacht

Ja, regelmässig...
Ich bin nicht frühreif....
Ja, teilweise sogar schlimmer ;-)
Mama bezahlt alles---
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 16:51:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
sag mal kommst du aus zehlendorf? biggrin.gif
sorry, aber finde das echt übertrieben. du weißt schon, dass man die haut auch überpflegen kann, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neee,
komm aus Kreuzberg....
Na ja überpflegen....
Würd ich jetzt ni so nenne...
Des is ni gestört sondrn praktisch ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gebs zu ich bin fast 21 und an meine (Gesichts-)Haut kommt nur Wasser. huh.gif

Hab in meiner Jugend wohl was verpasst. whistling.gif

Bearbeitet von Jinx Augusta am 27.02.2007 15:58:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achja,
Jasjus bitte, nicht jasmus....
Hört sich an wie Apfelmus dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach, ich auch.
kauf dir mal das karottenöl von diaderma. ist echt toll. damit siehst du auch immer leicht gebräunt aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
glaub ich nicht tom
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 27.02.2007)
dftt.gif

Hatte ich ja auch schon überlegt. whistling.gif

Mist, hab ihm trotzdem was gegeben.

Bearbeitet von Jinx Augusta am 27.02.2007 16:03:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 27.02.2007)
glaub ich nicht tom

Sicher? Sind 12-Jährige heute so?

Dann also angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jap. also hier in berlin seh ich viele. wenn ich ins solarium gehe, dann kommts mir manchmal vor wie in der grunschule
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter ist 12 ohmy.gif

keine Kosmetik im Gesicht, keine Beratung dafür! laugh.gif

Und das ist auch gut so!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so ists ja auch richtig. hab mit zwölf echt eher frische luft an meine haut gelassen und bin dann abends ins bett gefallen. viel schlaf ist das billigste und beste schönheitsprogramm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 27.02.2007)
Meine Tochter ist 12 ohmy.gif

keine Kosmetik im Gesicht, keine Beratung dafür! laugh.gif

Und das ist auch gut so!!! biggrin.gif

sei froh Leuchti wink.gif

meine Nichte ist in dem Alter total angemalt rumgelaufen mussweg.gif , wenn ich meine Schwester gewesen wäre und sie wäre so zu mir in den Laden gekommen hätte ich sie aber abgeschminkt grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeanette, ich bin eine böse Mutter- ich erlaube das noch nicht!! biggrin.gif whistling.gif
Und es gibt auch kein Fitnesstraining und kein Solarium! haenseln.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 27.02.2007)
Jeanette, ich bin eine böse Mutter- ich erlaube das noch nicht!! biggrin.gif whistling.gif
Und es gibt auch kein Fitnesstraining und kein Solarium! haenseln.gif

ich bin auch ein böse Mutti rofl1.gif aber meine hat da eh noch kein Interesse daran grinsen.gif und wenn sie nach mir kommt bleibt das auch so whistling.gif rofl1.gif


meine Schwester hat ihrer Tochter sogar immer noch Proben von der Arbeit mitgebracht angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was bin ich froh, dass ich 2 Jungs habe whistling.gif Nie Gedränge im Bad. Obwohl manche Jungs auch extrem eitel sind. Aber ich glaube, das sind die Ausnahmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh jeden Abend Trolle bei FM stemmen. Momentan bin ich derbe gut im Training, trink dadurch auch ne Menge Wasser, ist ja ne Pflege von innen.
Außerdem ist das gut für die Gesichtsmuskulatur, vom Lachen werden viele Muskeln bewegt, so krieg ich nicht so schnell soviele Falten. Durch das vermehrte Tippen bleibt auch die Fingerbeweglichkeit in Schuss, was ne Menge Vorteile hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Öl, das aus Papis
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Kalle, nun laß das Kind doch spielen! laugh.gif whistling.gif
Aber nun ist Bettzeit für kleine Mädels, husch! grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Naturkosmetik: selbst hergestellt Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Pflege-Zusatzversicherung Laminatpflege und Reinigung Hilfe - wir nehmen einen Hund in Pflege Wenn die Katze krank wird... Weihnachtsgeschenke für die Familie gesucht Meine Kinder wurden angegriffen: von 2 Schülerinnen