Schönheitsprogramm: Meine neue Pflege


Hi!
Ich wollt euch ma sagen was ich zurzeit morgens und abends mache:
waschen, waschen mit Seife+Salz(peeling),abtrocknen,Gesichtswasser gegen trockene Haut, Creme....
Wer Lust hat, kann mitmachen ;-)


Gesichtswasser ist doch auch Chemie, oder irre ich mich da?? Siehe dein Fred "Finger weg von Chemie"


Zitat (schnattchen @ 27.02.2007 15:30:26)
Gesichtswasser ist doch auch Chemie, oder irre ich mich da?? Siehe dein Fred "Finger weg von Chemie"

Jajaa,
Chemie ist das schon, aber eben speziell fürs Gesicht.
Kann man ja auch weglassen :)

und seife? was für seife? salz und seife würde ich mir niemals ins gesicht machen. das kratzt doch alles auf und trocknet aus. ne, da ist mir chemie echt lieber.
obowohl ich mir nur mit wasser das gesicht wasche und dann auf die feuchte haut karottenöl mache.
zum make up entfernen nehm ich make up entferner tücher.
machst du deine seife wenigstens selbst?
finde deine beiden threads äußerst merkwürdig


Zitat (Mumsel85 @ 27.02.2007 15:37:38)
finde deine beiden threads äußerst merkwürdig

Sie ist erst 12, da darf man noch probieren. Und da sie sich ja tgl. schminkt, muß halt etwas härtes ran um das wieder abzuschleifen :pfeifen:

achso. 12. mit 12 sollte man seine haut trotzdem gut behandeln. salz trocknet vielleicht pickel aus, aber für meine haut ist das garantiert nix.
mensch süße, hol dir doch lieber von neutrogena irgendein programm. damit biste besser beraten als mit salz und seife.


Dankeschön für die Antworten....
Keine Angst, meine Haut schafft das schon ;-)
Lg
Jass


noch. du bist ja auch erst 12. geh mal zum hautarzt und frag den mal oder zur kosmetikerin, wenn dich beauty so interessiert. die werden dich ungläubig angucken


Ich hab ne Kosmetikerin...
Die sacht zwar, dass des ziemlich seltsam ist in meim Alter, aber sie weiß dasse mich eh nich davon abbringen kann ;-)


du gehst auch noch regelmäßig zur kosmetikerin??? man, man, man, wie frühreif die 12-jährigen heutzutage sind. sind deine freundinnen auch so? und bezahlt das deine mama? hätte meine niemals gemacht


Zitat
du gehst auch noch regelmäßig zur kosmetikerin??? man, man, man, wie frühreif die 12-jährigen heutzutage sind. sind deine freundinnen auch so? und bezahlt das deine mama? hätte meine niemals gemacht

Ja, regelmässig...
Ich bin nicht frühreif....
Ja, teilweise sogar schlimmer ;-)
Mama bezahlt alles---

:mellow:

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 16:51:58


sag mal kommst du aus zehlendorf? :D
sorry, aber finde das echt übertrieben. du weißt schon, dass man die haut auch überpflegen kann, oder?


Neee,
komm aus Kreuzberg....
Na ja überpflegen....
Würd ich jetzt ni so nenne...
Des is ni gestört sondrn praktisch ;-)


Ich gebs zu ich bin fast 21 und an meine (Gesichts-)Haut kommt nur Wasser. :huh:

Hab in meiner Jugend wohl was verpasst. :pfeifen:

Bearbeitet von Jinx Augusta am 27.02.2007 15:58:07


Achja,
Jasjus bitte, nicht jasmus....
Hört sich an wie Apfelmus <_<


ach, ich auch.
kauf dir mal das karottenöl von diaderma. ist echt toll. damit siehst du auch immer leicht gebräunt aus.


:dftt:


glaub ich nicht tom


Zitat (tom-kuehn @ 27.02.2007 15:59:15)
:dftt:

Hatte ich ja auch schon überlegt. :pfeifen:

Mist, hab ihm trotzdem was gegeben.

Bearbeitet von Jinx Augusta am 27.02.2007 16:03:32

Zitat (Mumsel85 @ 27.02.2007 16:01:06)
glaub ich nicht tom

Sicher? Sind 12-Jährige heute so?

Dann also :aengstlich:

jap. also hier in berlin seh ich viele. wenn ich ins solarium gehe, dann kommts mir manchmal vor wie in der grunschule


Meine Tochter ist 12 :o

keine Kosmetik im Gesicht, keine Beratung dafür! :lol:

Und das ist auch gut so!!! :D


so ists ja auch richtig. hab mit zwölf echt eher frische luft an meine haut gelassen und bin dann abends ins bett gefallen. viel schlaf ist das billigste und beste schönheitsprogramm


Zitat (Leuchtfeuer @ 27.02.2007 16:05:42)
Meine Tochter ist 12 :o

keine Kosmetik im Gesicht, keine Beratung dafür! :lol:

Und das ist auch gut so!!! :D

sei froh Leuchti ;)

meine Nichte ist in dem Alter total angemalt rumgelaufen :mussweg: , wenn ich meine Schwester gewesen wäre und sie wäre so zu mir in den Laden gekommen hätte ich sie aber abgeschminkt :grinsen:

Jeanette, ich bin eine böse Mutter- ich erlaube das noch nicht!! :D :pfeifen:
Und es gibt auch kein Fitnesstraining und kein Solarium! :hänseln:


Zitat (Leuchtfeuer @ 27.02.2007 16:16:55)
Jeanette, ich bin eine böse Mutter- ich erlaube das noch nicht!! :D :pfeifen:
Und es gibt auch kein Fitnesstraining und kein Solarium! :hänseln:

ich bin auch ein böse Mutti rofl aber meine hat da eh noch kein Interesse daran :grinsen: und wenn sie nach mir kommt bleibt das auch so :pfeifen: rofl


meine Schwester hat ihrer Tochter sogar immer noch Proben von der Arbeit mitgebracht :aengstlich:

Was bin ich froh, dass ich 2 Jungs habe :pfeifen: Nie Gedränge im Bad. Obwohl manche Jungs auch extrem eitel sind. Aber ich glaube, das sind die Ausnahmen.


Ich geh jeden Abend Trolle bei FM stemmen. Momentan bin ich derbe gut im Training, trink dadurch auch ne Menge Wasser, ist ja ne Pflege von innen.
Außerdem ist das gut für die Gesichtsmuskulatur, vom Lachen werden viele Muskeln bewegt, so krieg ich nicht so schnell soviele Falten. Durch das vermehrte Tippen bleibt auch die Fingerbeweglichkeit in Schuss, was ne Menge Vorteile hat.


das Öl, das aus Papis Auto tropft, ist ne super Feuchtigkeitspflege... mit bissel Säure und Sandpapier krieg ich auch den Acryllack ab, mit dem ich meine Kriegsbemalung herstelle....


rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Kalle, nun laß das Kind doch spielen! :lol: :pfeifen:
Aber nun ist Bettzeit für kleine Mädels, husch! :grinsen:



Kostenloser Newsletter