Erasco - Rückruf

Erasco ruft Grüne Bohnen Eintopf zurück.

Rückruf
Danke für den Hinweis. blumen.gif
Für mich stellt sich aber auch die Frage, für welchen Discounter Erasco eventuell auch abfüllt gruebel.gif ?
Weiß das hier vielleicht jemand ? unsure.gif
Ich habe auf jeden Fall von Feinkost Albrecht zwei Dosen im Vorratskeller wink.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
In einer Liste über Noname-Produkte hab ich mal gelesen, dass Erasco Suppen auch für Aldi-Süd produziert. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rückrufaktionen Anonyme Anrufer: Wie erhalte ich den Namen zur Tel-Nummer probleme mit der werkstatt Mattel ruft Kinderspielzeug zurück: Bleihaltige Farben Haus stinkt nach Schornsteinbrand: Was hilft? Rückrufaktion Pedigree Hundefutter Rückruf: Computer und Co Unbekannte Handyanrufe aus dem Ausland: Wie kann ich das verhindern?