Firefox: Firefox hindert Website

Seit einiger Zeit steht auf meinem PC,

" Firefox hat diese Website daran gehindert,ein Pop-up Fenster zu öffnen. "
Kann mir jemand von euch bitte sagen was das zu bedeuten hat? Trotzdem kann ich alles auf dieser Seite lesen obwohl dieser Satz da steht.
Hallo,

das bedeutet nur, das auf dieser Seite sich ein weiteres Fenster (das sogenannte PopUp Fenster) öffnen wollte. Der Firefox hat einen integrierten ( eingebauten)
PopUp blocker der das Verhinderte.
Da sich meistens in diesen Fenstern nur Werbung befinden welche in der Regel störend sind wird dieses vom Firefox einfach unterbunden.

Es ist also nichts schlimmes.

Es gibt Seiten wo man PopUps aber auch zulassen muss damit bestimme Inhalte angezeigt werden können. Dafür gibt es oben wo die Meldung erschein ein kleines Menü
wo man sie zulassen kann. (nur für den Fall der Fälle)

Bearbeitet von TeraFear am 09.09.2009 08:02:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön TeraFear für deine Antwort.Da bin ich ja beruhigt,das es nichts schlimmes ist. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Opera: Ein Alternativer Browser Firefox-Prob: kann jemand helfen? In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Firefox Probleme "Sinnvolle" Firefox-Erweiterungen FireFox beschleunigen: ... wirkliche Beschleunigung bei DSL o.ä Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort!
Passende Tipps
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
Verreisen: Drei umweltfreundliche und günstige Möglichkeiten
Verreisen: Drei umweltfreundliche und günstige Möglichkeiten
11 23
Beste & beliebteste Website 2013!
49 29
Website des Jahres 2014: für Frag-Mutti.de abstimmen!
Website des Jahres 2014: für Frag-Mutti.de abstimmen!
10 7
NOCH BIS 13.11. abstimmen! Website des Jahres 2015
NOCH BIS 13.11. abstimmen! Website des Jahres 2015
25 26