Firefox: Firefox hindert Website


Seit einiger Zeit steht auf meinem PC,

" Firefox hat diese Website daran gehindert,ein Pop-up Fenster zu öffnen. "
Kann mir jemand von euch bitte sagen was das zu bedeuten hat? Trotzdem kann ich alles auf dieser Seite lesen obwohl dieser Satz da steht.


Hallo,

das bedeutet nur, das auf dieser Seite sich ein weiteres Fenster (das sogenannte PopUp Fenster) öffnen wollte. Der Firefox hat einen integrierten ( eingebauten)
PopUp blocker der das Verhinderte.
Da sich meistens in diesen Fenstern nur Werbung befinden welche in der Regel störend sind wird dieses vom Firefox einfach unterbunden.

Es ist also nichts schlimmes.

Es gibt Seiten wo man PopUps aber auch zulassen muss damit bestimme Inhalte angezeigt werden können. Dafür gibt es oben wo die Meldung erschein ein kleines Menü
wo man sie zulassen kann. (nur für den Fall der Fälle)

Bearbeitet von TeraFear am 09.09.2009 08:02:44


Danke schön TeraFear für deine Antwort.Da bin ich ja beruhigt,das es nichts schlimmes ist. :winkewinke:



Kostenloser Newsletter