Tisch Geschirrspüler


Servus,

Ich wollte gerne mal wissen was ihr von Tisch Geschirrspüler haltet und welche ihr empfehlen könnt.

Leider haben wir nur eine kleine küche und daher darf Geschirrspüler nur 60x60x60 sein.


dank im vorraus!


Meine Mutter hatte mal so ein Ding und war nur mäßig begeistert. Die Spülleistung war zwar o.k. - aber einerseits musste man diese 3-in-1-Tabs verwenden, weil der Spüler weder über ein Salz- noch ein Klarspülerfach verfügte und andererseits war er recht laut. Nach weniger als drei Jahren mäßiger Benutzung war er dann auch schon hinüber.


Ohje, Ich hoffe das gibts noch welche mit guten erfahrungen ;)

danke für deine Antwort ;)


naja, hatte einen ca 3monate.
aber nur weil ich umgezogen bin und meine vormieterin mit mir getauscht hatte.
also ich war in der kurzen zeit zufrieden.

aber schlag mich wie der hieß weiß ich nicht mehr, nur das er von quelle war.

4x tassen
4x unterteller
4xfrüstücks teller
und 4x mittag teller.
mehr past nicht rein.

Bearbeitet von gitti2810 am 15.09.2009 21:34:59


Hallo,

Schade das du nicht mehr den namen hast. :heul:


na dann will ich dich mal nicht hängen lassen, ist zwar ein neueres teil aber so sah es auch aus.
habe gleich die seite mit bewertungen genommen.


Dank dir ;),

Hat sonst noch wer erfahrungen mit einem Tisch Geschirrspüler



Kostenloser Newsletter