Autor: Richard Laymon. Wer mag seine Bücher noch?


Hallo Zusammen,

ich lese unheimlich gerne die Bücher von Richard Laymon. Wer mag die Bücher genauso gerne?

Liebe Grüße


ich habe schon einige Bücher von ihm!
von zeit zu zeit schaue ich immer mal wieder nach "neu"-erscheinungen von ihm. kennst du "der keller"? den fand ich echt ekelig :wacko:


Hallo Tatze,

nein, der Keller kenne ich noch nicht. Ich habe bisher die Insel, die Jagt gelesen. Momentan lese ich das Treffen. Ist auch sehr gut, wobei ich die Jagt ziemlich ekelig fand. Kennst du diese??


Hallo Golfina,

ich hab mittlerweile 10 Bücher von ihm. Die von dir genannten sind auch dabei,
die Insel war mein erstes buch, welches ich von R. Laymon gekauft habe.
in knapp 2 Wochen fliege ich in den Urlaub, dann ist "Der Regen" dran :sabber:



Kostenloser Newsletter