Spülmaschine kaputt? Sie pumpt nur noch ab....

Neues Thema Umfrage

huhu liebe leute,
ich hab mir vor nem jahr bei ebay ne gebrauchte spüli gekauft.
Eine AEG Compact 315i (45 cm).

Jetzt seit einigen Tagen geht sie nicht mehr richtig.

Wenn den Programmdrehknopf auf PRogramm B stelle und dann auf Power, fängt die Maschine an zu pumpen, also abpumpen.
Damit hört sie nicht mehr...
Das würde die wahrscheinlich bis zum Kollaps machen, wenn ich sie nicht irgendwann entnervt ausschalten würde.

Sie will und will einfach nicht das Programm beginnen,...Wenn ich am ProgrammDrehknopf drehe, dann passiert nix, null komma null...
nur wenn ich soweit drehe, dass wieder eine abpump-Zeit kommt, dann pump sie wieder ab.
Obwohl doch gar kein Wasser mehr drin is.

Was kann das sein? :(

lg

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo janaj

Gibt es da keine Fehlermeldung oder so? Hat die Maschine Aquastop?

War diese Antwort hilfreich?

mal vorsichtig frage.
hatt jemand dir den wasserhahn zugedreht?
ist nur ne frage, schau mal nach.
allerdings das aquastop ist auch häufig die lösung.

War diese Antwort hilfreich?

versuch mal zu resetten meistens den start knopf mehrere sekunden gedrückt halten !!

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter