zuckerkekse: weihnachtsbäckerei

hei,bin neu dabei und noch unsicher.Bitte seht es mir nach.
suche ein Rezept für Zuckerkekse. beim Bäcker sind sie mir zu teuer,aber wir essen
sie zu gerne.Sind Mürbeteiplätzchen mit Zucker obendrauf.sehr knusprig.
Habe schon mehrere Rezepte ausprobiert,aber keins war richtig.Werden auf dem Blech gebacken und wohl erst nach dem Backen in Rechtecke geschnitten. Wer kennt die und kann mir mit nem Retept helfen?
Also Mürbeteig nach dem backen schneiden ist schwierig. wink.gif

Aber versuche mal dieses Rezept rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke dir für die Antwort.Irgendwo habe ich nen Fehler drin,denn ich habe das Rezept nur einmal aufbekommen.na, ich versuche es weiter,so das ich es mir drucken kann.
Aber ich danke dir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
zuckerkekse: weihnachtsbäckerei zuckerkekse: weihnachtsbäckerei Weihnachtslieder: Welches findet Ihr gut/schlecht? Super lecker und einfach!! Linzer Torte Suche Rezepte für Teigpresse Rezepte aus dem Sudetenland: Suche Viele Eigelb übrig, was backen ?