Mephisto Mini: suche Bedienungsanleitung

das Teil ist ja schon einige Jahre alt ..........

vielleicht hat es noch jemand, oder kennt jemand ?!

rolleyes.gif Danke
Hi suipermann, google spuckt ziemlich schnell folgendes aus:
http://www.schachecke.de/forum/messages/522.html

bzw: http://www.saitek.de/info/contact.htm

Bearbeitet von Bierle am 03.11.2009 13:58:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Deine Mühe ..........

Dort war ich auch schon. Es gibt viele Anleitung, aber keine von Mephisto !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich wollte ja auf die Telefonnumemr im ersten Link hinweisen. Dort hat schon jemand mit einem Mephisto Mini direkt bei Saitek Hilfe erhalten.

Du solltest evtl einmal versuchen, dort anzurufen, ob man dir für einen geringen kostendeckenden Betrag die Anleitung per Post zuschicken kann (evtl hat man die sogar noch als pdf o.ä. da.

Ist ja im Prinzip das gleiche, als wenn du hier jemanden finden würdest, der dir die Anleitung kopiert und zuschickt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Ionenaustauschanlage mit Wassermessersteuerung: Hat jemand eine Bedienungsanleitung Oberfaden reisst bei Singer 2818 Electroluc Mini Bar / Mini Kühlschrank: Bedienung Abtaufunktion? Bedienungsanleitung Bratmax Einhandschnellkochtopf: Hat Jemand die Bedienungsanleitung? Privileg Nähmaschine 1233-61 Bedienungsanleitung