Mephisto Mini: suche Bedienungsanleitung


das Teil ist ja schon einige Jahre alt ..........

vielleicht hat es noch jemand, oder kennt jemand ?!

:rolleyes: Danke


Hi suipermann, google spuckt ziemlich schnell folgendes aus:
http://www.schachecke.de/forum/messages/522.html

bzw: http://www.saitek.de/info/contact.htm

Bearbeitet von Bierle am 03.11.2009 13:58:20


Danke für Deine Mühe ..........

Dort war ich auch schon. Es gibt viele Anleitung, aber keine von Mephisto !


Ja, ich wollte ja auf die Telefonnumemr im ersten Link hinweisen. Dort hat schon jemand mit einem Mephisto Mini direkt bei Saitek Hilfe erhalten.

Du solltest evtl einmal versuchen, dort anzurufen, ob man dir für einen geringen kostendeckenden Betrag die Anleitung per Post zuschicken kann (evtl hat man die sogar noch als pdf o.ä. da.

Ist ja im Prinzip das gleiche, als wenn du hier jemanden finden würdest, der dir die Anleitung kopiert und zuschickt. ;)



Kostenloser Newsletter