Ionenaustauschanlage mit Wassermessersteuerung: Hat jemand eine Bedienungsanleitung

Guten Tag liebe User,

ich bin in ein Haus mit einer sog. Ionenaustauschanlage zur Wasserenthärtung gezogen. Leider habe ich weder ein Bedienungsanleitung noch kann ich den Vorbesitzer fragen (verstorben). Jetzt benötige ich Eure Hilfe. Weiß jemand wo ich eine Bedienungsanleitung für abgebildete Wassermessersteuerung oder auch den Rest der Anlage bekomme?
Ich weiß groß wie so eine Ionenaustauschanlage arbeitet und das ich in den blauen Behälter Salz nachfüllen muss wenn er leer ist. Die Steuerung macht mir aber Kopfzerbrechen. Vielleicht besitzt ja jemand eine solche Anlage und hat noch ne Bedienungsanleitung.

Wäre toll, wenn Ihr ein paar Tipps hättet.

Vielen Dank im Voraus, ralfi
...so sieht die Anlage komplett aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal, ob dir diese Anleitung weiterhilft. Oder wende dich an die Firma.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super,

erstmal vielen Dank für die turboschnelle Antwort. Werde mich die nächsten Tage mal mit der Anleitung vor die Anlage setzen. Mal schauen ob ich was mit anfangen kann - sieht eigentlich sehr gut aus.

Das Problem, an der Anlage steht weder der Hersteller noch irgendeine Typenbezeichnung - jedenfalls nicht an den Stellen die frei zugänglich sind.
Na ja, ich schau jetzt mal wie weit ich mit Deiner Hilfe komme und melde mich danjn noch mal.

Besten Dank flowers_2.gif noch einmal und Grüße, ralfi
Gefällt dir dieser Beitrag?

Also,

vielen Dank noch einmal für die schnelle Hilfe. Mit der Bedienungsleitung konnte ich was anfangen. Allerdings habe ich dabei festgestellt, dass die Anlage defekt ist und ich mich wahrscheinlich um ne neue kümmern muss.

Falls da jemand einen günstigen/zuverlässigen Anbieter kennt - gern her damit.

Noch einmal vielen Dank - tolle Community,

ralfi
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist immoment der führende hersteller http://www.gruenbeck.de/0024_de.htm

hab ich schon eingebaut und hat bisher nie propleme gemacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Oberfaden reisst bei Singer 2818 Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Religion & Glaube Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Waschmaschine Privileg 6255: Fehlercode E 20 / Bedienungsanleitung