Privileg Nähmaschine 1233-61 Bedienungsanleitung

Hallo :)

ich suche ganz dringend die Bedienungsanleitung dieser Maschine. Habe sie von einer Freundin geschenkt bekommen da ich für meinen kleinen Sohn gern einige Mützen nähen würde. Nur weiß leider keiner wo die Bedienungsanleitung hin ist. Vielleicht kann mir hier jemand nettes helfen.
Hallo, und Willkommen bei FM,

hast Du mal gegooglet?- Die Bedienungsanleitungen sind doch meist im WWW zu finden.- Ansonsten schreib die Firma OTTO an, die haben Privileg im Sortiment.

Schöne Grüße... IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Internet gibts nix, nur firmen die die Anleitung anbieten aber dann auch für um die 15€
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht hat Gitti1810 eine flowers_2.gif

schau mal hier da hat schon jemand gesucht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich besitze aktuell genau diese Nähmaschine und habe auch die Bedienungsanleitung dazu. Könnte ich scannen und per Mail senden. rolleyes.gif

Aber ich bräuchte auch mal einen Tipp. Ich benötige noch weitere Spulen und weiß leider nicht welche Größe ich da bestellen muss und wo. unsure.gif

Für eine hilfreiche Antwort habt vielen herzlichen Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Schneewittchen00,
konntest du was damit anfangen?
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Kessy, vielleicht solltest Du einfach mal den (inneren) Durchmesser der Spulenhülse ausmessen, dann weißt Du auch, welchen Durchmesser die Spulen haben müssen, welche Dir für die Maschine fehlen!

Wenn Du das gemacht hast, dann frag doch einfach nochmal hier bei den Muttis nach! Vielleicht kann die eine oder andere von uns Dir einfach mit ein paar Spulen helfen! Ich z. B. habe insgesamt - hab gestern extra mal nachgezählt - 64 Spulen für meine Privileg-Maschine. Falls diese Sorte bei Deiner Maschine passen sollte, wäre ich gern bereit, Dir einige davon kostenlos zu überlassen! Knnst mir ja zur Not eine PN schicken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Kessy, ich hatte Dir eine persönliche Nachricht geschickt bezüglich der Spulen für Deine Nähmaschine! Wäre schön, wenn Du Dich meldest, ob Dir mein Rat genützt hat, danke!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Murmeltier,
bitte meine verspätete Antwort zu entschuldigen, aber ich kann nicht täglich in den PC schauen.
Also meine Spule, die ich noch habe misst innen 0,6 cm und aussen 2,1 cm (mit Lineal gemessen).
Sie hat am Innenrand auch eine kleine Kerbe.

LG Kessy23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Bedienungsanleitung PRIVILEG Supernutzstich Model 1233-61 u: Gebrauchsanweisung gesucht Nähmaschine kaputt? Frage: Funktioniert Nähmaschine noch? Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise Nähmaschine funktioniert nicht: Beim Nähen verheddert sich der Faden Ersatzteil Privileg 1233-61: Handrad