Bedienungsanleitung Bratmax Einhandschnellkochtopf: Hat Jemand die Bedienungsanleitung?

Hallo,

ich suche die Bedienungsanleitung für den Bratmax Einhandschnellkochtopf. Kann mir Jemand helfen? Den

Freundliche Grüße
Ina Müller
Hast Du schon im Internet geguckt? Sehr viele Gebrauchsanweisungen findet man dort. Ansonsten, such Dir (auch aus dem Internet) die Adresse 'raus und schreib mal die Firma an; sie helfen Dir bestimmt. Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

klar habe ich probiert die Bedienungsanleitung im Netz zu finden, leider erfolglos.
Im Deckel steht, Importeur: DS Produkte GmbH.
Auf der Seite von DS komme ich auch nicht weiter, weil da zwingend die Eingabe einer "Z-Nummer" für das "Gerät" eingegeben werden muss.
Impoteur ist ja auch nicht der Hersteller.

Freundliche Grüße
InaMüller
Gefällt dir dieser Beitrag?
email hinschreiben und um Bedienungsanleitung bitten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön,

ich habe eine email hingeschickt.

Freundliche Grüße
InaMüller
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif

Super hat geklappt, ich habe die Bedienungsanleitung als Pdf bekommen.

Freundliche Grüße
InaMüller
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Oberfaden reisst bei Singer 2818 Ionenaustauschanlage mit Wassermessersteuerung: Hat jemand eine Bedienungsanleitung Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Waschmaschine Privileg 6255: Fehlercode E 20 / Bedienungsanleitung Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern