Wecker- neue Moderatorin? kann man gratulieren?!?!?!

Na dann los, moderiere uns mal schön, aber nicht so dolle!

Dann sehen wir dich ja wieder öfter hier-freufreu!!!! biggrin.gif
gratulation zur Beförderung biggrin.gif
Wirst deinen Job sicher so gut wie möglich machen, oder dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sunny laugh.gif Spätestens morgen nach meiner Rückkehr hätte ich
etwas geschrieben, aber da du so lieb bist wub.gif und einen Thread
eröffnet hast, muss ich das nicht mehr machen laugh.gif laugh.gif

An dieser Stelle danke für das Vorgeschlagenwerden, die Aufnahme in's
Team und an Rausg'schmeckte für die SMS heute früh laugh.gif

Auf ein weiterhin fröhliches Miteinander (auch wenn's mal Meinungsverschiedenheiten gibt -
was wären wir ohne...).

Werde natürlich den "Job" so gut wie möglich machen.

Grüßi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo wecker

Zitat
(auch wenn's mal Meinungsverschiedenheiten gibt -
was wären wir ohne...).


das hast du aber schön gesagt laugh.gif laugh.gif laugh.gif
viel glück dabei flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super,

Weckerchen, daß du im Moderatorenteam mitmachen wirst!

Ich werd mich bemühen, dich in deiner Funktion als Moderatorin nicht mehr mit Weckerchen, sondern nur noch mit Wecker anzusprechen, um deine Autorität nicht zu untergraben. tongue.gif

Ganz lieben Gruß wub.gif
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir: Glückwunsch zum Karrieresprung, Wecker und auf ein fröhliches, unterhaltsames Miteinander! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

(Aber bitte nicht "Frau Wecker" und "Sie" erwarten... laugh.gif laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, Wegga!

Ich wünsche Dir allzeit ein Glückliches Händchen


*habmirmalerlaubtdaslichtanzuknipsen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gratuliere und wünsche dir viel spaß dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute im neuen Job!!!

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratulation.

Auf ein Nettes Miteinander.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von Ela am 26.09.2005 19:29:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaaaaaaaa dann men tau *lächel

Ein glückliches Händchen und den richtigen Riecher wünscht Dir Elke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schliesse mich den Glückwünschen an. Viel Freude und Spass an deiner neuen Aufgabe wünsch ich dir liebe Wecker flowers_2.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wecker, ich gratuliere zur Beförderung und wünsche dir viel Spaß beim neuen Job. Gruß von Karen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich dem auch an, Viel Spass bei deiner neuen Aufgabe
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...was soll man noch neues schreiben, wenn man doch das gleiche sagen möchte?

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass dabei.


Eine gute Wahl wink.gif

housi
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif auch von mir alles gute beim neuen job!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Weckerchen, da wünsche ich dir aber eine glückliche Hand mit uns. Du bist genau die Richtige dafür!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wecker, alles Gute und ein gutes Fingerspitzengefühl, aber auch viel Spaß wünsche ich Dir flowers_2.gif

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke dir, dass du den job machen willst und ich bin sicher, dass du deine neue aufgabe gut machen wirst! wink.gif
sonst komm nämlich ich und mecker mit dem wecker! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe, viel Erfolg und starke Nerven bei der Ausübung des neuen Jobs! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch, dann kann ja nichts mehr schief gehen laugh.gif


@ Chris
Darüber diskutieren wir in den nächsten Tagen mal am Telefon tongue.gif

@ Bi(e)ne
Bloß keine förmliche Anrede, das wäre grauenhaft wacko.gif laugh.gif

@ Lilly
Schimpf ruhig mit mir, du darfst das laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Der Wegweiser: Hoffnung für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? chilli-lilli verlässt das Moderatorenteam Vielen Dank, Mellly Gesellschaft: Netiquette Das Leben: Ob hier was Wahres dran ist.
Passende Tipps
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Batterieloser Wecker
18 14
Marder vom Auto fernhalten: mit tickendem Wecker
5 14