Wecker- neue Moderatorin? kann man gratulieren?!?!?!


Na dann los, moderiere uns mal schön, aber nicht so dolle!

Dann sehen wir dich ja wieder öfter hier-freufreu!!!! :D


gratulation zur Beförderung :D
Wirst deinen Job sicher so gut wie möglich machen, oder <_<


Sunny :lol: Spätestens morgen nach meiner Rückkehr hätte ich
etwas geschrieben, aber da du so lieb bist :wub: und einen Thread
eröffnet hast, muss ich das nicht mehr machen :lol: :lol:

An dieser Stelle danke für das Vorgeschlagenwerden, die Aufnahme in's
Team und an Rausg'schmeckte für die SMS heute früh :lol:

Auf ein weiterhin fröhliches Miteinander (auch wenn's mal Meinungsverschiedenheiten gibt -
was wären wir ohne...).

Werde natürlich den "Job" so gut wie möglich machen.

Grüßi
Wecker


Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. :blumen:


hallo wecker

Zitat
(auch wenn's mal Meinungsverschiedenheiten gibt -
was wären wir ohne...).


das hast du aber schön gesagt :lol: :lol: :lol:
viel glück dabei :blumen: :blumen:

Super,

Weckerchen, daß du im Moderatorenteam mitmachen wirst!

Ich werd mich bemühen, dich in deiner Funktion als Moderatorin nicht mehr mit Weckerchen, sondern nur noch mit Wecker anzusprechen, um deine Autorität nicht zu untergraben. :P

Ganz lieben Gruß :wub:
chris


Auch von mir: Glückwunsch zum Karrieresprung, Wecker und auf ein fröhliches, unterhaltsames Miteinander! :blumen: :blumen: :blumen:

(Aber bitte nicht "Frau Wecker" und "Sie" erwarten... :lol: :lol: )


Herzlichen Glückwunsch, Wegga!

Ich wünsche Dir allzeit ein Glückliches Händchen


*habmirmalerlaubtdaslichtanzuknipsen*

Ich gratuliere und wünsche dir viel spaß dabei.

Auch von mir alles Gute im neuen Job!!!

(IMG:http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/g080.gif)

Gratulation.

Auf ein Nettes Miteinander.

lg die Ulli


:mellow:

Bearbeitet von Ela am 26.09.2005 19:29:25


jaaaaaaaaa dann men tau *lächel

Ein glückliches Händchen und den richtigen Riecher wünscht Dir Elke :blumen:


Ich schliesse mich den Glückwünschen an. Viel Freude und Spass an deiner neuen Aufgabe wünsch ich dir liebe Wecker :blumen: :party:


Hallo Wecker, ich gratuliere zur Beförderung und wünsche dir viel Spaß beim neuen Job. Gruß von Karen :blumen:


Ich schließe mich dem auch an, Viel Spass bei deiner neuen Aufgabe
Gruß Tulpe :winkewinke:


...was soll man noch neues schreiben, wenn man doch das gleiche sagen möchte?

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass dabei.


Eine gute Wahl ;)

housi


:D auch von mir alles gute beim neuen job!!!!


Na Weckerchen, da wünsche ich dir aber eine glückliche Hand mit uns. Du bist genau die Richtige dafür!

Hallo Wecker, alles Gute und ein gutes Fingerspitzengefühl, aber auch viel Spaß wünsche ich Dir :blumen:

LG Bücherwurm


(IMG:http://www.ycde.de/Berichte_aus_dem_Vereinsleben/Bericht_3__Gratulation/a_Applaus.jpg)

danke dir, dass du den job machen willst und ich bin sicher, dass du deine neue aufgabe gut machen wirst! ;)
sonst komm nämlich ich und mecker mit dem wecker! :lol:


Ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe, viel Erfolg und starke Nerven bei der Ausübung des neuen Jobs! :blumen:


Danke euch, dann kann ja nichts mehr schief gehen :lol:


@ Chris
Darüber diskutieren wir in den nächsten Tagen mal am Telefon :P

@ Bi(e)ne
Bloß keine förmliche Anrede, das wäre grauenhaft :wacko: :lol:

@ Lilly
Schimpf ruhig mit mir, du darfst das :lol:



Kostenloser Newsletter