Gesellschaft: Netiquette

Was bitte ist an meinem Kommentar: "Krankengeld" rotzfrech???

Das war keine Frechheit, sondern eine Feststellung und eher mürrische Aufforderung!

Nur weil ich einem weiblichen User (jsigi) empfahl ihr Hirn einzuschalten und erst danach lesen und ggf. antworten, wird meine Thread geschlossen!

Hallo, geht's noch!?! Nur weil sich diese Dame pikiert und auf den Schlips getreten fühlt, schrillen bei Moderatorin,

Egal wie viele Beiträge ich geschrieben hatte; hier im Forum bedarf es keiner Hierarchie und das sollte jedem Mitglied hier, ob m/w/d, klar sein wohlgemerkt.

Mir ist bekannt, dass die Männer hier in der Minderheit sind und sollte sich ein Mann zu weit aus dem Fenster lehnen ohne die Verhaltensregeln zu missachten wird dieser prompt heruntergekanzelt ggf. für eine geraume Zeit gesperrt.

@Wecker
Apropos, "derartige Beratung/Rechtsberatung durch User, sind hier unerwünscht und wie schon beschrieben wurde, erkundige dich bezüglich deiner Angelegenheit bei Fachleuten wie Krankenkasse, Rechtsvertreter o.ä."!

Wenn das so ist, könnte man das ganze Forum hier schließen, denn in vielen anderen Sparten könnte/müsste man sich Rat & Tat bei Fachmänner und -frauen holen und somit wäre FM total überflüssig.

Natürlich kann ich ohne FM (über-) leben - wäre ja gelacht!

Aber FM war vor Jahren schon mal besser, viel besser wohlgemerkt. Da wäre mein Thread wahrscheinlich schon fachmännisch beantwortet.

Tja, lässt eben alles nach außer die weibliche Autorität, die lässt es hier durchblicken vs. den Männern!
Also - jsigi ist ein Mann laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 04.07.2020)
Also - jsigi ist ein Mann  laugh.gif

Jenü, wenn man meckert, kann man da nicht so genau nachlesen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: ich bin männlich.

Und ja, ich fand Deine Antwort sehr frech.

Benimmst Du Dich im Reallife auch so?

Nun, wenn Du hier gehen willst, wird Dich keiner aufhalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 04.07.2020)
Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: ich bin männlich.

Und ja, ich fand Deine Antwort sehr frech.

Benimmst Du Dich im Reallife auch so?

Nun, wenn Du hier gehen willst, wird Dich keiner aufhalten.

So so, dann bist Du also ein Mann; in DW evtl.!?! whistling.gif ... und etwas empfindlich obendrein ca.gif

@jsigi, ich entschuldige mich für mein mürrisches Verhalten! hutheben.gif

Angenehme Zeit und bleibt alle Gesund!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin keineswegs empfindlich.
Ich fand Deinen Ton nur daneben.

Was ist DW?

Entschuldigung angenommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joggl, 04.07.2020)
So so, dann bist Du also ein Mann;

hättest du selbst erkennen können ... wie schriebst du so schön? "erst lesen, dann schreiben...?" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DW = Damenwäsche ?. aufmbodenliegenundlachen.gif ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cilantrodeluxe, 04.07.2020)
DW = Damenwäsche ?. aufmbodenliegenundlachen.gif ichversteckmich.gif

dribble.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du @Joggl, jemandem anheim stellst, dass er sein Hirn einschalten möge, ist das rotzfrech. User anmachen, weil man nicht die erhoffte Antwort erhält, kommt schlecht an.

Dein Thema ist speziell, du hast entsprechende Auskunft verlangt, die nicht gegeben wird. Wenn es um einen Erfahrungsaustausch gehen würde, wäre es etwas anderes. Dem ist aber nicht so. Auch vor Jahren hätte es keine fachmännische Auskunft gegeben. Wenn eine „fachmännische“ Auskunft letztendlich dennoch falsch wäre, würde womöglich der oder die User/-in oder der Seitenbetreiber in Regress genommen werden. Das braucht niemand.

Angenehme Zeit noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gesellschaftsspiele: für die ganze Familie Erfahrungen bei Fluggesellschaften: top und flop Umgangsformen auf frag-mutti.de: Netiquette - wie wichtig ist euch das? Wieso werfen manche Leute nagelneue Sachen weg? Die Wegwerfgesellschaft verstehe ich nie Übergewicht: ein großes Problem für die Gesellschaft Gesellschafts-Spiele: Ich suche Vorschläge für Spiele Wegwerfgesellschaft BU-Versicherung: Welche Gesellschaft nimmt auch Kranke?
Passende Tipps
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Babynahrung im Check - Mythen oder Wahrheiten
Babynahrung im Check - Mythen oder Wahrheiten
15 21
Richtig versichert mit einem Versicherungsberater
Richtig versichert mit einem Versicherungsberater
150 79
Gefahrlos Pilze sammeln – die wichtigsten Tipps
Gefahrlos Pilze sammeln – die wichtigsten Tipps
13 16