Es ist jetzt 11:10 und bei mir steht immer noch, daß ich die Oktober 24hour promotion verpasst hab. Naja, da ich mittlerweile hinter nem Router sitz brauch ich die Firewall nicht mehr auf jedem Rechner. Wäre ein Nice to have, falls sich das mit dem Router mal ändert.
Da steht einiges zur Aktion. Kein sehr feiner Zug von ZoneAlarm, so viele Fallstricke einzubauen. Plus: Diese 1 Jahr umsonst Versionen sind doch irgendwie alle Tinnef, nach 12 Monaten steht man eh wieder blank da, oder wird automatisch zur Kasse gebeten (wovon man fast ausgehen kann, wenn sie JETZT schon was "zu Prüfzwecken" :wallbash: von der Kreditkarte abbuchen wollen.)
Also Registrierung, Abbuchung und Versuch, einen übers Ohr zu hauen mit Produkten, die noch in den Warenkorb gelegt werden, ich weiß nicht, also für mich ist das definitiv ein No-Go :labern:, einen potentiellen Benutzer verloren, und das, obwohl ich früher durchaus schon mal ein kostenloses Produkt von ihnen genutzt habe und recht zufrieden war.
PS: Nachi hat einen leicht falschen Link gepostet, da fehlt ein /de/ am Ende, in meinem Chip.de Link ist unten der Link zur Aktion mit drin
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurst
Ja,das schaut nach Abzocke aus :lol:
Ich bin mit Dem seit Jahren wunschlos glücklich,für den Hausgebrauch genau richtig ;)
HamlettDabei seit: 19.03.05 4.599 Beiträge
Also wenn jemand von mir für ein "Geschenk" meine Kreditkartennummer braucht, kann er sich selbiges gepflegt an die Kniescheibe nageln.
WyvernDabei seit: 04.12.06 1.859 Beiträge
Oh? Dann brauch ich das auch nicht.
NachiDabei seit: 04.09.07 20.191 Beiträge
Also mal ganz Ruhig....die Software gibt es Kostenfrei! Diese "Zusatz"-Programme können abgewählt werden und somit kostet es maximal 1 Euro....natürlich ist jeder der lesen kann klar im Vorteil...aber das ist ja wie immer wenn ich im Netz was bestelle... lesen dann klicken...
wurst
Zitat (Nachi, 09.11.2009)
ZoneAlarm Pro für 24 Stunden gratis zum Download zur Verfügung.
Aus Bierles Link:
Bei der Registrierung müssen Sie allerdings Ihre Kreditkartennummer angeben und 1 Euro zu "Prüfzwecken Ihrer Kreditkarte" zahlen. Außerdem verlängert sich die Lizenz automatisch und kostenpflichtig um ein Jahr, wenn Sie diese Option nicht selbst deaktivieren.
Also Gratis ist anders ;)
NachiDabei seit: 04.09.07 20.191 Beiträge
also ich habe die Aktion schon vorher mal mitgemacht...1 Euro gebucht...3 oder waren es 5 Tage später Rückbuchung....also Gratis und natürlich das Auto
aber man muss es nicht nehmen und kann weiter die Freeware Version der Firewall nutzen...