Morgen gibt es ZoneAlarm Pro, für 24 Stunden gratis

Ab morgen früh(etwa ab 7 Uhr) steht das neue deutsche Release der Sicherheitslösung ZoneAlarm Pro für 24 Stunden gratis zum Download zur Verfügung.

Bitte Morgen den 10.11.2009 ab etwa 7:00Uhr diesen Link klicken!(Achtung vorher geht's nicht)
Es ist jetzt 11:10 und bei mir steht immer noch, daß ich die Oktober 24hour promotion verpasst hab.
Naja, da ich mittlerweile hinter nem Router sitz brauch ich die Firewall nicht mehr auf jedem Rechner. Wäre ein Nice to have, falls sich das mit dem Router mal ändert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurz vor 12:00 Uhr ist es immer noch so!

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.chip.de/news/Warnung-Gratis-Vol...0_38840581.html

Da steht einiges zur Aktion. Kein sehr feiner Zug von ZoneAlarm, so viele Fallstricke einzubauen. Plus: Diese 1 Jahr umsonst Versionen sind doch irgendwie alle Tinnef, nach 12 Monaten steht man eh wieder blank da, oder wird automatisch zur Kasse gebeten (wovon man fast ausgehen kann, wenn sie JETZT schon was "zu Prüfzwecken" icon_mauer.gif von der Kreditkarte abbuchen wollen.)

Also Registrierung, Abbuchung und Versuch, einen übers Ohr zu hauen mit Produkten, die noch in den Warenkorb gelegt werden, ich weiß nicht, also für mich ist das definitiv ein No-Go ranting.gif, einen potentiellen Benutzer verloren, und das, obwohl ich früher durchaus schon mal ein kostenloses Produkt von ihnen genutzt habe und recht zufrieden war.


PS: Nachi hat einen leicht falschen Link gepostet, da fehlt ein /de/ am Ende, in meinem Chip.de Link ist unten der Link zur Aktion mit drin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,das schaut nach Abzocke aus laugh.gif

Ich bin mit Dem seit Jahren wunschlos glücklich,für den Hausgebrauch genau richtig wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn jemand von mir für ein "Geschenk" meine Kreditkartennummer braucht, kann er sich selbiges gepflegt an die Kniescheibe nageln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh? Dann brauch ich das auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mal ganz Ruhig....die Software gibt es Kostenfrei! Diese "Zusatz"-Programme können abgewählt werden und somit kostet es maximal 1 Euro....natürlich ist jeder der lesen kann klar im Vorteil...aber das ist ja wie immer wenn ich im Netz was bestelle...
lesen dann klicken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 09.11.2009)
ZoneAlarm Pro für 24 Stunden gratis zum Download zur Verfügung.


Aus Bierles Link:

Bei der Registrierung müssen Sie allerdings Ihre Kreditkartennummer angeben und 1 Euro zu "Prüfzwecken Ihrer Kreditkarte" zahlen. Außerdem verlängert sich die Lizenz automatisch und kostenpflichtig um ein Jahr, wenn Sie diese Option nicht selbst deaktivieren.

Also Gratis ist anders wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe die Aktion schon vorher mal mitgemacht...1 Euro gebucht...3 oder waren es 5 Tage später Rückbuchung....also Gratis und natürlich das

aber man muss es nicht nehmen und kann weiter die Freeware Version der Firewall nutzen...

Bearbeitet von Nachi am 10.11.2009 19:57:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ZoneAlarm Pro 2010: Schutzsoftware wird heute verschenkt Rechner zu langsam: Immer nur vom Datenmüll ? Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten PC Sicherheit heute mal Gratis: da immer mal wieder danach gesucht wird Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Excel-Genie: Formelhilfe M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten
Passende Tipps
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67