Und deshalb meine Frage: Was ist dafür hauptsächlich verantwortlich ? Was sollte in erster Linie und überhaupt regelmäßig durchgeführt werden und wie ? Was macht Ihr regelmäßig, um bei Eurem Rechner alles vernönftig am Laufen zu halten ? Handbücher habe ich, die sind aber nicht speziell für die Vista-Version und dann bleibe ich meist irgendwo hängen, um nichts zu verschlimmbessern.
Betriebssystem ist W. Vista, einfachste Version.
Tippen klappt eigentlich ganz gut :D - ich denke da eher an Programme wie ZoneAlarm und/oder AviraFreeAntivirus, die bei mir mitlaufen. Bei ZoneAlarm bin ich mir nicht sicher, da erscheint u.a. bei Rechtsklick: Einstellungsseite von ZoneAlarm wiederherstellen. Kann das ganz weg, ist wohl nicht aktiv ? (bei dieser Meldung)
Ich würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich schon mal im Voraus. :blumen:
Betriebssystem ist W. Vista, einfachste Version.
Tippen klappt eigentlich ganz gut :D - ich denke da eher an Programme wie ZoneAlarm und/oder AviraFreeAntivirus, die bei mir mitlaufen. Bei ZoneAlarm bin ich mir nicht sicher, da erscheint u.a. bei Rechtsklick: Einstellungsseite von ZoneAlarm wiederherstellen. Kann das ganz weg, ist wohl nicht aktiv ? (bei dieser Meldung)
Ich würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich schon mal im Voraus. :blumen: