Hilfe Tomatensoße!!! Wie bekomme ich ihn wieder raus??????

Hallo ich bins die-flecken-omi!
Wie bekomme ich Tomatensoße aus einem rosa Wollpulli wieder heraus?Der Pulli wurde bereits in der Waschmaschine gewaschen!Also,wer einen Tipp hat schreibt mir bitte! cool.gif
sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif
Bis dann eure flecken-omi
Bei mir hilft immer wieder Gallseife.
Ist etwas arbeit aber es lont sich.....

Stelle einreiben und immer wieder ausspülen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die-flecken-omi, 30.11.2004)
Hallo ich bins die-flecken-omi!
Wie bekomme ich Tomatensoße aus einem rosa Wollpulli wieder heraus?Der Pulli wurde bereits in der Waschmaschine gewaschen!Also,wer einen Tipp hat schreibt mir bitte! cool.gif
sad.gif  sad.gif  sad.gif  sad.gif  sad.gif  sad.gif  sad.gif  sad.gif  sad.gif  sad.gif  sad.gif  sad.gif  sad.gif  sad.gif 
Bis dann eure flecken-omi

Tomatensoßenflecke und andere rote Flecke gehen ganz von allein raus, man muß nur das Kleidungsstück in die Sonne legen. Es dauert bei puren Sonnenschein nur ein paar Stunden, kann aber auch mal paar Tage dauern (kommt immer aufs Wetter drauf an). unsure.gif Aber Achtung leider bleicht unsere liebe gute Sonne nicht nur rote Flecke aus sondern auch manche Buntwäsche. cool.gif
Wäsche kann nass und trocken sein, dass spiel keine Rolle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wichtigste bei einem solchen Mißgeschick: SOFORT in die Waschmaschine!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halloechen,
bin wohl ein bisschen spaet mit meinem Tip....aber.......besser spaet als nie!!!

Wenn ich mich mit Ketchup, Rotwein oder Tomatensosse bekleckere hilft am besten:" aber sofort" Fleck mit Sidolin bespruehen und ab ins Wasser damit. Das bewirkt wahre Wunder.
Wenn der Fleck aber schon trocken ist, Sorry huh.gif . Dann weiss ich auch keinen Rat. Aber Gallseife hoert sich nicht verkehrt an.

Eure Fledermaus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten ebay klappt nicht: brauche euren Rat Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied