Schuhkauf per Mausklick scheint ja grad im Kommen zu sein. Die Werbung in Glotzophon und Netz preisen die Treter als Kultgegenstände und locken mit Auswahl, Aktualität und kostenlosem Versand (als ob es da wirklich etwas kostenlos gäbe, das man nicht schon vorher auf den Preis draufgeschlagen hätte :zwinkern: ).
Ganz ehrlich, für mich (und jetzt lehne ich mich mal vorurteilstechnisch gaaanz weit aus dem Fenster) als Mann ist das einfach undenkbar.
Wie kann man/frau nur reinweg nach dem Aussehen Schuhe kaufen, die vorher nicht anprobiert wurden?
Ja ja, ich weiß, man/frau kann die problemlos zurückschicken bzw. umtauschen.
Aber wir wissen doch alle wie das ist: Mann (ja, ich gehe jetzt mal wieder ganz subjektiv von mir aus) greift ins Regal und wenn das 3. Paar nicht passt taugt der Laden nix.
Punkt!
Und Frau?
Ja, ich war schon einige Male mit Frauen Schuhe kaufen, erzählt mir jetzt bitte nichts von Klischees.
Unter 10 Paare geht da doch bei den meisten gar nix! :P
Bei Erfolg müsste da doch in nullkommanix wenigstens 30% des Transportaufkommens deutscher Paketdienste aus hin- und herwandernden Schuhkartons bestehen. :huh:
Oder macht Frau da eher Kompromisse?
Hach Gottchen, ein bisschen drücken tun sie ja schon, aber die sind doch sooo schick!
Also
- bestätigt mich
-widerlegt mich
-zerfleischt mich
aber bitte bleibt ehrlich dabei. :blumen:
Ganz ehrlich, für mich (und jetzt lehne ich mich mal vorurteilstechnisch gaaanz weit aus dem Fenster) als Mann ist das einfach undenkbar.
Wie kann man/frau nur reinweg nach dem Aussehen Schuhe kaufen, die vorher nicht anprobiert wurden?
Ja ja, ich weiß, man/frau kann die problemlos zurückschicken bzw. umtauschen.
Aber wir wissen doch alle wie das ist: Mann (ja, ich gehe jetzt mal wieder ganz subjektiv von mir aus) greift ins Regal und wenn das 3. Paar nicht passt taugt der Laden nix.
Punkt!
Und Frau?
Ja, ich war schon einige Male mit Frauen Schuhe kaufen, erzählt mir jetzt bitte nichts von Klischees.
Unter 10 Paare geht da doch bei den meisten gar nix! :P
Bei Erfolg müsste da doch in nullkommanix wenigstens 30% des Transportaufkommens deutscher Paketdienste aus hin- und herwandernden Schuhkartons bestehen. :huh:
Oder macht Frau da eher Kompromisse?
Hach Gottchen, ein bisschen drücken tun sie ja schon, aber die sind doch sooo schick!
Also
- bestätigt mich
-widerlegt mich
-zerfleischt mich
aber bitte bleibt ehrlich dabei. :blumen: