Studie zum Online-Schuhkauf: Wissenschaftliche Studie

Liebe Mitglieder,

im Rahmen eines Forschungsprojektes am Lehrstuhl für ABWL und Marketing der Universität Stuttgart führen wir eine Studie zum Thema "Online-Schuhkauf" durch. Dafür möchten wir um Ihre Unterstützung bitten. Die Befragung ist auch kurz gehalten, sie dauert nicht länger als 10 Minuten.

Wir garantieren, dass alle Ihre Daten zu jeder Zeit anonym und streng vertraulich behandelt werden!

Hier geht es zur Befragung: https://www.unipark.de/uc/OnlineSchuhe/

Herzlichen Dank im Voraus,
Ihr Lehrstuhl für ABWL und Marketing
Universität Stuttgart
Ich habe sofort bei der ersten Frage abgebrochen: Wenn das Thema "Online-Schuhkauf" ist, wieso wird dann als erstes nach meinem persönlichen Umfeld gefragt, das ich zum Schuhkauf brauchen würde??

Bearbeitet von dahlie am 07.12.2017 21:30:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch abgebrochen, aber später. Bei der Frage nach dem persönlichen Umfeld habe ich einfach einen Strich gemacht. Später war es mir zu blöd, mich in etwas hineinzuversetzen, was ich eh nicht mache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich nie Schuhe online kaufen würde, habe ich gar nicht erst mit gemacht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 07.12.2017)
Da ich nie Schuhe online kaufen würde, habe ich gar nicht erst mit gemacht whistling.gif

Dito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 07.12.2017)
Da ich nie Schuhe online kaufen würde, habe ich gar nicht erst mit gemacht whistling.gif

... ditto ...

Ich unterstütze eher den lokalen Einzelhandel, solange es ihn noch gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Studie ist beendet

***Thread geschlossen***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Motivationsschreiben: für Studiengang Soziale Arbeit Zartbitter-Schokolade gegen Durchfall: endlich wissenschaftlich bewiesen Was verdient ein studierter Sozialarbeiter? Gehalt Sozialarbeiter Alkohol - gesund oder ungesund? Neue Studie zum Alkoholkonsum Spielregeln fuer wissenschaftliche Umfragen Persönlichkeit und Essverhalten bei Frauen: Online-Studie für Frauen Test des eigenen Wortschatzes: Teilnahme an wissenschaftlicher Studie Umfrage zum Thema Restaurants: Studie im Rahmen meiner Masterarbeit
Passende Tipps
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
10 4
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
24 21
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
7 4
Naschen erlaubt - Abnehmtipps für Schokoholics
Naschen erlaubt - Abnehmtipps für Schokoholics
24 45
Körpersprache: Wenn der Körper spricht
Körpersprache: Wenn der Körper spricht
23 38
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Alles zum Heulen?
Alles zum Heulen?
9 11