Geschenk für die Freundin: Hängematte gesucht

Hallo,

hab mich schon lange nicht mehr hier blicken lassen und brauche heute ma wieder eure Hilfe bzw. Meinung.

In ca. 1 Monat ist ja Weihnachten und ich suche für meine Freundin ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Sie möchte gerne eine Hängematte für draussen haben, wo sie sich im Sommer schön reinlegen kann.

Habe mal bischen im Netz gestöbert und etwas gefunden.

Hängematte

Was haltet ihrt von dem Teil?
Oder habt ihr bessere Ideen?

Lg, der Bär
hallo gummibaer,
sieht ja gut aus. sehr modern. ich weiß nur nicht , ob es sich in der hängematte so gut liegt. ich würde z.b. lieber eine mit festem stoff haben. bei deiner sieht es so nach gehäkeltem aus.
viel erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder einen Hängesessel laugh.gif ich finde die Dinger genial rolleyes.gif

Hängesessel whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab diesen Sommer bei uns im Getränkestützpunkt 2 (zwei) sehr stabile Hängematten, zu den Getränken, dazu bekommen.
Frag doch einfach mal einen Getränkehändler in Deiner Nähe, ob er noch eine zu "verkaufen" hat.
Die wesentlich kostenintensivere Möglichkeit wären noch Outdoor-Shops.

Viel Glück und
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähnliche Hängematten habe ich schon in diversen Sonderposten gesehen. Da die Gartenzeit ja vorbei ist, setzen die nun auch alles runter.

Habe da letztens ein Plantschbecken für €20 ergattert, daß im Sommer im Gartencenter für €50 gesehen hab.

Ich würde da mal mein Glück versuchen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

ich lieg am liebsten in welchen dieser art:
http://www.die-haengematte.de/larga-color-...127.html?pid=88

nur ein beispiel, keine schleichwerbung ^^
Dicker Stoff ist angenehmer als dieses Netzzeug, find ich

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe meine Hängematte und verbringe da im Sommer so manche
Stunde drin, aber von dem "Häkelteil" würde ich dir auch abraten,
ist zu unbequem. Richtig dicker vernünftiger Stoff ist da viel besser.
Den von Werschaf´s Link find ich super.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ich hab mir jetzt eine am Mittwoch bestellt.Gestern ist sie angekommen.Ist ein riesen Paket.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gummibaer, hoffe Du bist zufrieden mit Deinem Kauf smile.gif bin zwar zu spät, aber trotzdem: ich schwör auf diese Teile thumbup.gif kenne die Hängematte(n) von Freunden und hab selbst so einen Hängesessel samt Gestell... 1A-Qualität zu fairem Preis, absolut empfehlenswert! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch eine in der Art, wie aus werschafs Link. Die wird im Sommer von uns Erwachsenen genutzt oder wir hängen beide Endschlaufen dicht aneinander über den Ast, so haben die Kinder eine kuschelige Schaukel!

Bearbeitet von Heiabutzi am 29.11.2009 00:11:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 19.11.2009)
...
Dicker Stoff ist angenehmer als dieses Netzzeug, find ich

thumbup.gif So isses!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gummibaer, du hast zwar schon eine bestellt.

Falls jemand anders noch 'ne Hängematte suchen sollte, ich hab meine im Hängemattenclub gekauft, die Banana XL.

Ist echt super.

Zur zeit gibts da auch 30% auf ausgewählte Produkte.

Hängemattenclub
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Du wirst es niemals bereuen: ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. AB Rhesus negativ gesucht! Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! was mache ich gegen protestpinkeln Betriebssystem