vergilbt weißer klavierlack ?


hallo leute,

wie die überschrift schon vermuten lässt, ist das meine frage ;). ich hab nämlich vor, mir zu weihnachten einen weißen LCD fernseher zu kaufen. das weiß ist natürlich klavierlack. zu mir sagte jemand, das es sein kann, das es nach einiger zeit vergilbt. kann das sein ?


Bist Du Raucher? :rolleyes:

Grundsätzlich kann alles mit der Zeit die Farbe verändern. Sei es wie schon erwähnt durch Rauch vergilben, oder durch Sonneneinstrahlung. Aber das ist ein Effekt, der sich über Jahre hinzieht. Und mal so gesehen, wie lange halten Fernseher heutzutage? Die Hersteller versuchen doch mittlerweile, die Qualität der Geräte auf eine Laufzeit von 25 Monaten zu "optimieren". So kommts einem zumindest vor.


.........leider ja!! Ich war bis vor 2Jahre absoluter weiss Fan der Einrichtung! Es sieht ja einfach immer gepflegt und edel aus. Der Nachteil ist nur man muss aller paar Jahr die Teile ersetzten und das hat mir gestunken wortwörtlich!!
Mecky
Ps: ich würde Silber vorziehen!!

Bearbeitet von Mecky am 24.11.2009 14:03:55



Kostenloser Newsletter