vergilbt weißer klavierlack ?

In: Wohnen
hallo leute,

wie die überschrift schon vermuten lässt, ist das meine frage wink.gif. ich hab nämlich vor, mir zu weihnachten einen weißen LCD fernseher zu kaufen. das weiß ist natürlich klavierlack. zu mir sagte jemand, das es sein kann, das es nach einiger zeit vergilbt. kann das sein ?
Bist Du Raucher? rolleyes.gif

Grundsätzlich kann alles mit der Zeit die Farbe verändern. Sei es wie schon erwähnt durch Rauch vergilben, oder durch Sonneneinstrahlung. Aber das ist ein Effekt, der sich über Jahre hinzieht. Und mal so gesehen, wie lange halten Fernseher heutzutage? Die Hersteller versuchen doch mittlerweile, die Qualität der Geräte auf eine Laufzeit von 25 Monaten zu "optimieren". So kommts einem zumindest vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
.........leider ja!! Ich war bis vor 2Jahre absoluter weiss Fan der Einrichtung! Es sieht ja einfach immer gepflegt und edel aus. Der Nachteil ist nur man muss aller paar Jahr die Teile ersetzten und das hat mir gestunken wortwörtlich!!
Mecky
Ps: ich würde Silber vorziehen!!

Bearbeitet von Mecky am 24.11.2009 14:03:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Weißer Tee: Kater schnell wieder loswerden
13 7
Freundlicher Eisbärerwärmer
7 1
Erdbeeren mit weißer Schokolade & Mohn
Erdbeeren mit weißer Schokolade & Mohn
9 4