Ganz schön viel los mittlerweile

Servus...

War schon ziemlich lange nicht mehr auf dieser Seite. Hier hat sich ja mittlerweile einiges getan!!!

Da muss man den Bernhard wirklich loben!!!
na drummer, hab' mir schon sorgen gemacht, wo wohl die alte garde geblieben ist biggrin.gif

so, verabschiede mich ins weekend, ci vediamo la settimana prossima. ciao a tutti!



HAPPY VALENTINES DAY!


wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja, da siehste mal...
ich hab in den nächsten 1 bis 2 wochen auch noch ne kleine Überraschung für euch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo megan
du gehst jetzt schon ins wochenende ohmy.gif ohmy.gif
ist das nicht ein bisschen zu früh

aber die valentinsgrüsse hast du sehr *härzig* gestaltet biggrin.gif biggrin.gif


hallo berni
uuups, da hast du mich aber neugierig gemacht mit deiner ankündigung. bin gespannt, wie ein ... ach ich weiss auch nicht wie ..... laugh.gif

schönes weekend biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen ein schönes wochenende =)
gell megan =)

bin für längere zeit krankgeschrieben, muss ne therapie machen wegen der magersucht, weiss nicht, wann ich mich das nächste mal melden kann...

liebe grüsse Désy
Gefällt dir dieser Beitrag?
mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
niemand mehr da?
darf ich auch ein schönes wochenende wünschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fröögli, 13.02.2004)
niemand mehr da?
darf ich auch ein schönes wochenende wünschen?

na sicher darfst du biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (m-bonny, 13.02.2004)
hallo megan
du gehst jetzt schon ins wochenende  ohmy.gif  ohmy.gif   
ist das nicht ein bisschen zu früh 

aber die valentinsgrüsse hast du sehr *härzig* gestaltet  biggrin.gif  biggrin.gif 


hallo berni
uuups, da hast du mich aber neugierig gemacht mit deiner ankündigung. bin gespannt, wie ein ... ach ich weiss  auch nicht wie .....  laugh.gif

schönes weekend    biggrin.gif  wub.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

danke, danke bonny laugh.gif


*auchgespanntbin* was uns bernie für eine überraschung bereit hält.... rolleyes.gif


bernie, was ist es denn? kleiner tip vielleicht? hmmmm??? rolleyes.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gugguseli

Überraschieg blink.gif ? Hallo huh.gif ? Han ich öbis verpasst unsure.gif ? Oder gaht mich das nüd a sad.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif he nei conny, die überraschung kommt doch erst noch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so smile.gif ! Und was für en Überraschieg unsure.gif ?
Hmmmm, ich nimm itz mal a, dass Du das auned weisch dry.gif , süsch wärs ja ke Überraschieg meh... ph34r.gif ! Ähm, und vo wem isch die Überraschieg?
Ouw. ich bin doch en meeeeeeeeeeeeeeega neugierige Mönsch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi megan biggrin.gif laugh.gif

auch wieder im lande wub.gif wub.gif
du bist sicher wieder frisch und munter von der wellness tongue.gif
oder doch nicht... rolleyes.gif

grüsschen bonny
Gefällt dir dieser Beitrag?
yop, frisch und munter tongue.gif biggrin.gif

was hast du so gemacht am wochenende? deinen mann verführt mit strapsen und preitschli ? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (megan, 16.02.2004)
yop, frisch und munter tongue.gif biggrin.gif

was hast du so gemacht am wochenende? deinen mann verführt mit strapsen und preitschli ? biggrin.gif

ha ha ha... nee du, i ma nömme laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

wir sind am trainieren................................................damit unsere katzen
endlich das "türchen" benutzen um auf die terrasse zu gehen, hat uns schliesslich 450.- fr. gekostet mad.gif mad.gif mad.gif
jetzt müssen sie es amortisieren biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Hallo Leute laugh.gif

Wo seit ihr denn alle sad.gif ! Was ist denn los blink.gif ?

Niemand da sad.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
nene, tipps gibts keine.
es könnte allerdings sein, dass die Überraschung für euch Schweizer nicht sooo interessant ist. aber mal sehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
guets mörgeli biggrin.gif


habe heute und morgen nicht so viel zeit... smile.gif nur über mittag.
aha. das mit der überraschung hat sicher was mit der fasnacht zu tun, oder bernie? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
trabs...trabs...trabs* auch wiedermal reinschaun
.ooooO...................
..(......).........Ooooo..
.........(......... .(......)..
... ...._.)..........)..../..
.....................(._./..
*zumschaun* .. *hm hm*....ganz lieb hallo sag
...wünsch Euch einen schönen Tag ...
*und wieder raus schleich*
........._....................
......./....)............_....
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo..
trabs...trabs...trabs* ... Weg bin ich.




....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.-
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif mönsch leute, hier ist's ja wie ausgestorben laugh.gif laugh.gif sind wohl alle in den ferien, was? cool.gif
hat jemand was von désy gehört? bin zurzeit am werkeln mit den maschinen wacko.gif aber habe noch nix kaputt gemacht biggrin.gif sleep.gif
und tschüssi, muss schon wieder.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen... smile.gif

ja, ich finde es auch ein bisschen totehose dry.gif ....
....aber das kommt bestimmt auch noch besser... rolleyes.gif


Désy ist leider krank... sad.gif !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif Gähn...... Wo seit ihr denn alle? blink.gif
Ach schade, ich wär soooooooooooo froh gsi wär öber da gsi, wo mehr viellicht zueglost hätti.... sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif

...snief...
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhuu conny, bin schon da wink.gif biggrin.gif

was kriecht denn über dein herzli, hmm? du kannst mir alles erzählen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Megan

Ich han liebeschummer und das ned wenig..... sad.gif
Han zwar en super liebe fründ, wo eigentlich alles für mich macht....aber er seit mehr eifach ned, dass er mich gern hät.... sad.gif ! Ich weiss au ned, aber mir fehlt das irgendwie...ich han langsahm aber sicher angscht, dass er mich nümme liebt...
Rede chan ich ned mit im...er gaht ned druff i, uf das wo ich säge...er ignorrierts sad.gif
Und das duet m ehr ebe scho ganz schön weh....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif oh je. ja die männer gehen manchmal recht sparsam mit liebesbekundungen um smile.gif . wie lange bist du denn mit ihm schon zusammen? hast du das gefühl, er hat sich in eine andere verguckt? wohnst du mit ihm zusammen?

vielleicht wissen kjuu oder fröögli da besser bescheid, die sind ja vom anderen geschlecht rolleyes.gif oder marcel? ich frag ihn gleich mal per mail smile.gif wink.gif ä momäntli bitte..... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin itz siet ca.16 mönet mit im zämme...nö, mir wohned beidi no die Heime sad.gif !
Das isch ja sProblem, ich weiss fäng gar nümme was ich sell dänke...ich han langsahm wüki sGfühl, dass er mich nümme liebt aber de Muet ned hät zum schluss zmache... sad.gif !
Obwohl, er isch süscht wüki rächt lieb zu mir...er macht ja eigentlich au fascht alles für mich...
Wieso muen liebi soooo weh due?!?!? sad.gif
Siet ca. 3 täg brüell ich mich fäng immer in schlaf...
weisch, ich bin süscht eigentlich wüki ned eso...
...aber ich liebe de Ma wüki sehr....und drumm macht mich das doch so fertig.... sad.gif
Es wäri eigentlich alles halb so schlimm, wenn de schmerz i mim Herze ned wäri sad.gif

Ouw, was chan ich nur degägge mache? Ich weiss ächt nümme wieter...
Weisch, ich wott ned all Tag ghöre dass er mich liebt...aber ich meine, er hät mir a eusem 1 Jährige Jubiläum zAbe wo er mich Hei da hät dänn no es SMS gschriebe... Ich lieb Di au...
Und das isch am 3.11.03 gsi.
Ich meine Hallo, ich würd mehr so wünsche, dass er mich mal in Arm nimmt und mir das würd persönlich säge sad.gif !
Isch das denn zviel verlangt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
du conny, hier das mail von marcel:

"es sind dunkle vorzeichen, wenn er seine gefühle nicht mehr äussert. ich tippe mal, der freund ist ein prinzipiell ehrlicher mensch und kann schlecht lügen. trifft das zu? was kannst du mir noch als dienlichen hinweis geben?"

ich kopier ihm mal deine texte, isch guat? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das isch o.k, danke!

Ja, min Fründ isch eigentlich en sehr ehrliche Mönsch...er hät eigentlich scho eher immer chlie müeh gha sini Gfühl szeige! Ich han en zwar scho meh alls einisch chöne in Arm neh will er brüelled hät!

Mir händ au scho viel dürre gmacht...und er hät mich au immer unterstützt und het zu mir ghalte das macht er ja eigentlich au itz no!

Sini SMS wo er mir schriebt beinhaltet immer es "Hallo Schatz" oder "Hoi min Knuddel", und am schluss au immer es "Kuss" oder es "dicke Kuss"! Aber gschriebe hät mehr so sache ebe gschnäll....

Ich han wüki ächt angscht, dass ich in verlüre....! sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif

Er chunt mehr in letschter Ziet irgendwie frömd vor! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
conny liebes biggrin.gif wink.gif

weiter schreibt er folgendes....

isch no schwierig, hmmm, was chönnt mer dazue säge. wie alt isch denn er? weisch das? also ich glaub ganz fest drah, dass er sie nümm liebt und er drumm nümm über sini gfühl rede chan, wott. tja. sad.gif sad.gif sad.gif


da gits nur eis, sie söll abstand neh und luege was er macht. so ächli wegstosse. denn gseht mä ob er für sie kämpft oder nöd.

hmmm conny. was mainsch? vielleicht wär das schon mal ein versuch wert. dann weisst du zumindest, woran du bist. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er isch 22gi, also das heisst er wird 23gi das jahr!

sad.gif Ich hoffe din Schatz irrt sich Megan! sad.gif Aber leider glaub ich ebe au, dass er rächt hät! sad.gif

Ich wirdes versueche....aber öberem die "chalt" Schultere zeige wo mehr liebt...das isch schwierig sad.gif , aber ich versueches! En versuech ischs mehrs wüki wert!
Bitte drück mehr Dümme Megan!
Ich bin am verzwiefle, wenn ich in verlüre, dänn.......! sad.gif
Nei, ich wott garned dra dänke!

Ojeoje!

Danke für euchi Hilf smile.gif , isch wüki ächt lieb!

Ich halde euch ufem laufende! Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
arme conny sad.gif marcel lässt dich noch recht herzlich grüssen und wünscht dir alles gute. das selbe natürlich auch von mir.... und natürlich drücke ich dir ganz fest die daumen und hoffen wir mal, marcel hat für einmal nicht recht, gäll? smile.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Conny, 19.02.2004)
Han zwar en super liebe fründ, wo eigentlich alles für mich macht....aber er seit mehr eifach ned, dass er mich gern hät.... sad.gif

Hi Conny,

Das ist nicht ungewöhnlich. Männer sagen das selten , weil sie anders denken als Frauen. Sie meinen, so eine Aussage sei zu verbindlich und komme praktisch einem Heiratsantrag gleich. Sie verstehen nicht, dass es Frauen einfach gelegentlich gerne hören als "Ufsteller" oder so, und guet.

Mach' dir nicht zu viele Sorgen, er ist ja sonst lieb zu dir, oder? Bei Männern muss man auf die Taten sehen, nicht so sehr auf die schönen Worte.

Es gibt ein interessantes Buch "Warum Männer nicht reden und Frauen schlecht einparken" oder so ähnlich, das ist recht interessant und hilft, das andere Geschlecht besser zu verstehen. Kann den genauen Titel und die Autoren (ein Pärchen) noch ausfindig machen, wenn du willst.

Gruss, Q
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, das Buch ist von Allan Pease, Barbara Pease:
"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist das nicht ein sehr, sehr provokatives buch, herr ausserirdischer huh.gif dry.gif mad.gif . aber es freut mich, dass sie noch am leben sind. immerhin. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, das Buch bedient wohl ein paar Vorurteile, aber vieles stimmt auch einfach. Jedenfalls ist es nützlich, wenn man glaubt, dass es stimmt, weil man dann etwas toleranter wird.

Und - ja lebe ich noch, rauchfrei tongue.gif ihr Pappnasen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool, congrats! wie gehts dir denn so ohne qualm? immernoch entzugserscheinungen oder sind die jetzt passé? huh.gif

ps: ich bin keine pappnase mad.gif dir gehts wohl zu gut im moment mein lieber dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute....ihr seit alle suuuuper lieb zu mir!
Ich danke euch allen gaaaaaaaaaaaanz Herzlich für eure unterstützung! Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt die einem Helfen und für einem da sind! Vielen dank! wink.gif

Lieber kjuu

ja, sonst ist mein Freund wirklich lieb zu mir....ich kann eigentlich nicht viel negatives über ihn sagen, oder mich sonst über ihn beschwehren....er ist schon ein toller Mann (Mensch)! Ich hoffe Du hast recht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir fehlt fröögli und bonny sad.gif und marcel *schluchtz*


*malkurzrüberrufe* bonny..... fröögli mellow.gif


wo sind die denn nur mellow.gif sad.gif huh.gif

nö, nix. sad.gif

und désy ist immernoch krank die ärmste.... hmmmm
Gefällt dir dieser Beitrag?
conny, vielleicht hat er die midlife crises..... na ja, er ist zwar noch etwas jung aber heute darf man nix mehr ausschliessen wink.gif biggrin.gif

vielleicht machst du dir wirklich auch zuviele sorgen huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe, dass ich mir zviel sorge mache! Weisch, mir händs momentan auned so liecht... sad.gif ! Und ich bin hald ebe scho rächt sensibel was solchi Sache anbelangt....
Mir chunt immer das lied vode...ähm, ich glaube es sind DIE TOTEN HOSEN in Sinn.
Dört singeds doch au: SO BALD DEINE LAUNE ETWAS SCHLECHTER IST, BILD ICH MIR GLEICH EIN, DASS DU MICH NICHT MEHR LIEBST......

ich duen itz mal abwarte und hoffe, dass alles guet chunt....

hmmm...mal abwarte und Tee trinke smile.gif ! Ich duen Dir (euch) denn verzelle wies wieter gaht.....!

Ich duen itz eifach mal positiv dänke! smile.gif

Hmmm....und süsch bin ich ja no jung...... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (megan, 19.02.2004)
cool, congrats! wie gehts dir denn so ohne qualm? immernoch entzugserscheinungen oder sind die jetzt passé? huh.gif

ps: ich bin keine pappnase mad.gif dir gehts wohl zu gut im moment mein lieber dry.gif

Geht jetzt ganz gut, danke. Seit 1 Woche auch ohne Nikotinell-Kaugummis, d.h. jetzt völlig Nikotin- und rauchfrei, wenn auch nicht ganz thc-frei wink.gif

Der körperliche Entzug scheint jetzt weitgehend vorbei. War schlimmer, als ich dachte, das will ich nicht mehr mitmachen, also rauchfrei für immer bleiben... in sha allah...

ps: Das mit der Pappnase war nicht böse gemeint, bei uns ist halt Fasnacht (Kanton SH). Take it easy, smokie laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (megan, 19.02.2004)
mir fehlt fröögli und bonny  sad.gif  und marcel *schluchtz*


*malkurzrüberrufe*  bonny..... fröögli mellow.gif



HAAAAALLOOOOO MEGAN, HIER BIN ICH.... biggrin.gif



http://www.2000greetings.com/gecko.swf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jöööööööö laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif , de singendi Frosch isch denn süess! Absolut Goldieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨ laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!


der ist ja wirklich zu herzig, mein frosch... biggrin.gif .... mein prinz laugh.gif laugh.gif laugh.gif


ja, ja, I can see clearly now the rain is gone..... however no obstacles in my way tongue.gif cool.gif zumindest nicht für den moment wink.gif .... ausser wieder die radars bzw. die bussen, das übliche halt... laugh.gif


wo hast denn du eigentlich den ganzen tag gesteckt, bonny?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kjuu, 19.02.2004)

ps: Das mit der Pappnase war nicht böse gemeint, bei uns ist halt Fasnacht (Kanton SH). Take it easy, smokie  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

nein, ich feiere nicht fasnacht und deshalb take ich nix easy hier. ich bin keine pappnase und ich bin auch nicht smokie mad.gif . nein, ich bin beleidigt dry.gif . aber nur zu.... ....... dry.gif .. mellow.gif.........rolleyes.gif huh.gif ........ biggrin.gif ... jap. plan geschmieded. kommt alles zurück, mein lieber ......... biggrin.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
<<wo hast denn du eigentlich den ganzen tag gesteckt, bonny? >>

ich... wink.gif ...vor...dem...fernseher...eingeschlafen... biggrin.gif

luzerner...fasnacht... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch guets mörgeli laugh.gif hatte heute ziemlich lange um zur arbeit zu kommen... SCHNEE ÜBERALL! aber zum glück nur im süden smile.gif

wow, bald weekend.... wo bleibt denn eigentlich die überraschung von unserer chefmutti bernie? *jasogespanntbin*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (megan, 19.02.2004)
conny, vielleicht hat er die midlife crises..... na ja, er ist zwar noch etwas jung aber heute darf man nix mehr ausschliessen wink.gif biggrin.gif

vielleicht machst du dir wirklich auch zuviele sorgen huh.gif

Hy amore! bin wieder mal kurz hier und riskiere, dass in den nächsten 20 sekunden unser EDV Heini reinstürmt und mich anschreit.

aber ich musste einfach wieder mal reinschauen um zu sehen ob mich schon jemand mit den Einträgen überholt hat.

werde am weekend sicher häufiger reinschauen. vorab wünsche ich euch schonmal einen schönen Freitag und ein super weekend!

grüessli
marcel
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif na na marcel laugh.gif aber nett, dass du trotzdem mal reinschaust laugh.gif

conny, was macht das liebesleben? huh.gif hast du was von désy gehört in der zwischenzeit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ja, bin auch wieder mal kurz aufgetaucht. noch 3 Stunden und ich kann endlich ins weekend fahren! wie ich mich freue! auch wenn das wetter im tessin schlechter ist als in der deutschen schweiz. egal, ich freu mich trotzdem riesig!

schatzi! habe die Grillen gekauft, 10 an der Zahl. Die warten jetzt drauf verfüttert zu werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Gewinner der Amazon-Gutscheine Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren! Kündigung? Kann jemand Spanisch? Aufgabe HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0