Ganz schön viel los mittlerweile

Seiten: (2)Seite 1Weiter » 

Servus...

War schon ziemlich lange nicht mehr auf dieser Seite. Hier hat sich ja mittlerweile einiges getan!!!

Da muss man den Bernhard wirklich loben!!!


na drummer, hab' mir schon sorgen gemacht, wo wohl die alte garde geblieben ist :D

so, verabschiede mich ins weekend, ci vediamo la settimana prossima. ciao a tutti!



HAPPY VALENTINES DAY!


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:


tja, da siehste mal...
ich hab in den nächsten 1 bis 2 wochen auch noch ne kleine Überraschung für euch...


hallo megan
du gehst jetzt schon ins wochenende :o :o
ist das nicht ein bisschen zu früh

aber die valentinsgrüsse hast du sehr *härzig* gestaltet :D :D


hallo berni
uuups, da hast du mich aber neugierig gemacht mit deiner ankündigung. bin gespannt, wie ein ... ach ich weiss auch nicht wie ..... :lol:

schönes weekend :D :wub:

Ich wünsche auch allen ein schönes wochenende =)
gell megan =)

bin für längere zeit krankgeschrieben, muss ne therapie machen wegen der magersucht, weiss nicht, wann ich mich das nächste mal melden kann...

liebe grüsse Désy


:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:


niemand mehr da?
darf ich auch ein schönes wochenende wünschen?


Zitat (fröögli @ 13.02.2004 - 15:10:43)
niemand mehr da?
darf ich auch ein schönes wochenende wünschen?

na sicher darfst du :D :D

Zitat (m-bonny @ 13.02.2004 - 09:55:38)
hallo megan
du gehst jetzt schon ins wochenende  :o  :o   
ist das nicht ein bisschen zu früh 

aber die valentinsgrüsse hast du sehr *härzig* gestaltet  :D  :D 


hallo berni
uuups, da hast du mich aber neugierig gemacht mit deiner ankündigung. bin gespannt, wie ein ... ach ich weiss  auch nicht wie .....  :lol:

schönes weekend    :D  :wub:

:D :D :D

danke, danke bonny :lol:


*auchgespanntbin* was uns bernie für eine überraschung bereit hält.... :rolleyes:


bernie, was ist es denn? kleiner tip vielleicht? hmmmm??? :rolleyes: :)

Gugguseli

Überraschieg :blink: ? Hallo :huh: ? Han ich öbis verpasst :unsure: ? Oder gaht mich das nüd a :( ?


:huh: he nei conny, die überraschung kommt doch erst noch ;)


Ach so :) ! Und was für en Überraschieg :unsure: ?
Hmmmm, ich nimm itz mal a, dass Du das auned weisch <_< , süsch wärs ja ke Überraschieg meh... :ph34r: ! Ähm, und vo wem isch die Überraschieg?
Ouw. ich bin doch en meeeeeeeeeeeeeeega neugierige Mönsch :D


hi megan :D :lol:

auch wieder im lande :wub: :wub:
du bist sicher wieder frisch und munter von der wellness :P
oder doch nicht... :rolleyes:

grüsschen bonny

yop, frisch und munter :P :D

was hast du so gemacht am wochenende? deinen mann verführt mit strapsen und preitschli ? :D


Zitat (megan @ 16.02.2004 - 12:32:28)
yop, frisch und munter :P :D

was hast du so gemacht am wochenende? deinen mann verführt mit strapsen und preitschli ? :D

ha ha ha... nee du, i ma nömme :lol: :lol: :lol: :lol:

wir sind am trainieren................................................damit unsere katzen
endlich das "türchen" benutzen um auf die terrasse zu gehen, hat uns schliesslich 450.- fr. gekostet :angry: :angry: :angry:
jetzt müssen sie es amortisieren :D :D :D :D

:lol: Hallo Leute :lol:

Wo seit ihr denn alle :( ! Was ist denn los :blink: ?

Niemand da :( !


nene, tipps gibts keine.
es könnte allerdings sein, dass die Überraschung für euch Schweizer nicht sooo interessant ist. aber mal sehen...


guets mörgeli :D


habe heute und morgen nicht so viel zeit... :) nur über mittag.
aha. das mit der überraschung hat sicher was mit der fasnacht zu tun, oder bernie? :huh:


trabs...trabs...trabs* auch wiedermal reinschaun
.ooooO...................
..(......).........Ooooo..
.........(......... .(......)..
... ...._.)..........)..../..
.....................(._./..
*zumschaun* .. *hm hm*....ganz lieb hallo sag
...wünsch Euch einen schönen Tag ...
*und wieder raus schleich*
........._....................
......./....)............_....
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo..
trabs...trabs...trabs* ... Weg bin ich.




....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.-


:huh: mönsch leute, hier ist's ja wie ausgestorben :lol: :lol: sind wohl alle in den ferien, was? B)
hat jemand was von désy gehört? bin zurzeit am werkeln mit den maschinen :wacko: aber habe noch nix kaputt gemacht :D -_-
und tschüssi, muss schon wieder.... ;)


Hallöchen... :)

ja, ich finde es auch ein bisschen totehose <_< ....
....aber das kommt bestimmt auch noch besser... :rolleyes:


Désy ist leider krank... :( !!!!


:unsure: Gähn...... Wo seit ihr denn alle? :blink:
Ach schade, ich wär soooooooooooo froh gsi wär öber da gsi, wo mehr viellicht zueglost hätti.... :( :( :( :( :( :( :(

...snief...


huhuu conny, bin schon da ;) :D

was kriecht denn über dein herzli, hmm? du kannst mir alles erzählen :D


Hallo Megan

Ich han liebeschummer und das ned wenig..... :(
Han zwar en super liebe fründ, wo eigentlich alles für mich macht....aber er seit mehr eifach ned, dass er mich gern hät.... :( ! Ich weiss au ned, aber mir fehlt das irgendwie...ich han langsahm aber sicher angscht, dass er mich nümme liebt...
Rede chan ich ned mit im...er gaht ned druff i, uf das wo ich säge...er ignorrierts :(
Und das duet m ehr ebe scho ganz schön weh....


:o oh je. ja die männer gehen manchmal recht sparsam mit liebesbekundungen um :) . wie lange bist du denn mit ihm schon zusammen? hast du das gefühl, er hat sich in eine andere verguckt? wohnst du mit ihm zusammen?

vielleicht wissen kjuu oder fröögli da besser bescheid, die sind ja vom anderen geschlecht :rolleyes: oder marcel? ich frag ihn gleich mal per mail :) ;) ä momäntli bitte..... :)


Ich bin itz siet ca.16 mönet mit im zämme...nö, mir wohned beidi no die Heime :( !
Das isch ja sProblem, ich weiss fäng gar nümme was ich sell dänke...ich han langsahm wüki sGfühl, dass er mich nümme liebt aber de Muet ned hät zum schluss zmache... :( !
Obwohl, er isch süscht wüki rächt lieb zu mir...er macht ja eigentlich au fascht alles für mich...
Wieso muen liebi soooo weh due?!?!? :(
Siet ca. 3 täg brüell ich mich fäng immer in schlaf...
weisch, ich bin süscht eigentlich wüki ned eso...
...aber ich liebe de Ma wüki sehr....und drumm macht mich das doch so fertig.... :(
Es wäri eigentlich alles halb so schlimm, wenn de schmerz i mim Herze ned wäri :(

Ouw, was chan ich nur degägge mache? Ich weiss ächt nümme wieter...
Weisch, ich wott ned all Tag ghöre dass er mich liebt...aber ich meine, er hät mir a eusem 1 Jährige Jubiläum zAbe wo er mich Hei da hät dänn no es SMS gschriebe... Ich lieb Di au...
Und das isch am 3.11.03 gsi.
Ich meine Hallo, ich würd mehr so wünsche, dass er mich mal in Arm nimmt und mir das würd persönlich säge :( !
Isch das denn zviel verlangt?


du conny, hier das mail von marcel:

"es sind dunkle vorzeichen, wenn er seine gefühle nicht mehr äussert. ich tippe mal, der freund ist ein prinzipiell ehrlicher mensch und kann schlecht lügen. trifft das zu? was kannst du mir noch als dienlichen hinweis geben?"

ich kopier ihm mal deine texte, isch guat? :)


Ja, das isch o.k, danke!

Ja, min Fründ isch eigentlich en sehr ehrliche Mönsch...er hät eigentlich scho eher immer chlie müeh gha sini Gfühl szeige! Ich han en zwar scho meh alls einisch chöne in Arm neh will er brüelled hät!

Mir händ au scho viel dürre gmacht...und er hät mich au immer unterstützt und het zu mir ghalte das macht er ja eigentlich au itz no!

Sini SMS wo er mir schriebt beinhaltet immer es "Hallo Schatz" oder "Hoi min Knuddel", und am schluss au immer es "Kuss" oder es "dicke Kuss"! Aber gschriebe hät mehr so sache ebe gschnäll....

Ich han wüki ächt angscht, dass ich in verlüre....! :( :( :( :( :( :( :(

Er chunt mehr in letschter Ziet irgendwie frömd vor! :(


conny liebes :D ;)

weiter schreibt er folgendes....

isch no schwierig, hmmm, was chönnt mer dazue säge. wie alt isch denn er? weisch das? also ich glaub ganz fest drah, dass er sie nümm liebt und er drumm nümm über sini gfühl rede chan, wott. tja. :( :( :(


da gits nur eis, sie söll abstand neh und luege was er macht. so ächli wegstosse. denn gseht mä ob er für sie kämpft oder nöd.

hmmm conny. was mainsch? vielleicht wär das schon mal ein versuch wert. dann weisst du zumindest, woran du bist. :(


Er isch 22gi, also das heisst er wird 23gi das jahr!

:( Ich hoffe din Schatz irrt sich Megan! :( Aber leider glaub ich ebe au, dass er rächt hät! :(

Ich wirdes versueche....aber öberem die "chalt" Schultere zeige wo mehr liebt...das isch schwierig :( , aber ich versueches! En versuech ischs mehrs wüki wert!
Bitte drück mehr Dümme Megan!
Ich bin am verzwiefle, wenn ich in verlüre, dänn.......! :(
Nei, ich wott garned dra dänke!

Ojeoje!

Danke für euchi Hilf :) , isch wüki ächt lieb!

Ich halde euch ufem laufende! Danke!


arme conny :( marcel lässt dich noch recht herzlich grüssen und wünscht dir alles gute. das selbe natürlich auch von mir.... und natürlich drücke ich dir ganz fest die daumen und hoffen wir mal, marcel hat für einmal nicht recht, gäll? :) ;)


Zitat (Conny @ 19.02.2004 - 11:16:09)
Han zwar en super liebe fründ, wo eigentlich alles für mich macht....aber er seit mehr eifach ned, dass er mich gern hät.... :(

Hi Conny,

Das ist nicht ungewöhnlich. Männer sagen das selten , weil sie anders denken als Frauen. Sie meinen, so eine Aussage sei zu verbindlich und komme praktisch einem Heiratsantrag gleich. Sie verstehen nicht, dass es Frauen einfach gelegentlich gerne hören als "Ufsteller" oder so, und guet.

Mach' dir nicht zu viele Sorgen, er ist ja sonst lieb zu dir, oder? Bei Männern muss man auf die Taten sehen, nicht so sehr auf die schönen Worte.

Es gibt ein interessantes Buch "Warum Männer nicht reden und Frauen schlecht einparken" oder so ähnlich, das ist recht interessant und hilft, das andere Geschlecht besser zu verstehen. Kann den genauen Titel und die Autoren (ein Pärchen) noch ausfindig machen, wenn du willst.

Gruss, Q

Ok, das Buch ist von Allan Pease, Barbara Pease:
"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"


ist das nicht ein sehr, sehr provokatives buch, herr ausserirdischer :huh: <_< :angry: . aber es freut mich, dass sie noch am leben sind. immerhin. :P


Naja, das Buch bedient wohl ein paar Vorurteile, aber vieles stimmt auch einfach. Jedenfalls ist es nützlich, wenn man glaubt, dass es stimmt, weil man dann etwas toleranter wird.

Und - ja lebe ich noch, rauchfrei :P ihr Pappnasen :D


cool, congrats! wie gehts dir denn so ohne qualm? immernoch entzugserscheinungen oder sind die jetzt passé? :huh:

ps: ich bin keine pappnase :angry: dir gehts wohl zu gut im moment mein lieber <_<

Hallo Leute....ihr seit alle suuuuper lieb zu mir!
Ich danke euch allen gaaaaaaaaaaaanz Herzlich für eure unterstützung! Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt die einem Helfen und für einem da sind! Vielen dank! ;)

Lieber kjuu

ja, sonst ist mein Freund wirklich lieb zu mir....ich kann eigentlich nicht viel negatives über ihn sagen, oder mich sonst über ihn beschwehren....er ist schon ein toller Mann (Mensch)! Ich hoffe Du hast recht!


mir fehlt fröögli und bonny :( und marcel *schluchtz*


*malkurzrüberrufe* bonny..... fröögli :mellow:


wo sind die denn nur :mellow: :( :huh:

nö, nix. :(

und désy ist immernoch krank die ärmste.... hmmmm


conny, vielleicht hat er die midlife crises..... na ja, er ist zwar noch etwas jung aber heute darf man nix mehr ausschliessen ;) :D

vielleicht machst du dir wirklich auch zuviele sorgen :huh:


Ich hoffe, dass ich mir zviel sorge mache! Weisch, mir händs momentan auned so liecht... :( ! Und ich bin hald ebe scho rächt sensibel was solchi Sache anbelangt....
Mir chunt immer das lied vode...ähm, ich glaube es sind DIE TOTEN HOSEN in Sinn.
Dört singeds doch au: SO BALD DEINE LAUNE ETWAS SCHLECHTER IST, BILD ICH MIR GLEICH EIN, DASS DU MICH NICHT MEHR LIEBST......

ich duen itz mal abwarte und hoffe, dass alles guet chunt....

hmmm...mal abwarte und Tee trinke :) ! Ich duen Dir (euch) denn verzelle wies wieter gaht.....!

Ich duen itz eifach mal positiv dänke! :)

Hmmm....und süsch bin ich ja no jung...... :huh:


Zitat (megan @ 19.02.2004 - 15:39:19)
cool, congrats! wie gehts dir denn so ohne qualm? immernoch entzugserscheinungen oder sind die jetzt passé? :huh:

ps: ich bin keine pappnase :angry: dir gehts wohl zu gut im moment mein lieber <_<

Geht jetzt ganz gut, danke. Seit 1 Woche auch ohne Nikotinell-Kaugummis, d.h. jetzt völlig Nikotin- und rauchfrei, wenn auch nicht ganz thc-frei ;)

Der körperliche Entzug scheint jetzt weitgehend vorbei. War schlimmer, als ich dachte, das will ich nicht mehr mitmachen, also rauchfrei für immer bleiben... in sha allah...

ps: Das mit der Pappnase war nicht böse gemeint, bei uns ist halt Fasnacht (Kanton SH). Take it easy, smokie :lol: :lol: :lol:

Zitat (megan @ 19.02.2004 - 15:45:42)
mir fehlt fröögli und bonny  :(  und marcel *schluchtz*


*malkurzrüberrufe*  bonny..... fröögli :mellow:



HAAAAALLOOOOO MEGAN, HIER BIN ICH.... :D



http://www.2000greetings.com/gecko.swf

Jöööööööö :lol: :lol: :lol: :lol: , de singendi Frosch isch denn süess! Absolut Goldieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P


jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!


der ist ja wirklich zu herzig, mein frosch... :D .... mein prinz :lol: :lol: :lol:


ja, ja, I can see clearly now the rain is gone..... however no obstacles in my way :P B) zumindest nicht für den moment ;) .... ausser wieder die radars bzw. die bussen, das übliche halt... :lol:


wo hast denn du eigentlich den ganzen tag gesteckt, bonny?


Zitat (kjuu @ 19.02.2004 - 16:39:04)

ps: Das mit der Pappnase war nicht böse gemeint, bei uns ist halt Fasnacht (Kanton SH). Take it easy, smokie  :lol:  :lol:  :lol:

nein, ich feiere nicht fasnacht und deshalb take ich nix easy hier. ich bin keine pappnase und ich bin auch nicht smokie :angry: . nein, ich bin beleidigt <_< . aber nur zu.... ....... <_< .. :mellow:.........:rolleyes: :huh: ........ :D ... jap. plan geschmieded. kommt alles zurück, mein lieber ......... :D :P

<<wo hast denn du eigentlich den ganzen tag gesteckt, bonny? >>

ich... ;) ...vor...dem...fernseher...eingeschlafen... :D

luzerner...fasnacht... :P


auch guets mörgeli :lol: hatte heute ziemlich lange um zur arbeit zu kommen... SCHNEE ÜBERALL! aber zum glück nur im süden :)

wow, bald weekend.... wo bleibt denn eigentlich die überraschung von unserer chefmutti bernie? *jasogespanntbin*

Zitat (megan @ 19.02.2004 - 15:49:04)
conny, vielleicht hat er die midlife crises..... na ja, er ist zwar noch etwas jung aber heute darf man nix mehr ausschliessen ;) :D

vielleicht machst du dir wirklich auch zuviele sorgen :huh:

Hy amore! bin wieder mal kurz hier und riskiere, dass in den nächsten 20 sekunden unser EDV Heini reinstürmt und mich anschreit.

aber ich musste einfach wieder mal reinschauen um zu sehen ob mich schon jemand mit den Einträgen überholt hat.

werde am weekend sicher häufiger reinschauen. vorab wünsche ich euch schonmal einen schönen Freitag und ein super weekend!

grüessli
marcel

:o na na marcel :lol: aber nett, dass du trotzdem mal reinschaust :lol:

conny, was macht das liebesleben? :huh: hast du was von désy gehört in der zwischenzeit?


ja ja, bin auch wieder mal kurz aufgetaucht. noch 3 Stunden und ich kann endlich ins weekend fahren! wie ich mich freue! auch wenn das wetter im tessin schlechter ist als in der deutschen schweiz. egal, ich freu mich trotzdem riesig!

schatzi! habe die Grillen gekauft, 10 an der Zahl. Die warten jetzt drauf verfüttert zu werden.


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Seiten: (2)Seite 1Weiter »