Ganz schön viel los mittlerweile

nur zehn grillen huh.gif? meinst aber nicht im ernst davon werde ich satt, oda?! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
<<wenn ich hunger habe, dann esse ich und wenn ich durstig bin dann trinke ich

poesie von marcel 20.02.04
>>


und wenn ich beides verweigere, sterbe ich tongue.gif

was für eine geistreiche poesie... laugh.gif
dichter müsste man sein:lol: laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif


schönes, erfolgreiches wochenende rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
he joooo! isch mer hüt grad so spontan in sinn cho.

oder wie wärs damit

bin ich nicht hier, so bin ich weg, aber wenn ich hier bin, dann siehst du mich.

was könnte wohl der inhalt bedeutend bonneli mies chäferli?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (megan, 20.02.2004)
nur zehn grillen huh.gif? meinst aber nicht im ernst davon werde ich satt, oda?! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

aber schatz! das sind die grossen grillen, weisch! und ich werde sie in heisser schokolade tünken. das wird ein ganz feiner dessert für heute abend!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen Megan

Ich glaube i mim liebesläbe gahts ufwerts...
Ich han min schatz geschter gfroget ob er eigentlich Glücklich segi mit mir...
Weisch was er gmacht het?! Er hät mich aglueged mich in Arm gno mir gseit: Sicher bin ich glücklich mit Dir und zwar sehr...und denn han ich sogar no en Kuss becho! laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif tongue.gif tongue.gif biggrin.gif
Ich glaube, das isch doch es guets zeiche! laugh.gif laugh.gif
Bin ächt froh! ABer ebe, glücklich sie mit öberem isch ned = liebe dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Conny, 20.02.2004)
Hallöchen Megan

Ich glaube i mim liebesläbe gahts ufwerts...
Ich han min schatz geschter gfroget ob er eigentlich Glücklich segi mit mir...
Weisch was er gmacht het?! Er hät mich aglueged mich in Arm gno mir gseit: Sicher bin ich glücklich mit Dir und zwar sehr...und denn han ich sogar no en Kuss becho! laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif tongue.gif tongue.gif biggrin.gif
Ich glaube, das isch doch es guets zeiche! laugh.gif laugh.gif
Bin ächt froh! ABer ebe, glücklich sie mit öberem isch ned = liebe dry.gif

hey conny! das klingt jetzt aber auch nicht viel besser.

dann zweifelst du also auch an deinen gefühlen für ihn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
uuuuffaaa! hatte grad ein meeting aber mein chef hat sich für einmal kurz gehalten smile.gif


ohmy.gif du conny, nur so nebenbei, hast du eine ahnung wer erika im beoforum ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhuu bonny! laugh.gif na? nicht am mittagsschläfchen halten vorm fernseher? tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Conny, 20.02.2004)
Hallöchen Megan

Ich glaube i mim liebesläbe gahts ufwerts...
Ich han min schatz geschter gfroget ob er eigentlich Glücklich segi mit mir...
Weisch was er gmacht het?! Er hät mich aglueged mich in Arm gno mir gseit: Sicher bin ich glücklich mit Dir und zwar sehr...und denn han ich sogar no en Kuss becho! laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif tongue.gif tongue.gif biggrin.gif
Ich glaube, das isch doch es guets zeiche! laugh.gif laugh.gif
Bin ächt froh! ABer ebe, glücklich sie mit öberem isch ned = liebe dry.gif

hallo conny

aber du hast deinen schatz wörtlich gefragt, ob er GLÜCKLICH mit dir sei. was sollte er dann darauf antworten, als ja...ich bin glücklich. das sagt doch schon alles. hättest du ihn aber gefragt, LIEBST du mich, dann hätte er auch ja gesagt.
du darfst einfach nicht zu viel erwarten. ich zb. erwarte von meinem mann auch nicht dass er mir sagt: ich liebe dich. ich weiss es einfach und das genügt mir vollkommen.
megan hat es schon mal erwähnt, dass es vielen männern schwer fällt über ihre gefühle zu sprechen, dann gibt es wieder solche die genau das gegenteil sind und die können aber auch nerven mit ihren liebesschwüren.
schau einfach auf seine gesten, wie er dich behandelt, ist er hilfreich, tut er alles für dich, geht er auf deine wünsche ein... alles so kleinigkeiten, sind aber hilfreich.

also zermartere dir nicht weiter den kopf, denn wenn er sich unter druck fühlt, könnte der schuss hinten hinausgehen.

machs gut conny cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Megan!

Nö, han kä ahnig wer dErika isch. blink.gif ....wieso meinsch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
SCHÖNE FASNACHT tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke m-bonny, das wünsch ich Dir au laugh.gif biggrin.gif tongue.gif !

Ich liebe Fasnacht laugh.gif biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HALLO

hallo? mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (megan, 24.02.2004)
HALLO

hallo? mellow.gif

auch hallo laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ciao! laugh.gif

na, habt ihr beiden die fasnacht gut überstanden? rolleyes.gif ich frage mich, ob ich die einzige bin die zur zeit arbeiten muss.... niemand da - sind wohl alle am snöben und skifahren. würde zu gerne auch skifahren gehen aber mir fehlt einfach die zeit... sad.gif na ja, man kann halt nicht alles haben dry.gif muss schon wieder los... arbeiten sleep.gif biggrin.gif

conny, hast du was von désy gehört?

CIAOI!

ä schööns däägli smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Gewinner der Amazon-Gutscheine Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren! Kündigung? Kann jemand Spanisch? Aufgabe HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0