Ganz sch├Ân viel los mittlerweile

nur zehn grillen :huh:? meinst aber nicht im ernst davon werde ich satt, oda?! :lol: :lol: :lol:

<<wenn ich hunger habe, dann esse ich und wenn ich durstig bin dann trinke ich

poesie von marcel 20.02.04
>>


und wenn ich beides verweigere, sterbe ich :P

was für eine geistreiche poesie... :lol:
dichter müsste man sein:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


schönes, erfolgreiches wochenende :rolleyes:

he joooo! isch mer hüt grad so spontan in sinn cho.

oder wie wärs damit

bin ich nicht hier, so bin ich weg, aber wenn ich hier bin, dann siehst du mich.

was könnte wohl der inhalt bedeutend bonneli mies chäferli?

Zitat (megan, 20.02.2004)
nur zehn grillen :huh:? meinst aber nicht im ernst davon werde ich satt, oda?! :lol: :lol: :lol:

aber schatz! das sind die grossen grillen, weisch! und ich werde sie in heisser schokolade tünken. das wird ein ganz feiner dessert für heute abend!

Hallöchen Megan

Ich glaube i mim liebesläbe gahts ufwerts...
Ich han min schatz geschter gfroget ob er eigentlich Glücklich segi mit mir...
Weisch was er gmacht het?! Er hät mich aglueged mich in Arm gno mir gseit: Sicher bin ich glücklich mit Dir und zwar sehr...und denn han ich sogar no en Kuss becho! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :D
Ich glaube, das isch doch es guets zeiche! :lol: :lol:
Bin ächt froh! ABer ebe, glücklich sie mit öberem isch ned = liebe <_<

Zitat (Conny, 20.02.2004)
Hallöchen Megan

Ich glaube i mim liebesläbe gahts ufwerts...
Ich han min schatz geschter gfroget ob er eigentlich Glücklich segi mit mir...
Weisch was er gmacht het?! Er hät mich aglueged mich in Arm gno mir gseit: Sicher bin ich glücklich mit Dir und zwar sehr...und denn han ich sogar no en Kuss becho! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :D
Ich glaube, das isch doch es guets zeiche! :lol: :lol:
Bin ächt froh! ABer ebe, glücklich sie mit öberem isch ned = liebe <_<

hey conny! das klingt jetzt aber auch nicht viel besser.

dann zweifelst du also auch an deinen gefühlen für ihn?

uuuuffaaa! hatte grad ein meeting aber mein chef hat sich für einmal kurz gehalten :)


:o du conny, nur so nebenbei, hast du eine ahnung wer erika im beoforum ist?

huhuu bonny! :lol: na? nicht am mittagsschläfchen halten vorm fernseher? :P :D
Zitat (Conny, 20.02.2004)
Hallöchen Megan

Ich glaube i mim liebesläbe gahts ufwerts...
Ich han min schatz geschter gfroget ob er eigentlich Glücklich segi mit mir...
Weisch was er gmacht het?! Er hät mich aglueged mich in Arm gno mir gseit: Sicher bin ich glücklich mit Dir und zwar sehr...und denn han ich sogar no en Kuss becho! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :D
Ich glaube, das isch doch es guets zeiche! :lol: :lol:
Bin ächt froh! ABer ebe, glücklich sie mit öberem isch ned = liebe <_<

hallo conny

aber du hast deinen schatz wörtlich gefragt, ob er GLÜCKLICH mit dir sei. was sollte er dann darauf antworten, als ja...ich bin glücklich. das sagt doch schon alles. hättest du ihn aber gefragt, LIEBST du mich, dann hätte er auch ja gesagt.
du darfst einfach nicht zu viel erwarten. ich zb. erwarte von meinem mann auch nicht dass er mir sagt: ich liebe dich. ich weiss es einfach und das genügt mir vollkommen.
megan hat es schon mal erwähnt, dass es vielen männern schwer fällt über ihre gefühle zu sprechen, dann gibt es wieder solche die genau das gegenteil sind und die können aber auch nerven mit ihren liebesschwüren.
schau einfach auf seine gesten, wie er dich behandelt, ist er hilfreich, tut er alles für dich, geht er auf deine wünsche ein... alles so kleinigkeiten, sind aber hilfreich.

also zermartere dir nicht weiter den kopf, denn wenn er sich unter druck fühlt, könnte der schuss hinten hinausgehen.

machs gut conny B)

Hallo Megan!

Nö, han kä ahnig wer dErika isch. :blink: ....wieso meinsch?

SCHÖNE FASNACHT :P

Danke m-bonny, das wünsch ich Dir au :lol: :D :P !

Ich liebe Fasnacht :lol: :D :lol: :D :lol: :D :P :P

HALLO

hallo? :mellow:
Zitat (megan, 24.02.2004)
HALLO

hallo? :mellow:

auch hallo :lol: :lol:

:D ciao! :lol:

na, habt ihr beiden die fasnacht gut überstanden? :rolleyes: ich frage mich, ob ich die einzige bin die zur zeit arbeiten muss.... niemand da - sind wohl alle am snöben und skifahren. würde zu gerne auch skifahren gehen aber mir fehlt einfach die zeit... :( na ja, man kann halt nicht alles haben <_< muss schon wieder los... arbeiten -_- :D

conny, hast du was von désy gehört?

CIAOI!

ä schööns däägli :)

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter