Hi zusammen.... ich habe seit gestern ziemliche Unterleibsschmerzen... und mein Bauch ist auch so aufgebläht... aber ich habe keine Blähungen oder so. Meine Tage sollte ich auch erst in 2 Wochen bekommen (die letzte Periode dauerte nur 1 Tag und war auch ziemlich schwach -was bei mir eigentlich nicht normal ist... normalerweise habe ich meine Tage 4-5 tage lang, anfangs sehr stark und dann schwächer...).
Bei jedem Schritt, den ich gehe, spüre ich den Schmerz, wie eine kleine Erschütterung im Unterleib... hatte das vor ca 1 Jahr schon mal so ähnlich aber da haben die Ärzte nichts gefunden... zumindest, wenn Sie richtig geschaut haben... Hat jemand sowas ähnliches? Oder vielleicht eine Idee, woran das sonst liegen könnte?
Würde mich freuen, von euch zu hören... mache mir schon Sorgen...
Im Voraus vielen lieben Dank...
Laelia1982
Bei jedem Schritt, den ich gehe, spüre ich den Schmerz, wie eine kleine Erschütterung im Unterleib... hatte das vor ca 1 Jahr schon mal so ähnlich aber da haben die Ärzte nichts gefunden... zumindest, wenn Sie richtig geschaut haben... Hat jemand sowas ähnliches? Oder vielleicht eine Idee, woran das sonst liegen könnte?
Würde mich freuen, von euch zu hören... mache mir schon Sorgen...
Im Voraus vielen lieben Dank...
Laelia1982