schmerzen im unterleib

Ich habe seit ca 2 Wochen starke unterleib schmerzen bin auch schon 1woche überfällig was könnte ich haben? Bitte helft mir
Ich sag nur: Ab zum Arzt!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und warum noch nicht zum Arzt gegangen????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe erst in einer woche meinen termin beim Arzt und habe gehofft das ihr mir bisdahin weiterhelfen könnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dürfen und wollen die Mutti`s nicht !!!!
Ab zum Arzt .... by the way... es gibt auch notärzte oder krankenhäuser!!!


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es dich nicht interessiert brauchst du auch nicht zu kommentieren .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
dürfen und wollen die Mutti`s nicht !!!!


und können sie nicht. Wir sind keine Hellseher und keine Ärzte. Wenn die Schmerzen so schlimm sind, geh' direkt morgen hin, auch ohne Termin. Gute Besserung! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Nachbar ist an einer Blinddarmentzündung gestorben. Symptome: starke Schmerzen im Unterleib...........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ... willst du hören??? das wir dir hier schauer geschichten erzählen... und du dir was davon aussuchen kannst??? NO WAY !!!!!!

Die Mutti`s stehen darüber... !!!

Suchst du Ärztliche Antworten??? geh zum arzt oder in ein Forum .. das solche sachen beantworten kann und darf....

Frag Muti ist die falsche Adresse !!!!



Sille

icon_mauer.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Harnröhrenuntersuchung: schmerzen im Unterleib/Blase Starke Schmerzen im Unterleib: (als Mann) MagenProbleme ? was ist nur los: vielleicht schwanger??? Schwanger? Schlimme Rückenschmerzen Probleme im rechten Oberbauch Buch: Schmerzen wegdenken: über die psychologische Schmerztherapie