Starke Schmerzen im Unterleib: (als Mann)


Hallo ich hab jetz seit drei Tagen starke Schmerzen im Unterleid. Zuerst waren das nur Rückenschmerzen, doch am nächsten Tag taten mir beide Nieren weh. Über nacht dann so stark, dass ich kaum schlafen konnte. Jetzt tut es auch vorne weh. Hat einer eine Idee was das sein könnte? Es tut weh wie Messerstiche im meinem Körper


sag mal...geht es noch????? AB ZUM RZT UND ZWAR SCHNELLL
Sille


Genau !


Hier bitte keine Online-Berattung erwarten.wirklich helfen kann dir nur ein sofortiger Anruf und ein schnellstmöglicher Termin bei deinem Arzt des Vertrauens !!! Mach das bitte gleich mal !


Zitat (Sille @ 24.04.2007 07:37:55)
sag mal...geht es noch????? AB ZUM RZT UND ZWAR SCHNELLL
Sille

unbedingt!!!!!!!!!!!!
und zwar sofort...oder gleich in die notaufnahme ins krankenhaus.....nicht da sitzen und warten, dass es besser wird!

typisch mann... :rolleyes:

MANN will ja hart sein.... geh ma wacher zum arzt, aber gaaaanz schnell.... :schockiert:


Da würde ich wirklich lieber zum Doc gehen bei solchen Schmerzen,-ich glaube da ist es nicht mit Tee ,Wärmeflasche etc. getan-gerade alles rund um den Nieren etc.-ist viel zu riskant da selber darauf zu warten "das es von alleine verschwindet"-gute Besserung :blumen: :blumen:


Keine Angst ich geh gleich ich warte nur bis mein Allgemeinarzt aufmacht. Ma gucken was er mir sagt mit meinem Glück bestimmt Nierensteine oder sowas-.-

(Außerdem bin ich ne kleine Schwuppe und alles andere als hart bei wehwechen^^)

Bearbeitet von Fireloki am 24.04.2007 08:05:01


Ich bin auch so ein Typ =Doc= :mussweg: :mussweg: :mussweg: -aber manchmal kommt man da ja nicht drum herum.

Bearbeitet von janice am 24.04.2007 08:20:02


wenigstens brauchst du keine Angst vor einer Bauchhöhlenschwangerschaft haben!
(nicht böse sein) aber das war mein erster Gedanke als ich das gelesen hab .Hab dann zum Glück bemerkt,dass du männl. bist!


So ich war jetzt beim Arzt. Es sind zwar keine Nierensteine dafür aber eine fette Nierenbeckenentzündung-.- Bin jetzt die ganze Woche von der Schule befreit, muss viel trinken und Tabletten schlucken-.-

Toll das hat mir jetzt mal gar nicht in den Kram gepasst-.-


Zitat (Fireloki @ 24.04.2007 09:30:36)
So ich war jetzt beim Arzt. Es sind zwar keine Nierensteine dafür aber eine fette Nierenbeckenentzündung-.- Bin jetzt die ganze Woche von der Schule befreit, muss viel trinken und Tabletten schlucken-.-

Toll das hat mir jetzt mal gar nicht in den Kram gepasst-.-

nuja, wenigstens kannst du so beruhigt sein, dass du weißt, was du hast!

GUTE BESSERUNG :blumen:


:blumen: Komm wieder auf die Beine ! Und vergess nicht Dir unmenegen Flüssigkeit reinzuschüttenum deine Nieren richtig auszuspülen...


:huh:


Bei dieser Art von Schmerzen hilft hier keine Beratung im Forum - damit musst Du sofort zum Arzt gehen. Es kann alles Mögliche sein. Urologisch, gynäkologisch etc...

Gute Besserung

:blumengesicht:


Zitat (Kati @ 24.04.2007 15:12:02)
gynäkologisch


:hmm: :D ...

Zitat (RennSchnegge @ 24.04.2007 07:47:40)
typisch mann...  :rolleyes:

MANN will ja hart sein.... geh ma wacher zum arzt, aber gaaaanz schnell....  :schockiert:

Er will nicht Mann und auch nicht hart sein, sondern lebensfroh! Hat auch was!

Vergiß aber nicht, daß "viel trinken" keinen Alkohol beinhaltet. :D

Gute Besserung!


:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
bitte entschuldige das ich dich so angerauntzt habe...doch ich denke schon das es richtig war...
Ich will hoffen das es dir bald besser geht und wünsche gute Besserung :trösten:

Sille


hab gerad mit ihm getextet, ihm geht es wohl leider noch nicht viel besser...

also alle weiter daumen drücken ;)


Zitat (Kati @ 24.04.2007 15:12:02)
Es kann alles Mögliche sein. Urologisch, gynäkologisch etc...

Also, wenn er das mit dem Gynäkologischen hinkriegt, dann möcht ich davon bitte umgehend erfahren!

Zitat (Valentine @ 26.04.2007 17:56:39)
Zitat (Kati @ 24.04.2007 15:12:02)
Es kann alles Mögliche sein. Urologisch, gynäkologisch etc...

Also, wenn er das mit dem Gynäkologischen hinkriegt, dann möcht ich davon bitte umgehend erfahren!

...das Böse ist immer und Überall... ... ... Frauen dürfen alles essen, aber noch lange nicht alles wissen... ... ...

mit wer weiß es schon Gruß von hier an @valentine... ... ... :blumen:

Grisu... :pfeifen:

Bitte melde dich doch mal ob sich besserung eingestellt hat... :bussi:
Sille



Kostenloser Newsletter