linke Unterleibschmerzen

Hallo....

ich hoffe mir kann jemand helfen der evtl.die gleichen Erfahrungen machen mußte.

ich habe seid ca.5 Tagen unterleibschmerzen auf der linken seite...sie sind nicht durchgehen konstant sondern kommen alle 5-10 min.

ich kann den schmerz kaum beschreiben.es zieht unheimlich und manchmal so sehr das der schmerz ins bein geht,das ist die hölle.

ich muß super oft auf's WC und habe erhöhten Ausfluß.man könnte meinen ich wäre schwanger denn ein spannen in der brust ist auch vorhanden....nur sind die linkseitigen unterleibschmerzen dafür ungewöhnlich ,und ich bin auch nicht überfällig.in zwei wochen müßte ich meine tage bekommen.

kann es auch eine zyste sein die mir diesen schmerz bereitet? ich habe am montag ein termin beim frauenarzt.aber ich hab angst das er nichts findet.und ich will einfach nur das es aufhört.

vieleicht sollte ich euch noch sagen das ich die spirale trage und es vieleicht damit zusammen hängt? aber warum dann nur die linke seite?

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen,

liebe grüße mandy
Zitat (Mandy79, 13.01.2007)
Hallo....

ich hoffe mir kann jemand helfen der evtl.die gleichen Erfahrungen machen mußte.

ich habe seid ca.5 Tagen unterleibschmerzen auf der linken seite...sie sind nicht durchgehen konstant sondern kommen alle 5-10 min.

ich kann den schmerz kaum beschreiben.es zieht unheimlich und manchmal so sehr das der schmerz ins bein geht,das ist die hölle.

ich muß super oft auf's WC und habe erhöhten Ausfluß.man könnte meinen ich wäre schwanger denn ein spannen in der brust ist auch vorhanden....nur sind die linkseitigen unterleibschmerzen dafür ungewöhnlich ,und ich bin auch nicht überfällig.in zwei wochen müßte ich meine tage bekommen.

kann es auch eine zyste sein die mir diesen schmerz bereitet? ich habe am montag ein termin beim frauenarzt.aber ich hab angst das er nichts findet.und ich will einfach nur das es aufhört.

vieleicht sollte ich euch noch sagen das ich die spirale trage und es vieleicht damit zusammen hängt? aber warum dann nur die linke seite?

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen,

liebe grüße mandy

huhu mandy,vieleicht hast du eine eierstockentzündung gruebel.gif
geh zum doc und lass es abklären
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo anna,

es ist bestimmt keine eierstockentzündung.weil die hatte ich schon zweimal in meinem leben...und das sind wahrlich andere schmerzen.....

habe jetzt zwei asperin eingenommen...momentan sind die schmerzen weg.

trotzdem danke für deine antwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mandy,

wenn du nicht bis Montag warten willst, dann fahre in die nächste Klinik! yes.gif
Ich an deiner Stelle würde es so machen.......... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 16:34:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mandy,

AB ZUM ARZT!!! Es kann was Harmloses sein, aber auch irgendeine fiese Sache in Richtung Eileiterschwangerschaft oder so. Bitte geh unbedingt heute noch und lass das abklären- und lass das Aspirin weg! Das wirkt blutverdünnend, was bei OPs ungünstig sein kann. Besser Paracetamol, wenn es nicht ohne Schmerzmittel geht.

Bitte schreib, wie's bei dir weitergeht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo mandy,
ich hatte vor ca. drei monaten auch solche schmerzen.
sie waren auch nur auf einer seite, ein ziehen, welches in unregelmäßigen abständen kam.
ich bin zum frauenarzt, der hat ne ziste festgestellt, die mit tabletten wieder wegging.

bei einer freundin von mir kamen die schmerzen von der spirale. sie hatte aber auch stärkere schmerzen als ich.

genaues wird dir dein frauenarzt am montag sagen, solange die schmerzen nicht stärker werden. ansonsten solltest du sofort zum notdienst.

sunny

nach deiner beschreibung kann es auch eine blasenerkältung sein, tut es weh beim wasserlassen??

Bearbeitet von sunny1967 am 13.01.2007 15:12:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo und sorry das ich mich erst heute melde.

bin beim frauenarzt gewesen und er hat festgestellt das ich eine eierstockentzündung habe.

er mußte mir sogar die spirale ziehen.jetzt bekomm ich tabletten .bin froh wenn die schmerzen weg sind.

vielen dank übrigens für eure antworten.

lieben gruß mandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 12:56:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Für Die Verliebten: zum selber machen Freeware-Grafikprogramm? Such was ganz spezielles... Blaue Flecke an der Hand *rätselhaft*(lang): Wo kommen die denn her? Sport trotz Halsschmerzen? Wann droht eine Herzmuskelentzündung? Fahrrad: Wieso ist nur das LINKE Pedal kaputt? Kragen von Mantel wieder steif kriegen Deutsche Politik ist kompliziert !? Revontuli Tuch stricken, Anleitung
Passende Tipps
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
20 38
Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise
Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise
10 6
Treppe wischen und trocknen in einem Arbeitsgang
21 66