linke Unterleibschmerzen


Hallo....

ich hoffe mir kann jemand helfen der evtl.die gleichen Erfahrungen machen mußte.

ich habe seid ca.5 Tagen unterleibschmerzen auf der linken seite...sie sind nicht durchgehen konstant sondern kommen alle 5-10 min.

ich kann den schmerz kaum beschreiben.es zieht unheimlich und manchmal so sehr das der schmerz ins bein geht,das ist die hölle.

ich muß super oft auf's WC und habe erhöhten Ausfluß.man könnte meinen ich wäre schwanger denn ein spannen in der brust ist auch vorhanden....nur sind die linkseitigen unterleibschmerzen dafür ungewöhnlich ,und ich bin auch nicht überfällig.in zwei wochen müßte ich meine tage bekommen.

kann es auch eine zyste sein die mir diesen schmerz bereitet? ich habe am montag ein termin beim frauenarzt.aber ich hab angst das er nichts findet.und ich will einfach nur das es aufhört.

vieleicht sollte ich euch noch sagen das ich die spirale trage und es vieleicht damit zusammen hängt? aber warum dann nur die linke seite?

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen,

liebe grüße mandy


Zitat (Mandy79 @ 13.01.2007 12:46:13)
Hallo....

ich hoffe mir kann jemand helfen der evtl.die gleichen Erfahrungen machen mußte.

ich habe seid ca.5 Tagen unterleibschmerzen auf der linken seite...sie sind nicht durchgehen konstant sondern kommen alle 5-10 min.

ich kann den schmerz kaum beschreiben.es zieht unheimlich und manchmal so sehr das der schmerz ins bein geht,das ist die hölle.

ich muß super oft auf's WC und habe erhöhten Ausfluß.man könnte meinen ich wäre schwanger denn ein spannen in der brust ist auch vorhanden....nur sind die linkseitigen unterleibschmerzen dafür ungewöhnlich ,und ich bin auch nicht überfällig.in zwei wochen müßte ich meine tage bekommen.

kann es auch eine zyste sein die mir diesen schmerz bereitet? ich habe am montag ein termin beim frauenarzt.aber ich hab angst das er nichts findet.und ich will einfach nur das es aufhört.

vieleicht sollte ich euch noch sagen das ich die spirale trage und es vieleicht damit zusammen hängt? aber warum dann nur die linke seite?

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen,

liebe grüße mandy

huhu mandy,vieleicht hast du eine eierstockentzündung :hmm:
geh zum doc und lass es abklären

hallo anna,

es ist bestimmt keine eierstockentzündung.weil die hatte ich schon zweimal in meinem leben...und das sind wahrlich andere schmerzen.....

habe jetzt zwei asperin eingenommen...momentan sind die schmerzen weg.

trotzdem danke für deine antwort.


Mandy,

wenn du nicht bis Montag warten willst, dann fahre in die nächste Klinik! :yes:
Ich an deiner Stelle würde es so machen.......... :blumen:


:mellow:

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 16:34:56


Hallo Mandy,

AB ZUM ARZT!!! Es kann was Harmloses sein, aber auch irgendeine fiese Sache in Richtung Eileiterschwangerschaft oder so. Bitte geh unbedingt heute noch und lass das abklären- und lass das Aspirin weg! Das wirkt blutverdünnend, was bei OPs ungünstig sein kann. Besser Paracetamol, wenn es nicht ohne Schmerzmittel geht.

Bitte schreib, wie's bei dir weitergeht!


hallo mandy,
ich hatte vor ca. drei monaten auch solche schmerzen.
sie waren auch nur auf einer seite, ein ziehen, welches in unregelmäßigen abständen kam.
ich bin zum frauenarzt, der hat ne ziste festgestellt, die mit tabletten wieder wegging.

bei einer freundin von mir kamen die schmerzen von der spirale. sie hatte aber auch stärkere schmerzen als ich.

genaues wird dir dein frauenarzt am montag sagen, solange die schmerzen nicht stärker werden. ansonsten solltest du sofort zum notdienst.

sunny

nach deiner beschreibung kann es auch eine blasenerkältung sein, tut es weh beim wasserlassen??

Bearbeitet von sunny1967 am 13.01.2007 15:12:44


hallo und sorry das ich mich erst heute melde.

bin beim frauenarzt gewesen und er hat festgestellt das ich eine eierstockentzündung habe.

er mußte mir sogar die spirale ziehen.jetzt bekomm ich tabletten .bin froh wenn die schmerzen weg sind.

vielen dank übrigens für eure antworten.

lieben gruß mandy


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 12:56:10



Kostenloser Newsletter