Weltkarte markieren


Hallo - folgendes Problem:
Ich möchte für ein Fotobuch eine Weltkarte erstellen und diese mit verschiedenen Punkten markieren (alle Länder und Städte, die ich schon bereist habe). Und das natürlich alles am Bildschirm;o))
Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung, wie ich das machen kann?
Ich will diese Karte in einem Fotobuch integrieren, also muss es eine sehr gute Qualität haben und ein Copyright muss ich wohl auch beachten - oder?
Danke schon mal für Eure Hilfe!


mir fällt da spontan ein das du Microsoft Pro Photo Tools nutzen könntest. Über die Geotagging-Funktion kannst du dann die Bilder und wo sie aufgenommen wurden auf dem MS Globus anzeigen lassen. MS Freeware
sonst könntest du noch GeoSetter interessant finden Klick oder die Geotaging Funktion von Picasa


Klasse, danke - Geo-Setter ist für mich wohl das richtige. Muss ich zwar noch ein bißchen üben - aber egal
:rolleyes:


Schön das ich dir mit meinen Vorschlägen schnell helfen konnte :blumen:



Kostenloser Newsletter