Weltkarte markieren

Hallo - folgendes Problem:
Ich möchte für ein Fotobuch eine Weltkarte erstellen und diese mit verschiedenen Punkten markieren (alle Länder und Städte, die ich schon bereist habe). Und das natürlich alles am Bildschirm;o))
Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung, wie ich das machen kann?
Ich will diese Karte in einem Fotobuch integrieren, also muss es eine sehr gute Qualität haben und ein Copyright muss ich wohl auch beachten - oder?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
mir fällt da spontan ein das du Microsoft Pro Photo Tools nutzen könntest. Über die Geotagging-Funktion kannst du dann die Bilder und wo sie aufgenommen wurden auf dem MS Globus anzeigen lassen. MS Freeware
sonst könntest du noch GeoSetter interessant finden Klick oder die Geotaging Funktion von Picasa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse, danke - Geo-Setter ist für mich wohl das richtige. Muss ich zwar noch ein bißchen üben - aber egal
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön das ich dir mit meinen Vorschlägen schnell helfen konnte flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kopierfunktion: Kann nicht mehr markieren Katzenneuling fragt um Rat... Miezekatzenfragen Was kann ich gegen Hundeurin auf Polstermöbel tun? Unser Kater markiert Neues Feature: Fragen und hilfreiche Antworten Gedicht zum 60ten Geburtstag: Für die Eltern Tastenkombinationen... ...funzen nicht mehr... Maultaschen: Selbst gemacht
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Bild Weltkarte als Deko selber machen
Bild Weltkarte als Deko selber machen
26 10
Gardinenröllchen als Reihenzähler beim Stricken & Häkeln
Gardinenröllchen als Reihenzähler beim Stricken & Häkeln
35 29
Plastikdosen: Deckel und Unterteil markieren
Plastikdosen: Deckel und Unterteil markieren
21 9