Kühlschrankeinsätze reinigen


Kann ich die Glaseinsätze aus dem Kühlschrank in den Geschirrspüler geben ? Oder leiden dann die Plastikränder ?

Danke
Gabi


Ich schmeiße die immer in die Spülmaschiene. Bei uns ist noch nie was schief gegangen.


Bei mir kommen seit ich ich eine Spülmaschine habe
die Einsätze vom Kühlschrank dort rein,
und nicht nur die auch die Filter der Dunstabzugshaube
werden blendent sauber.


Danke! rofl


Zitat (honigbienchen59 @ 07.12.2009 07:42:29)
und nicht nur die auch die Filter der Dunstabzugshaube
werden blendent sauber.

Verfettet dann nicht der Spülknecht?

Zitat (Eifelgold @ 20.12.2009 10:39:10)
Verfettet dann nicht der Spülknecht?

nö, denn er wird ja anschließend auf Diät gesetzt :pfeifen: :lol:

(IMG:http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/706/248.png)
:grinsen:


Ich spüle Filter und andere Teile der Dunstabzugshaube auch immer in der Spüli und hatte noch nie Probs danach. Den Tipp, die Glaseinsätze des Kühlschranks auch in der Spüli zu spülen, find ich klasse :blumen: .

Bearbeitet von Bücherwurm am 20.12.2009 14:47:00


Kostenloser Newsletter