Kühlschrankeinsätze reinigen

Kann ich die Glaseinsätze aus dem

Danke
Gabi
Ich schmeiße die immer in die Spülmaschiene. Bei uns ist noch nie was schief gegangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir kommen seit ich ich eine Spülmaschine habe
die Einsätze vom Kühlschrank dort rein,
und nicht nur die auch die Filter der Dunstabzugshaube
werden blendent sauber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (honigbienchen59, 07.12.2009)
und nicht nur die auch die Filter der Dunstabzugshaube
werden blendent sauber.

Verfettet dann nicht der Spülknecht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 20.12.2009)
Verfettet dann nicht der Spülknecht?

nö, denn er wird ja anschließend auf Diät gesetzt whistling.giflaugh.gif


grinsen.gif


Ich spüle Filter und andere Teile der Dunstabzugshaube auch immer in der Spüli und hatte noch nie Probs danach. Den Tipp, die Glaseinsätze des Kühlschranks auch in der Spüli zu spülen, find ich klasse flowers_2.gif .

Bearbeitet von Bücherwurm am 20.12.2009 14:47:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Schmuck Reinigen Kupferkannen mit Messinghenkel